Babybauchrunde an Pfingsten â€đŸ’™

Thumbnail

Guten Morgen ☕
Anscheinend genießt die liebe Loni heute noch das Ausschlafen oder schon die Sonne und somit eröffne ich mal schnell die Runde.
Bohne ist nach ein paar ruhigen Tagen wieder aktiv im Bauch und ich wieder beruhigter â˜ș Ansonsten fĂ€ngt der Bauch langsam an richtig Fahrt aufzunehmen und ich bin gespannt wie der Urlaub in 2 Wochen so wird wenn ich versuche aus dem Sand aufzustehen 😂
Gestern habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass die FĂŒĂŸe langsam anschwellen. Die KompressionsstrĂŒmpfe liegen seither parat, auch wenn ich hoffe, dass ich sie nicht so sehr brauchen werde.

Vermutlich werde ich heute erst spĂ€t antworten können. Monsterchen will gleich noch Fahrrad fahren und spĂ€ter geht es in den Pool. Trotzdem freue ich mich auf viele tolle Kugeln đŸ„°

Yvede mit Monsterchen und Bohne (26+3)

PS, da auch immer neue Kugeln dazu kommen: Die Runde lebt von euren Bildern und ihr dĂŒrft euch frei fĂŒhlen ob und wie viel ihr von euch zeigt. Wir befinden uns aber auch in einem öffentlichen Forum in dem sich leider auch gewisse Leute rumtreiben. Dessen solltet ihr euch immer bewusst sein. Solltet ihr zu euren Bildern mal private Nachrichten bekommen, dann meldet dies direkt an Urbia und informiert die anderen hier.

1
Thumbnail

Da meine MĂ€nner soeben zum Vater Sohn Tag ins Spieleparadies gefahren sind habe ich endlich auch mal in ruhe Zeit mich zu meldenđŸ€—

Meine Murmel aus der 26 SSW😍 in 4cm BU hab ich dann den gleichen wie zur Geburt von unserem Sohn letztes Jahr😅

Lg

Js mit đŸ» 11Monate und 👾 26 SSW

Bearbeitet von JS2020
3

Hallo JS,

Wow du bist ja schon weit, die zeit verfliegt!
Schönen Bauch hast du mit tollem kleid!â˜ș

Lg loni mit babyelf đŸ§šđŸ»â€â™‚ïž SSW19

7

DankeđŸ€—

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Hier mal meine Pfingstkugel aus der 30.ssw mit dem sehr anhĂ€nglichem großen Bruder, der mehrmals tĂ€glich mit dem kleinen kuschelt und spricht đŸ’•đŸ„°đŸ’•

Allen einen schönen Montag đŸŒžđŸŒ»đŸŒ·đŸ€

LG Rirarinchen und Frosch 🐾 29+4

5

Hallo Rirarinchen,
ach wie sĂŒĂŸ đŸ„°! Wie alt ist denn der Große kleine?
Schöne Pfingstkugel đŸ€°đŸŒ

Lg loni

Bearbeitet von loni13
11

Hihi danke Loni,der kleine ist 3 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo yvede,
Warst du doch schneller!â˜ș
Ich musste erstmal duschen und davor meinen Mann und die große Maus fĂŒrs schwimmen fertig machen!
Hab jetzt ein paar std sturmfrei! 😄

Oh wie toll, ihr geht Bald in den Urlaub, fliegt ihr?
Wir gehen Anfang Juli, das wird bestimmt lustig sich wie ein gestrandeter Wal am Stand zu fĂŒhlen 😆aber man kann sich eine kuhle in den sand graben und prima auf dem Bauch liegenđŸ„Č


Lg loni đŸ§šđŸ»â€â™‚ïž18+5

Bearbeitet von loni13
12

Tolle Kugel Loni,Wahnsinn bei dir auch gleich Halbzeit đŸ€© es geht einfach so schnell vorbei..verrĂŒckt đŸ„°

18

Ich war mir unsicher ob du es auf dem Schirm hattest, weil es auch schon etwas spĂ€ter war 😅
Musste schmunzeln bei "Mann fĂŒrs schwimmen fertig machen" đŸ€Ł

