Brauche Zuspruch

Hey Mädels,

im Oktober 22 habe ich meine letzte ss abgebrochen auf Grund von T21, jetzt bin ich wieder schwanger und habe am Montag den Harmony Test gemacht bin jetzt am zittern ob diesmal alles ok ist. Die Ärztin hat kurz geschallt und meinte die Nackenfalte sah auf den ersten Blick gut aus, aber trotzdem habe ich irgendwie schiss da schlechte Nachrichten zu bekommen. Ich weiß es gibt noch zick andere Sachen die nicht in Ordnung sein können, trotzdem …. DieNackenfaltenmessung und blutergebnisse bekomme ich erst nächste Woche am Montag

1

Hey, erstmal tut mir dein Verlust sehr Leid! 🌸 ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer die Entscheidung gewesen sein muss und wie schwer es ist jetzt wieder schwanger zu sein und im Unwissen…

Das einzige was ich gelernt habe - jede Schwangerschaft ist anders. Nur, weil es damals so war, muss es nicht wieder so sein. Vertraue auf dich und dein Baby 💛

Meine Devise ist: ich bleibe so lange positiv, bis der Arzt mir irgendwann Anlass zur Sorge geben sollte, was hoffentlich nie der Fall ist. Was nicht bedeutet, dass vor einem Arzttermin keine Nervösität da ist.

Du schaffst das! 🦋

3

Ja es war tatsächlich die schwerste Entscheidung meines Lebens. Zum Glück habe ich aber schon eine kleine Tochter die meine volle Aufmerksamkeit bekommt und mich aber auch gut ablenkt.
Da sahst du aber echt schön geschrieben ☺️ ich versuche echt positiv zu denken, es gelinkt mir auch tagsüber 🙈 abends wird immer bisschen schwieriger wenn man dann Zeit für sich hat.
Aber ich glaube an mein Baby, ich hoffe sich auf positive Nachrichten am Montag ❤️
Vielen Dank dir für deine Worte.
Alles liebe 😘

2

Hey,
ich kann Deine Sorgen total verstehen. Hatte dieselbe Diagnose im November 2020. Fünf Monate später wurde ich erneut schwanger und hatte die nackte Angst vor dem Pränataltest!
Aber: Es war alles ok und ich habe zu meinem Jungen inzwischen sogar zwei gesunde Mädels (Januar 2022 und April 2023)
Versuche ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt 🍀
Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt alles gut ist, ist viel höher, als dass es erneut schief geht!
Bleib positiv 🙏
Alles Liebe für Dich 💐

4

Das für mich sehr dass es bei dir alle geklappt hat und du gesunde Linde auf die Welt gebracht hast.
Ja und du hast recht jede Schwangerschaft ist anders. Merke schon an den Symptomen das es ganz anders ist wie bei meine Richterbund bei der zwoten Schwangerschaft 🙈
Danke für deine lieben Worte und wünsche dir alles gute 😘😘