Ich ziehe zu euch und hoffe hier erstmal bleiben zu können

Nach 4Fgs und etlichen biochemischen Ss kann ich nun endlich wieder hier her wechseln. Ich bin allerdings erst ganz frisch Schwanger, bei 4+5. Ich habe heute meinen ersten Arzttermin, da ich Heparin und andere Blutdruckmedis benötige. Ich hoffe so sehr auf eine kleine Fruchthöhle. Gerade habe ich aber einfach nur Panik vor dem Termin, will ihn einfach nur hinter mir haben. Leider muss ich noch bis 17:30Uhr warten und habe keine Ahnung, wie ich dies aushalten soll.
Freue mich auf jeden Fall auf den Austausch hier und hoffe auf gesunde 9Monate Kugelzeit mit euch.

1

Herzlich Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 ich drück dir die Daumen dass der Termin dich heute beruhigt. Die Ängste kennen wir leider wahrscheinlich alle, trotzdem müssen wir unseren Körper vertrauen💪 und jetzt bist du ja schon 3 Stunden näher am Termin. 😉Mir hilft es tatsächlich wenn ich vorher arbeiten muss und gar nicht viel nachdenken kann.
VG dieEvi 🥚10+3 und 2⭐ im Herzen

2

Das Arbeiten heute war wirklich gut. Jetzt sitze ich im Wartezimmer und ich platze vor Nervosität. Habe richtig Herzrasen. Mal schauen wie es weitergeht. Musste diesmal auch noch zu einem neuen Doc, ich bin in der Zeit umgezogen und meine alte super tolle Arztin ist nun leider zu weit weg.

3

Und wie ist es gelaufen?

weitere Kommentare laden