8 Wochen nach Ausschabung ohne Periode schwanger?

Hallo zusammen,

ich habe am 29.03.2023 leider eine Ausschabung machen müssen. Mein kleiner Krümel hat sich in der SSW 6+3 nicht weiter entwickelt. Nun werden es am Mittwoch 8 Wochen nach der Ausschabung und ich habe meine Periode noch nicht bekommen.
Zwei Wochen nach der Ausschabung war ich beim FA und dort war alles in Ordnung. Der HCG Wert wurde nie gemessen.
Ich habe am 20.04 angefangen SST regelmäßig zu machen, diese waren bis jetzt immer positiv. Seit ca. 1,5 Wochen ist mir jeden Tag übel und fühle mich total müde und erschöpf. Leider kann ich nicht beurteilen, ob ich erneut schwanger bin. Vielleicht ist hier jemand dabei dem es ähnlich ging bzw. Erfahrungswerte gerne teilen möchte.

Viele liebe Grüße :)

1

Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest.
wie doll positiv sind die Tests denn?
Am 20.04 waren es ja erst 3 Wochen, da kann es durchaus sein, dass der Test noch positiv ist (leicht) jetzt müssten die aber schon negativ sein. Kann natürlich sein, dass du trotz HCG Eisprung hattest und wieder schwanger bist.
Du solltest definitiv zum FA gehen und es abklären lassen. Nicht, dass da nicht alles raus ist. Schon alles gelesen….
LG

2
Thumbnail

Hallo,

so sehen die Tests im Moment aus.

Ich habe auch schon einiges gelesen, deshalb hab ich hier geschrieben weil ich ihr total unsicher bin 🙈
Beim FA melde ich mich morgen, da sie heute doofe Öffnungszeiten hatte.

Liebe Grüße und danke ☺️

3

Meiner Meinung nach viel zu stark um noch von der ersten Schwangerschaft zu sein 😅 ich drücke dir die Daumen, dass es eine erneute, positiv verlaufende Schwangerschaft ist ☺️ ich hatte vor 4 Wochen eine stille Geburt in der 20. SSW und habe gerade meine erste Periode und warte nun auf den ersten Eisprung ☺️

weitere Kommentare laden