Kugelrunde am Sonntag 🤰🦥

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab schon nach Sias Auskugelpost Ausschau gehalten, aber keinen gesehen. Hoffentlich geht es euch gut und ihr kuschelt fleißig 🫶

Cm, morgen ist der große Tag und die Cerclage wird gezogen. Ich bin gespannt, wie lange sich deine Bauchmaus dann noch Zeit lässt. Bist du schon etwas aufgeregt und die Kliniktasche ist gepackt?

Habt ihr gut geschlafen? Wir waren mal wieder wach. Ich habe das Gefühl, dass die Jungs aktiver werden. Bis jetzt waren sie meistens entspannt. Irgendwie war die ganze Woche nicht so prall und ich habe viel gelegen. Ab morgen sieht es bestimmt wieder besser aus 😊

Leider ist der ganze Schnee weg, aber ich habe einen schönen Schneespaziergang gemacht. Vielleicht bekomme ich das Photo hoch geladen.

Heute sind bei uns noch Gemeindebürgermeister wahl. Da geht es noch hin. Sonst steht außer Wäsche und Couch nichts an.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 28+3 🩵🩵

1
Thumbnail

Mein Bärchen ❤️

2

Guten Morgen ☀️

ich geh auch mal davon aus, dass Sia es schon geschafft hat und zwischenzeitlich kuscheln darf 😍

ein ganz hübsches Kerlchen hast du da 🐶

Wäsche wird heute hier auch nebenbei laufen … und es ist mal wieder Bratensonntag 🤤 Kalbsbraten steht auf der Speisekarte bei den Schwiegereltern 🙌🏼 am nachmittag wird uns ein Freund besuchen, da fahr ich dann noch vorm Essen zum Bäcker etwas Kuchenauswahl holen 🍰🥮🥧🧁

Morgen ist der Tag und ich bin gespannt wie es danach weitergeht 🤭 Meine Kliniktasche musste ich ja schon letztes Jahr packen nachdem ich das zweite Mal spontan von jetzt auf gleich ins KH musste. Seitdem steht sie eh schon bereit 😅 glücklicherweise hatten wir sie kein drittes Mal gebraucht 🍀

es wird dann jedenfalls langsam doch spannend, ob ich wohl als nächste auskugel 🤱🏻 oder holt mich nochmal wer ein? 😉

Und bzgl. der Bewegungen - ja es wird immer wilder zumindest bei uns wars so 😅 zwischendurch hat die Bauchmaus immer mal so 1-3 Tage, da ist alles etwas zaghafter und dann gehts den ganzen Tag rund wie gestern und teilweise tuts echt weh auf Dauer dann. Auch heute nacht war sie wach, wenn ich es auch war 🤣

Habt alle einen tollen und gemütlichen Tag 🔆❄️☃️🌧️🌦️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+6
Bauchmaus - CD ⏳
t-1 bis Ziehung Cerclage 🪡 😬
t-8 bis ET #verliebt #huepf

5

Lasst euch den Braten bei den Schwiegereltern schmecken & anschließend noch einen tollen Kaffee-Besuch 🍰

Ansonsten genießt einfach nochmal eure Zeit zu zweit, der Countdown läuft, sb morgen wirds richtig spannend 😀👍🙏

8

Ohja, da hast du auch eine ganz aktive Maus😍
Das ist nun so spannend! 🙏💞 Ganz viel Glück für morgen🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Oh wow, so viel Schnee haben wir nicht. Gerade schneit es zwar, aber der bleibt nicht liegen. Aber süß dein Kleiner 😊. Hat wohl auch Spaß im Schnee. Meine liebt den Schnee auch.

Meiner Tochter geht es gesundheitlich wieder etwas besser. Ich habe jetzt weniger Halsschmerzen, dafür seit gestern Gliederschmerzen. Ich hab richtig schlecht geschlafen und mir war nur warm. Ich hab so gar keine Lust auf wieder krank 😔. Nebenbei noch ein Kleinkind zu bespaẞen finde ich dann immer super anstrengend. Und der Kleine im Bauch hat sich auch noch nicht bewegt 😐

Heute früh geht es dann noch kurz auf einen Kinderbasar. Dort werde ich mal nach Kleidung für meine Tochter schauen und natürlich auch für den Kleinen Bauchbewohner. Arg viel fehlt mir nicht mehr, da ich viel neutrales anfangs durch meine Tochter noch habe und meine Freundin ja letzt einiges von ihrem Sohn mitgebracht hat. Aber ich schaue mal, was es so gibt 🙂.

