Wieder schwanger nach Abgang

Hallo ihr

Ich hoffe ich bin hier richtig sonst bin ich nur Stille mit Leserin

Ich hatte 2021 im Januar eine Eileiterschwangerschaft mit Entfernung der Eileiter und im August 2021 einen Abgang 7ssw danach habe ich 1 Jahr wieder verhütet weil wir 2022 geheiratet haben und dann seit August wieder den Versuch gestartet schwanger zu werden meine Zyklen waren immer 30-33 Tage außer jetzt April 23 da 37 Tage da wurde auch ein hormonstatus genommen wo alles ok war
Der nächste Schritt wäre jetzt das mein Mann sich kontrollieren lassen würde
Tja und jetzt nach diesem Zyklus kam wieder keine Periode das ich am 37 Tag mal getestet habe und ja leicht positiv 2tage später heute sehr positiv
Ich will mich noch nicht zu sehr freuen weil die Angst einfach zu gros ist das wieder etwas passieren könnte aber ich musste das jetzt mal los werden
Mein Mann sagt auch nur wir müssen abwarten und ich soll zum Arzt was ich nächste Woche auch machen werde weil einfach die Angst zu gros ist das wieder etwas passiert

Danke das ihr mir zugehört habt

1

Hallo meine Liebe tut mir sehr leid für euren Verlust.

Ich hatte leider 3. Abgänge ( Im Februar mit Bauschspiegung und Ausscharbung). Ich kann deine Angst total verstehen, ich durfte vor einer woche wieder Positiv testen, ich habe große Angst. Das ist jetzt meine 5. Schwangerschaft eines davon entbunden.

Das einzige was man machen kann hoffnung und positive Energie. Leichter gesagt als getan. Versuch bis zum Termin dich abzulenken. 🍀 Lass die Negativen gedanken nicht zu. Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Ganz liebe grüße
Sinem♥️