Update aus dem Kh 🏥🤰

Hallo meine Lieben,

Eure Daumen haben geholfen! Ich darf heute nach Hause 🥳🥳 Icj freue mich so sehr.

Die Ärztin ist zufrieden und hat gesagt, dass der letzte Zentimeter stabil ist. Ich soll mich weiterhin viel schonen und bei den ersten Anzeichen ins Krankenhaus fahren. Aber sie ist optimistisch, dass wir die 34+0 auf jeden Fall schaffen.

Die Jungs waren beim ctg aucj richtig artig heute. Die Hebammen haben sich für mich auch gefreut 😊

Geschallt wurden die beiden Quarkbällchen auch nochmal. Einer hat ca 1,8 kg und der andere 1,7 kg. Entwickeln sich prächtig und es ist kein Wunder, dass ich so schnaufe und kaum bewegen kann 🤣

Ich bin gerade einfach mega happy 🫶

Mandy 🤰 mit 2 sehr sturen Quarkbällchen 31+6 🩵🩵

1

Juhu Mandy 🎉 wie toll dann komm gut heim und genieß Ostern ganz in Ruhe

18

Dankeschön 😊

2

Yipieeh das sind doch super Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳
Dann lass dich zuhause von deinem Mann auf dem Sofa verwöhnen, dass die Jungs noch einige Wochen ihre Höhle hüten.
Indem Sinne: Ein schönes Osterwochenende Zuhause 🏠!🥰

19

Dankeschön, dass wünsche ich dir auch 😊🐰

3

Ach Mensch Mandy, dass sind tolle Neuigkeiten🥳🥳🥳! Schön, dass alles stabil ist. Dann kannst du Zuhause nochmal ordentlich Kraft tanken.
Sicher freust du dich schon auf deine Dusche und dein eigenes Bett 💕. Lass dich schön. Verwöhnen. Und die Jungs halten die kleinen Füßchen noch was still 🤫

20

Dankeschön ❤️
Wie sehr habe ich meine Dusche genossen 😚

4

Hallo Mandy,
ich freue mich für dich, dass du nach Hause darfst und die Feiertage zu Hause verbringen darfst. Hoffentlich bleibt alles wie gehabt und du kugelst min. bis SSW 35.
LG Sami

21

Dankeschön sami 🫠 Das hoffe ich auch 😊

5

Tolle Nachrichten, Mandy 🤩
Genieß Ostern 🐣 zuhause 🏠

6

Ohh wie schön zu hören, freut mich mega für dich 😊
Dann genieße ein ruhiges Ostern zu Hause und ja bei dem Doppelpack und dann ja auch schon ganz guten Gewichten da schnauft man bestimmt ganz gut 😅
Jetzt weiter so 🍀😍

22

Das mache ich. Hab alles abgesagt für Ostern und werde artig die Füße hochlegen 🫡

So froh ich bin, dass die beiden gut wachsen, so anstrengend ist einfach alles. Aber das stehen wir auch noch durch 👍😊

7

🥳🥳

Dann kannst du ja in aller Ruhe zu Hause Ostern feiern.

Schön das die Ärztin jetzt auch deine Meinung vertritt 💪🏼💪🏼.

Ja ist schon heftig, dass du jetzt bereits das mit dir rumschleppst, was ich jetzt in der 39SSW erst habe 😲. Finde alleine das ist schon Sport pur.
Also daheim auch Füße hoch und nicht rumwuseln!!

23

Aye Aye Captain! 🫡 Ich gebe echt mein bestes, um alles um mich herum zu ignorieren. Hab nur meine Blumen gegossen mit einer kleinen Gießkanne. Mutti fährt gerade einkaufen und ich liege auf der 🛋

8

Ui meine liebe was lese ich denn da 😅
Schön das es euch soweit gut geht 😍

Schone dich zu Hause und schöne Ostern 😄

Lg Bianca mit Lucia und Mila (11 Wochen)

24

Dankeschön Bianca 🫶

9

Das sind doch super Neuigkeiten. 🍀❤️ Dann steht Ostern zu Hause jetzt nichts mehr im Wege 🐣🐰🥚

Lieben Gruß Blumi 36+3