Kugelrunde am Mittwoch ☁️⛅️☀️

Guten Morgen liebe Mädels,

Ich bin schon wach und muss gleich zur Gerinnungspraxis und weiß noch nicht ob ich ich später zum Schreiben komme… Deswegen dachte ich, ich eröffne mal kurz eine Runde ☺️ ich hoffe es okay so…
Bei uns hat es sich ein bisschen abgekühlt, ich finde das jetzt viel besser, es war viel zu heiß 🥵
Ansonsten geht es uns gut 😊 heute feiern wir den WW 35+0 🥳 noch 5 Wochen! noch 35 Tage! und nächste Woche Montag habe ich meinen Termin zur Geburtsplanung im KH bei 35+5 ☺️ wie man sieht, ist „5“ irgendwie hoch im Kurs!
Wie geht es euch heute?
Ich weiß dass Else heute auch den WW hat 😊 Herzlichsten Glückwunsch! 38+0
Aber besonders spannend ist natürlich bei der Lieben Bohne, die schon ein paar Tage über ET ist. Wir sind sehr gespannt auf deinen Auskugelpost ☺️
Liebe Grüße
Lulu mit 🌟🌟 im ❤️ und 🐿️ im Bauch 35+0
5 Tage bis zur Geburtsanmeldung im KH
14 Tage bis zur SSW 37+0
35 Tage bis zum ET

1

Moin liebe Lulu,

danke für die guten Wünsche! Und dir alles Gute zu den vielen erreichten Meilensteinen mit der 5 :-)! Bist du gerade erst in den MuSchu gekommen oder hattest du deine Freiheit schon früher? Ich hab bis zum Ende gearbeitet und den MuSchu dann sooooo genossen...

Bei uns im Nordwesten sind jetzt auch ein paar Grad weniger, so um die 25. Das macht echt nen Unterschied, ist einfach angenehmer. Gestern war ich fast den ganzen Tag irgendwo in der Stadt unterwegs (Krippe, Cafe, Geschäft, Krippe) und habe mich trotzdem fit gefühlt. Witzig, dass die letzten Meter noch so gut werden können. Trotzdem ist da natürlich die Ungeduld... dieses Mal habe ich auf jedes Chichi wie Akupunktur, Datteln, Himbeerblättertee o.ä. verzichtet - war vielleicht dumm!?

Glg, Bohne 40+3

4

Guten Morgen Bohne,

Schön, dass du noch so fit bist 🥰 sie kommen wann sie kommen wollen. Ich denke nicht dass es vom Chichi abhängig ist. Ich drück dir die Daumen, dass bald ein Auszug ansteht 🍀❤️

9

Mensch das hört sich echt gut an! Ich hoffe bei mir ist es bis zum Endspurt ähnlich mit dem fit sein.

Mhh am Ende weiß man ja nie, ob es nun wegen des Ganzen chichis war oder ob es sich eh dann auf den Weg gemacht hätte. Die Kleinen suchen sich ihren Geburtstag halt selbst aus ☺️
Bin gespannt, wann es dann bald soweit ist 😍

weitere Kommentare laden
2

Hi Lulu,

Lieben Dank fürs Eröffnen. Na klar ist das okay 🥰 herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉 wow bald hast du es auch geschafft. Ich drück dir die Daumen für den Arzttermin.

Bei mir steht heute Büro an und heute nachmittag ein Spaziergang mit meinem Mann. Heute Abend wird dann the Taste geschaut. Es ist schon wieder Staffelfinale und natürlich weiß ich schon wer gewinnt 😅 ich lasse mich gerne spoilern bei sowas.

Machts fein 🍀🌻
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 20+2

8

😂😂😂

11

Wer hält denn sonst die Spannung aus 🙈😅 ich bin bei vielen so, auch bei greys anatomy zum Beispiel 😅 Schade dass man nicht jetzt schon wissen kann wann das Baby kommt

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen liebe Lulu! Danke für‘s eröffnen. Ich muss auch sofort los zur Arbeit, da trifft sich das gut ☺️
Dir erstmal einen guten Termin beim Arzt. Hoffentlich ist alles tiptop 🙏🏼

Und alles Liebe zum WW 💛

Ich finde das wärmere Wetter bzgl. Kleidung besser, einfach Kleid drüberschmeissen, fertig 😅

Bei mir steht heute nur Arbeit an und am Nachmittag treffe ich mich mit Stiefschwiegermama zum Wolle/Garn aussuchen, sie möchte uns gern ein Deckchen häkeln 😍 da freue ich mich sehr, dass wir das gemeinsam aussuchen und nicht einfach irgendeine Farbe ausgesucht wird von ihr (auch, wenn sie einen guten Geschmack hat) - ist schön sowas kleines in der Vorbereitungszeit gemeinsam zu machen. Wenn sie danach noch Zeit haben sollte lade ich sie noch auf ein Getränk ein ☺️

Habt einen schönen Tag
sabine mit 🦀 22+3

Bearbeitet von sabiine92
5

Einen schönen Tag mit der Stiefschwiemu wünsche ich dir und viel Spaß beim Wolle aussuchen. 🥰

7

Wolle habe ich bei Monsterchen damals auch ganz viel ausgesucht und es war zum Teil echt nicht einfach 🤪

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☕
Hier hat es heute wohl nur 17 ° in wir wollten nachher mit den Rädern zu einem Leuchtturm fahren. Der Kleine kommt aber dafür dann doch in den Anhänger, weil es sehr weit ist. Der Wind ist ziemlich angenehm, auch wenn er manchmal doch etwas weniger sein könnte 😅
Ansonsten genießen wir alle die Family-Time zu dritt.