Dann bin ich froh, wenn ich wieder zu Hause bin und der Tag schnell vorbei geht.

Habt einen schönen Sonntag!

LG Fly 💙 30+6

6

Gute Besserung dir & viel Spaß beim Stöbern aufn Kinderbasar. Hier wurde der für heute geplante abgesagt, sollte eigentlich draußen stattfinden, was aber bei dem Wetter logischerweise nicht geht.

55

Vielen Dank! Ja, für draußen ist es leider nicht so das schöne Wetter. Ich hoffe, es wurde nur verschoben und du kannst den Kinderbasar ein anderes Mal noch besuchen.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Um diese SSW herum wurde meiner auch nochmal deutlich aktiver. Hoffentlich wird die kommende Woche bei dir besser.
Das Schneebild ist ja supi 😀

Meine Halsschmerzen halten sich hartnäckig, tagsüber mit viel trinken geht's sogar, aber nachts & morgens ist das dann wieder ganz schlimm. Immerhin die Gliederschmerzen sind schon mal weg & ich hab mit nur 1x Unterbrechung durchgeschlafen. Zusätzlich scheine ich seid gestern wieder ne Pilz -Infektion zu haben, auch hier das 2x innerhalb von 2 Wochen ... gut das ich Creme zuhause hab, hoffe es wirkt schnell. Mi bei der Hebamme war nichts im Urin nachweisbar 🙈🤷‍♀️

Heute also weiter Couch hüten & Tee trinken. Zwischendurch vllt mal ne kleine Runde raus, frische Luft tat gestern ganz gut.

VG Mareike mit 💙 (34 +3)

10

Ohje, da wünsche ich dir auch gute Besserung! 💞Milchsäurekur machst du ja bestimmt auch schon oder? Sehr lästig sowas... Erhol dich gut!

16

Hab ich schon mal vor nen paar Monaten, jetzt aktuell gerade nicht. Hab aber Vagisan Milchsäurekur da, kann ich also direkt nach überstanden Infektion nehmen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben☕

Einen ganz goldigen Hund habt ihr! Und Schnee😅
Hoffe du wirst nochmal etwas fitter die Woche Mandy!

Oh CM, meine Daumen sind ganz feste gedrückt🙏 Ist das aufregend. Wie gehts dir damit?

Ich sitze noch mit Milchkaffee im Bett u.hab das erste kleine Frühstück hinter mir, damit der Blutzucker nicht zu sehr steigt. Die Kleine strampelt kräftig🥰
Am Freitag war ich beim Arzt. Unser kleines Mäuschen hat zugenommen u.ist etwas gewachsen. Mit 1770g und rund 42 cm noch immer für Ende 34. SSW sehr zierlich. Das entspricht eher 32/33 SSW. Aber sie hat in den 2 Wochen 500g zugenommen und das zählt. Gibt halt auch zierliche Mädchen. 😉
D.h. meine Blutzuckerzielwerte werden wohl auch diese Woche nicht zu tief angesetzt. Mit der Ernährung habe ich es langsam raus, nur die morgendlichen Werte sind halt kaum zu beeinflussen🙈.

Gestern war Wochenwechsel:
Hallo 35. SSW🥳👏 Enorm wir nun die Zeit fliegt! 😅
Mein Mann hatte Urlaub und viel vorbereitet, das Babybettchen muss nur noch rangeschoben werden u. einige Kleinigkeiten fehlen noch. So langsam sollte ich vl anfangen die Tasche zu packen. 😉 Irgendwelche Tipps von erfahrenen Mamis? Vl sollten wir mal dazu so einen Sammelpost erstellen, falls noch mehr Frauen Interesse dran haben?
Abends habe ich verstärkt Übungswehen u. Druck nach unten, aber Muttermund ist fest verschlossen, alles fein.
Heut steht Papierkram auf dem Plan und Couch hüten und endlich die Babydecke fertig bekommen. Vom Mobile folgt noch ein Bild😉.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag🌞🫖📚☕

