Kugelrunde am Donnerstag 🦋

Guten morgen ihr hübschen Kuglerinnen 🌸

wie geht‘s euch? Gibts WW oder MS?
@Bohne bei dir immernoch alles ruhig?

Ich war ja gestern Wolle kaufen mit Bonus-SchwiMu (es wurde Senf -was auch sonst- und sie strickt es als Perlmuster, hab mal Bilder angefügt) und es war so süß zu sehen wie sehr sie sich aufs Enkelkind freut.
Auch, wenn es schon das 2. ist, aber unser Neffe ist schon fast 5, da freut man sich auch mal wieder auf soein Mini-Wesen und Zuwachs in der Familie 🥰
Bin auch schon ganz gespannt wie unser Neffe dann damit umgehen wird, er war jetzt knapp 5 Jahre immer Mittelpunkt der ganzen Familientreffen auf der Seite meines Mannes und wird sich das bald teilen müssen 🙈

Ansonsten steht heute nur Büro an. Habe jetzt endlich alle meine Resturlaubstage bis Ende August verteilt und somit keine volle Arbeitswoche mehr 😍 nur noch 4-Tage-Wochen bei vollem Gehalt, yeah 🥳

Habt alle einen tollen Tag 🌸
sabine mit 🦀 22+4

1

Ein sehr hübscher Ton. Mir gefällt Senf und Zimt auch sehr gut. Das KiZi ist aber eher mint. 🥰❤️

Bei uns wird es tatsächlich Enkelkind 8. 🤰 Alle meine Geschwister haben vorgelegt und ich bekomme hier die Nachzügler. Ich bin aber auch die Jüngste.

Gestern kam noch ein Paket von vinted und die Babyschale hat jetzt eine schöne Einschlagdecke in Oker und einen Spielbogen. 🥰

Heute abend geht's für uns zur Kreißsaalführung. Ich bin schon richtig gespannt was da alles erzählt wird. 😊

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 20+3

3

Oh wie süß!!! 🤩🤩🤩🍀☀️

10

Danke 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Die Farbe ist super schön. Toll dass sie euch was strickt!

Für meine Oma ist es das erste Urenkel Kind und sie ist schon ganz aus dem Häuschen. Das hat ihr so viel Lebensenergie gegeben! Wirklich schön.

Das mit deinen Urlaubstag hast du toll geplant!!!!!

Meine Mutter fliegt heute zurück, außer im Spital sagen sie etwas von Geburt, dann bleibt sie gleich da. Bin wie immer sehr nervös vor jedem Check und hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Aber es wird schon alles passen.

Alles Liebe
Islita 37+5

4

Ich drück dir ganz feste die Daumen fürs Spital 🥰

43

War alles super! Es heißt weiter warten! ☀️🤩

weitere Kommentare laden
6

Die Farbe ist ja mega schön
Toll, dass sie sich so freut 😁
Meine Eltern bekommen durch uns ihr drittes Enkelkind, aber sie freuen sich auch wieder sehr 😍

Ich hab heute WW - Hallo 14. SSW

Gestern Nackenfaltenmessung und Ersttrimester Screening war toll. Alles in bester Ordnung soweit. Krümelchen ist 7,25 groß. Also gar nicht mehr sooo klein 🤣
Mein Bauch wächst auch schon ein bisschen 😍

Schönen Tag euch,
Kristina 13+0

12

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉 wie toll dass beim ETS alles so gut war. 🥰 Habt ihr auch den NIPT gemacht?

Babybauch wächst schneller als man denkt hab ich so festgestellt. 🤰❤️

Bearbeitet von sloth13
18

Danke sloth 🥰
Nein wir haben gar keinen zusätzlichen Test gemacht. Wollten eigentlich den combined, aber nachdem im US alles so top war und die Ärztin keinen Anlass dazu gesehen hat, haben wir uns dagegen entschieden. Immerhin können die Blutwerte dann vielleicht wieder Unsicherheit reinbringen...