Viel Erfolg in der Gerinnungspraxis.

10

Eine schöne Familienzeit und einen tollen Ausflug euch 🥰🏖

29

Ganz viel Spaß bei der Radtour und hoffentlich Rückenwind 😉

15

Guten Morgen!

Hier ist es auch angenehm kühl, erst zum Wochenende wird es 🥵 über 30 Grad aber dann soll es nochmal abkühlen.

Bei mir steigt die Aufregung, morgen habe ich Kontrolle im Spital, ich hoffe es bleibt bei den guten Neuigkeiten....

Euch eine schöne Wochen Mitte
Islita 37+4

30

Das glaube ich, dass da die Spannung steigt. Aber die letzten Male wurde es von Termin zu Termin ja besser, da drücken wir die Daumen, dass der Trend einfach beibehalten wird auf die letzten Wochen 😉
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 👍🍀

48

Genau, der Trend wird auf jeden Fall beibehalten!! :)

16

Hallo ihr Lieben

Das wird ja spannend demnächst, wer da wohl zuerst auskugelt?!

Ich wollte noch kurz ein update geben zu gestern. Es wird jetzt definitiv ein Junge 💙😀. Ihm geht es gut und alles ist wie es soll. Weil ich aber meinen Bauch regelmässig mit Öl einreibe, ging das mit dem US nicht so gut. Muss nächste Woche nochmals hin, um ein paar Feinheiten nochmal anzuschauen. Dann ohne Öl für drei Tage, das hätte man mir auch vorher sagen können...

Bei mir sind die Blutdruckwerte auch gut. Sie waren sogar besser als zu Hause und meine Ärztin ist da etwas ungläubig, naja.

Heute ist ein besonderer Tag für mich. Es ist der Geburts- und Sterbetag unseres Sternesohnes 💫. Vor drei Jahren bei 20+6 musste der Notkaiserschnitt gemacht werden, um mir das Leben zu retten. Damals hatte ich eine sehr frühe und schwere Präeklampsie entwickelt.

Psychisch ist das alles grad nicht einfach, aber ich mache mir einen ruhigen Tag!

Alles Liebe euch allen
Dogejoan mit 💙20+3

Bearbeitet von Inaktiv
18

Viel Kraft dir für den heutigen Tag!

21

Ich wünsche dir auch viel Kraft für den heutigen Tag. Lass es ruhig angehen und tu dir gutes 😊

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben.
Hier hat es auch etwas abgekühlt, aber mir ist trotzdem richtig warm 🥵.
Ich habe heute Arzttermin-Tag. Bei der Blutabnahme war ich schon (für den spanischen "Harmony" Test, der wird hier ab 30 immer gemacht außer man legt wirklich Widerspruch ein. Das wird hier aber auch psychologisch begleitet, sollte man ein schlechtes Ergebnis bekommen) Wir hoffen natürlich alles ist unauffällig.
Mittags gehts dann noch zum Zahnarzt und Abends haben wir Baby TV 😍 Wenn da dann hoffentlich alles gut ist (nervös bin ich natürlich schon wieder🙈), erzählen wir es auch meinen Schwiegereltern 🥰.

43

Daumen sind gedrückt für den NIPT. Lasst ihr das Geschlecht auch mit machen oder geht das bei euch nicht?
Wünsche dir ein schönes BabyTV 🥰 und einen angenehmen Zahnarzttermin 😊

59

Danke dir. Da haben wir ehrlich gesagt gar nicht gefragt ob das mitbestimmt wird, daher vermute ich mal nein, aber das ist uns (zumindest bis jetzt😝) auch total egal. Zahnarzt lief auch super und beim Ultraschall gerade konnten wir unseren Krümel fleißig strampeln sehen🥰

weitere Kommentare laden
20

Hallo lulu,

danke fürs Eröffnen 😊

Wow nur mehr 5 Wochen, da geht es schon in den Endspurt bei dir 😊

Bei mir steht heute um 12:30 Termin für combined Test und Präeklampsie-Screening an. Ich hoffe auf ein paar schöne Bilder. Nervös bin ich schon ein bisschen, aber es gibt auch keinen Anlass zur Sorge. Wird schon alles gut sein mit unserem Schatz 😍

LG
Kristina 12+6

44

Hi Kristina,

Ich hoffe ihr hattet ein tolles BabyTv🥰

46

Ja es war mega toll. Alles in bester Ordnung 🥰

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen Lulu,
Alles Gute für den WW und die vielen MS 😃

Bei mir ist heute ein Home Office Tag, da ich um halb 5 noch mit Freundinnen verabredet bin und es sonst mit der Fahrerei nicht schaffen würde. Bei mir werden die nächsten Wochen extrem stressig auf der Arbeit, um so mehr genieße ich dann meine Freizeit.

Viele Grüße
Kat

45

Viel Spaß mit deinen Freundinnen. Lass dich nicht zu sehr stressen und sag auch mal nein. LG

54

Danke schön. 😃