Zurück / noch keine kindsbewegung in der 21 Ssw

Hallo zusammen,

Bin zurück hab mich abgemeldet da ich sehr traurig war wegen weißer Fleck am Herz. Mein kleiner geht es sehr gut, Trisomie sowie Chromosomen Fehler ausgeschlossen. In der 30 ssw muss ich nochmal zur Herz Untersuchung.
Jetzt zur eigentliche Frage Plazenta an der VW rechts bin derzeit 20+3 und spüre noch immer nichts. Oder woran erkenne ich das?

Danke und einen schönen Abend

Vivia2023

Bearbeitet von Vivia2023
1

Liebe Vivia,
Willkommen zurück! Und das mit freudiger Nachricht, dass alles gut aussieht und es eurem Baby gut geht. Das ist so schön zu lesen 😍
Auch gut, dass du dir den Abstand genommen hast den du brauchtest. Immer nach dem Bauchgefühl gehen, so ist es richtig!

Leider kann ich dir nicht viel zu deiner Frage sagen, da ich eine HWP habe und scheinbar recht „früh“ was gespürt habe.
Ich habe nur hier im Forum schon sehr oft gelesen, dass mit VWP und bei der ersten SS alles etwas dauern kann. In meiner App (SS+) steht auch immer „zwischen der 16.-24. ssw“ - ist also alles noch im Rahmen.

Angefühlt hat es sich zu Beginn bei mir wie Seifenblasen, die innen an der Bauchdecke platzen. Also so ganz leichtes Blubb. War aber auch nur Abends auf der Couch, wenn ich doll drauf geachtet habe.

3

Hallo sabiine92 Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 🥰 ja es hat gut getan. Also dann spüre ich ihn schon leicht 😍 blubbern habe ich immer wieder mal.
Die Ärzte im Krankenhaus sehen klein Grund zur Sorge. Der kleine hatte an 19+3 stolze 23 cm und 290 g 😍 und das Herz schlägt so wie es schlagen soll.

Liebe Grüße Vivia2023

2

Hi,

bei mir war's erst in der 22.Ssw so weit. War anfangs auch eher ganz zartes Stupsen - habs nur gemerkt, wenn ich wirklich entspannt war.
Es wurde aber jeden Tag mehr und so um die 29./30. Woche sah man die erst Mini Beulen auch von außen.
Generell war es aber nie so krass wie bei meiner Freundin, die eine HWP hatte.
Irgendwo war ich manchmal froh drum, man konnte einmal richtig den Fuß von ihrem Mini erkennen 😅.

Versuch dich doch mal ganz entspannt hinzulegen oder zu setzen und tief und bewusst zu atmen, vielleicht spürst du dann was.
Motte wurde immer besonders aktiv, wenn mein Körper langsam am runterfahren war. Evtl ist es bei dir ähnlich.

LG Ghost mit ❤️ 13 Monate

4

Danke dir vielmals 😊😘 ja ein blubbern habe ich immer wieder mal. Bin gespannt wann mein Mann den kleinen spüren kann.

Schönen Abend liebe Grüße Vivia2023

5

Hallo, ich habe auch eine vwp und eine Freundin von mir auch. Das ist total normal. Das blubbern ist sicher schon das Baby.

Ich war sogar in der 27. Woche mal im Spital zur Kontrolle, weil das Baby so blöd gelegen ist, dass ich den ganzen Tag nichts gespürt habe.

Schön dass alles in Ordnung ist bei euch!!!

6

Guten Morgen

Vielen lieben Dank 🤗 für deine Antwort, , dann wird das wohl berücksichtigt da es ja auch im MUPA steht .

Liebe Grüße

Vivia2023

7

Ich habe dich vermisst! Schön, dass du dich meldest! Habe die ganze Zeit darauf gewartet!

Gut, dass dir deine eine Pause gegönnt hast! Das Herzchen wird ganz sicher ok sein! Diese Flecken kommen häufig vor - ich hoffe, die Ärztinnen haben sich viel Zeit gelassen und dich gut beruhigt!

Alles Gute weiterhin! 💚🍀

8

Danke dir vielmals meine liebe 🥰🤗 heute habe ich den erlösende angerufen erhalten das der kleine kerngesund ist 🥳🥳🥳. Es fehlte nur noch das Blut Ergebnis ob nicht doch Eine Trisomie vorliegt.

Einfach so schön das ich die weiter Schwangerschaft voll genießen kann 🤗
Hoffe dir geht es auch gut ♥️