Ja der wächst doch schneller als gedacht. Aber egal, ich freu mich eh schon so drauf 🤰

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Die Wolle ist wirklich schön, ich mag die Farbe auch sehr.😊
Das mit der Aufmerksamkeit die sich geteilt werden muss gibt es bei uns in der Familie auch. Die Kleine wird in ein paar Wochen schon 7 aber man hat die Monate über schon sehr gemerkt, dass sie sich viele Gedanken macht, dass alle dann nur noch Augen für den Kleinsten Nachwuchs haben 😅

Ich sitze gerade beim Bäcker und warte. Das Auto ist gerade in der Werkstatt in etwa einer Stunde sollte es fertig sein 😊
Heute Abend ist dann noch Sommerfest von der Arbeit, da werde ich dann auch mal wieder vorbei schauen, hab die Leute ja nun schon lange nicht mehr gesehen.

Euch einen schönen Tag, hier zum ersten mal wieder bewölkt mit ein paar Regentropfen.
Else mit Zwergin 38+1 ♥️

13

Ein schönes Sommerfest wünsche ich dir 🌞

17

Guten Morgen,
die Wolle hat eine ganz tolle Farbe 🥰

Bei uns in der Familie sind wir auf beiden Seiten die letzten, die ein Kind bekommen. Wir haben das Gefühl, dass sich gerade deshalb alle so sehr freuen.

Mein Körper hat anscheinend jetzt beschlossen, die Schwangerschaft jedem zu zeigen 🤣
Seit dem Wochenende sind meine Brüste quasi explodiert, sodass ich heute nach der Arbeit erst mal neue BHs besorgen darf. Die bisherigen quetschen gerade ganz gut ab. Und gestern habe ich das erste Mal im Spiegel gedacht, dass mein Bauch nicht mehr nur speckig, sondern nach kleiner Babykugel aussieht.
Ich hatte schon damit gerechnet, früh eine Kugel zu bekommen, da meine Schwester und Cousinen eigentlich alle schon ab dem 5. Monat aussahen, als ob die Geburt direkt bevorsteht. So früh dann aber doch nicht....

Viele Grüße
Kat mit Krümel 10+4

21

Hallo Kat,

am besten kaufst du BHs ohne Bügel. Ich hab auch ein paar neue besorgt und da meine Brüste sehr empfindlich sind, tragen sich BHs ohne Bügel am besten.

Ich bin auch gespannt, wie mein Babybauch werden wird. Meine Mama hatte auch bei beiden Kindern unglaubliche Kugeln 😅

22

Danke für den Tipp. Da werde ich definitiv nach schauen. Meine Brüste sind auch super empfindlich geworden. Zum Glück nicht mehr so schlimm wie während der Stimu, aber immer noch ungewohnt.

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen ihr Lieben. Heute starte ich den Tag super positiv nach unserem tollen Termin und einem tollen Tag gestern. Das Hämatom ist wohl weg, die Ärztin hat sich super viel Zeit genommen und unser kleiner Krümel war fleißig am Tanzen, da musste sogar die Ärztin lachen. 🥰

Danach waren meine Schwiegereltern da und wir haben ihnen von der Schwangerschaft erzählt, das war natürlich auch toll. Für sie ist es das 2. Enkelkind und wir haben tatsächlich auch gestern gesprochen, wie Enkel Nr.1 das aufnehmen wird - der war 12 Jahre lang der Einzelprinz von beiden Seiten😅 Für meine Eltern ist es das erste Enkelkind und nachdem gestern auf dem Ultraschall Bild der errechnete Termin 04.01. stand, ist mein Papa nicht mehr zu halten - das ist nämlich sein Geburtstag.

Heute steht bei mir nicht viel an, ein bisschen Arbeit und heute Nachmittag ein bisschen an den Strand.

Ich schick euch ein paar Gute- Laune- Viren🌞❤️🥰🥳

32

Wie schön, dass ihr so einen tollen Termin hattet. Ich finde es auch immer wichtig, dass sich die Ärzte Zeit für einen nehmen und man nicht nur durchgeschleust wird. Da hat man gleich ein ganz anderes Gefühl.

Strand am Nachmittag klingt bei dem Wetter herrlich!

34

Dankeschön für die Viren 😊 wie toll dass sich alle so freuen mit euch 🥰 und der Termin so gut war.

Bearbeitet von sloth13