Wir fahren erst mit dem Auto ĂŒbers lange Wochenende nach Hamburg Freunde besuchen und von dort weiter nach Norderney. Dort waren wir schon vor 3 Jahren und fanden es richtig toll dort. Jetzt wird Monsterchen auch alles besser nutzen können. Fliegen war uns zu teuer. HĂ€tten fĂŒr 1 Woche Malle AI im Hotel mit tollem Kinderpool 3 Tsd. € bezahlen sollen und das Ende Mai/Anfang Juni. Fanden das viel zu ĂŒbertrieben. Gerade fĂŒr die Reisezeit und FrĂŒhbucher. Und das war noch eines der gĂŒnstigeren Angebote. đŸ€Ż

13
Thumbnail

Schöne Pfingsten wĂŒnsche ich euch allen!

Ich hab auf den letzten Metern einen AktivitĂ€tsschub und heute schon ein Kissen genĂ€ht und die SteuererklĂ€rung gemacht. Ansonsten darf es meinetwegen jetzt gern losgehen, der Bauch fĂŒhlt sich mittlerweile sehr schwer und unpraktisch an (BU 115cm, +13kg, 38+1). Aber ich muss wohl geduldig bleiben... nur das Genießen des Endspurts wird etwas schwieriger mit krankem Kleinkind und geschlossener Krippe.

Glg!

15

Oh nein. DrĂŒcke dir die Daumen, das es Böhnchen noch etwas aushĂ€lt. Wir hatten auch wegen Magen-Darm die letzte Woche nur Notbetreuung in der Einrichtung. Hoffe ab nĂ€chster Woche lĂ€uft wieder alles normal.

21

Danke dir. Die ganzen Kinderkrankheiten sind wirklich so Àtzend!

14
Thumbnail

Wow, der hat ja wirklich voll den Schub gemacht. Und du bist auch schon 26ssw. Die Zeit vergeht đŸ˜đŸ€°

Ich mache nach langer Zeit auch mal wieder mit. Diesmal im Auto sitzend, da ich gerade warte bis mein Mann kommt und die schlafenden Kinder hochtrĂ€gt😂😍

Ich bin heute in die 33ssw gerutscht und in den 9 Monat. BU habe ich schon ewig nicht mehr gemessen. Aber er ist riesig😅 Samir ist auch nach wie vor 1,5 Wochen grĂ¶ĂŸer đŸ˜đŸ€©

Einen schönen Urlaub euch und schöne Pfingsten đŸ˜đŸ€°

16

Sogar schon 27. Ssw und ja so langsam merke ich es. Aufstehen aus der HĂ€ngematte ist ein kleines Abenteuer đŸ€Ș
Ich bin schon echt gespannt wann es am Ende bei euch losgeht. Wirst du dann ab der 1. Wehe sofort ins KH gehen falls es dazu kommen sollte?

17

Wow! 🙌Oh ja das glaube ich dir 😍

Bin ich auch! Ja genau, darf ja keine Wehen bekommen, wegen der Narbe 😅

23
Thumbnail

Huhu! Ich bin eher die stille Mitleserin und melde mich nicht so oft zu Wort. Trotzdem wollte ich auch gerne mal ein Kugelfoto in die Runde werfen 😉. Ich bin jetzt 27+3, es ist mein erstes Kind und ich habe das GefĂŒhl mein Bauch ist schon riesig. Allerdings ist der „Kleine“ auch momentan schon recht groß 😀.
Liebe GrĂŒĂŸe
Paladina mit Babyboy ( jaaaa noch ein Junge mehr in der Runde 😉)

24

hallo paladina,

schön, dass du auch mit machst!đŸ‘đŸ»
auch schon ein schönes bÀuchlein!
wie toll noch ein Bub💙 😄
das wird irgendwie ein jungsjahr, dann muss ich ja doch bald ein paar Jungsboddys kaufen, bevor alles ausverkauft ist! 😂

lg

25
Thumbnail

Huhu zusammen, ich bin aktuell in der 31. Ssw und der kleine turnt ordentlich rum. Am Donnerstag hab ich endlich wieder einen Termin, freuen uns schon ganz doll đŸ„°
Hier mein Bild 😚

26
Thumbnail

Ich schließe mich hier mal an und zeige mein BĂ€uchlein von 13+1 đŸ„°đŸ„°