Unser Miniböhnchen ist da!

Guten Morgen, Ihr Lieben (ich wollte gerade "Mitschwangere" schreiben, aber meine Kugel liegt ja jetzt AUF meinem Bauch),

unser Miniböhnchen ist da! Sie kam gestern früh um 1:42 Uhr in der Badewanne im KH zur Welt. Ich hatte am Mi, direkt nachdem ich euch geschrieben habe, einen Blasensprung und den Tag über unregelmäßige, recht leichte Wehen. Gegen 23 Uhr wurden die deutlich stärker und regelmäßig. Trotzdem war der MuMu um 0:45 Uhr erst bei 2-3 cm. Etwas deprimiert ging ich dann in die Badewanne im Kreißsaal, wo mein Körper plötzlich den Turbo zündete. Eine knappe Stunde und zum Glück nur ca 10-15 Presswehen später war sie da! Ein wirklich gigantisches Gefühl, es geschafft zu haben und dieses zarte Wesen (3070g, 52cm, 35cm KU) im Arm zu haben.

Ich war sehr froh, dass ich mit Atem- und Hypnobirthingübungen sowie meiner Lieblingsmusik gut auf diese doch ziemlich herausfordernden Stunden vorbereitet war.

Jetzt genießen wir die relative Ruhe im KH und ab morgen dann das Leben zu viert zuhause!

Euch danke ich herzlich für den schönen Austausch und wünsche das Allerbeste für die restliche SS und das Leben mit Kind!

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus 😊💕.
Das hört sich nach einer schönen Geburt an.
Erholt euch gut und habt dann einen tollen Start zu Viert 🍀❤️.

Alles Liebe euch!

LG Fly mit Paul 💙 4 Wochen alt

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit. Herzlich Willkommen kleines Miniböhnchen 😊

4

Herzlichen Glückwunsch ein super niedliches Miniböhnchen habt ihr da 😍🍀
Eine ganz tolle Kennenlernzeit 🌷🌻

5

Hallo Bohne,

herzlichen Glückwunsch zum süßen Böhnchen, willkommen kleine Maus!

Ich wünsch dir eine schöne ruhige kucheschelzeit im KH und einen entspannten start zu viert ☺️

Lg Loni

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom Miniböhnchen 🥰

7

Wie schön 😍 liebe Bohne alles Gute zum Böhnchen & eine schöne Kuschelzeit 🦋

8

Willkommen im Leben Miniböhnchen ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Minibohne. 🥰 Genießt die Zeit.

LG Dine mit Jakob 3 Wochen und zwei Tage alt. 💙