🩷 Babybauchrunde 🤰🏼am Montag 💙

Guten morgen ihr lieben
Kugelladies!

Yvede, wo bist du?
Somit starte ich mal eine neue Babybauchrunde!

Die Pfingstferien sind bei uns vorbei und manche können urlaubs gebräunt in die neue Woche starten!
Vielleicht sind heute wieder etwas mehr am Start als in den Ferien!
Ich freue mich auf kleine,große, gebräunte und blasse Babybäuche und wünsche allen eine schöne Woche!

Lg loni 20+5

1

Wow loni. Auch schon 21 ssw und eine schöne Kugel 🥰. Meine ist ungefähr genauso groß. Das finde ich ja immer spannend wenn man gleichzeitig kugelt.

2

Hallo zusammen, heute kann ich auch mal wieder bei eurer Runde machen, wir befinden uns im Endspurt.
So langsam wird man echt ungeduldig, vorbei ich noch froh bin das die Murmel bei dem Wetter nicht so riesig ist und ich mich noch super bewegen kann und noch meine Füße sehe ^^


Maya mit Babygirl 35+1

4

Hallo maya,

schön, dass du mitmachst! ☺️

wow, auch schon so weit?!

Schöner Bauch im hübschen kleid!
toll, dass es dir gutgeht, genieße deine Murmel noch etwas!

lg loni

3

Hier bin ich 🙋‍♀️
Dachte eigentlich ich hätte dich letztens gefragt ob du heute für mich übernehmen könntest, da wir im Urlaub sind 🤔
Egal. Hat ja geklappt 😅
Bei mir wird es vermutlich trotzdem bei vornehmer Blässe bleiben oder krebsrot. Hoffe Bohne wird da so wie ihr Bruder werden...

Bearbeitet von yvede
5

Hallo yvede,

schön, dass du da bist! ☺️! auch aus dem Urlaub!

hatte ich nicht auf dem Schirm, aber macht ja nix!

wo seit ihr denn?
Bäuchlein etwas gewachsen, gell?


schönen Urlaub 😎

lg loni

6

Hallo Loni, liebe Andere,

klasse seht ihr aus! Die 20er-Wochen sind besonders spannend, wenn plötzlich alles explodiert und die Bäuche kugelig werden!

wir sind auch noch am Start und gestern in die 41.ssw gekugelt. Im KH waren alle Werte gut und so hat man uns entspannt wieder ziehen lassen. Morgen ist ctg beim FA dran.

Glg, Bohne mit Böhnchen 40+1, 118 cm BU, plus 14kg und wenig Anzeichen für eine baldige Geburt (was ja nichts heißen muss)