Liebe Grüße
Lavendula 💜34+1🤰
Noch 42 Tage bis ET 😅 laut Garmin App, die mir vorschlägt mein "aerobes Training mit mäßiger Intensität fortzusetzen und verstärkt den Rumpf zu trainieren" 😂🤣 heieiei, ich kann vor Ischiasschmerzen nur noch von Bank zu Bank schleichen, dad ist noch nicht mal mehr ein "Spaziergang". 🤭

13

Danke liebe Lavendula 😍 jetzt wirklich mit der Ziellinie vor den Augen freue ich auf die kommenden Tage 🏁

Aber noch liegt dein Bauchwunder damit im Rahmen oder?

Glückwünsche nachträglich zum Ww und großen MS Lungenreife 🙌🏼🥳 du bist ja auch schon ein 🛸 👽 👏🏼

Die Listen sind alle sehr umfangreich und meiner Meinung nach teilweise zu großzügig, aber ich hab auch noch keine Erfahrungen, was man wirklich braucht. Mein Tipp ist nur 🧻🤣 Ich weiß nicht wie es bei euch im KH ist, aber hier ist es nicht toll und da meine Verdauung in der SS schon hervorragend ist, war das für mich bei den stationären Aufenthalten wirklich das Wichtigste 🤭

14

Dankeschön😍!
Ja, so lange sich der Arzt (er ist sehr erfahren) keine Sorgen macht, bleibe ich auch entspannt🧘
Ein UFO 😅 👏 daran hatte ich gar nicht gedacht.

Achja, in KH sei das 🧻 oft eher Schmiergelpapier🤭 Guter Tipp!

Alles Gute auf der Zielgeraden! 🏁

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen!

Schön dass du den Schnee noch für einen schönen Spaziergang nutzen konntest!

Ich melde mich auch Mal wieder. Hier ging es drunter und drüber, Freund und Familie treffen. Wetter war schön und warm und heute werde ich noch mit meinem Bruder zum Mittag essen und dann führt mich meine Mutter zum Flughafen. Familienbesuche sind toll aber jetzt freue ich mich schon wieder auf meinen Partner und ein bisschen Alltag. Die ersten Baby bodies sind gekauft 🤩🤩😍😍💕 es gibt einfach zu viele süße Sachen.

Cm dir ganz viel Glück für die nächsten Tage!

Alles Liebe
Islita 24+1 (Monatswechsel war auch wiedermal 😍)

19

Schön, dass du die Zeit bei der Familie genossen hast und eine gute und entspannte Heimreise ✈️ Glückwunsch nachträglich noch zum WW und MW 🥳

65

Dankeschön! ☺️

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

das ist ja ein süßer Wauzi, 🥰 bei uns hat es nicht geschneit. Zum Glück. Will das jetzt endlich der Frühling kommt. 🐧🦋🌷 Im Garten kommen schon die Krokusse die ich letztes Jahr gepflanzt habe. 🥰

Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen. Meine Wade hat mega den Muskelkater vom Krampf. 😅

Heute geht das große Essen weiter. Sind zum Mittag bei der Schwiegermutter eingeladen. 😋 Gestern war ich noch bei einer Freundin und habe einiges an Kinderklamotten abgestaubt. Heute ist bei uns ein Babyflohmarkt, mal schauen ob ich da auch noch hinschaue, aber eigentlich haben wir jetzt erstmal ordentlich Kleidung für ein Neugeborenes. Aber es ist halt alles so süß 🤭

Habt einen schönen Sonntag. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙29+2

28

Schön, dass die Besorgungen für euer Baby Gestalt annehmen 😍 auch dir dann viel Erfolg beim Stöbern 🛍️ und lass es dir ebenfalls schmecken, wenn die SM euch bekocht 🙌🏼

41

Ich hätte alles mitnehmen können. 😂 Danke du dir ebenso. 😋

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen alle zusammen. Kurzes Update von uns. Wir leben uns grad ein und versuchen unseren neuen Rhythmus zu finden.
Unser Großer ist zuckersüß und stolzer großer Bruder, es gab natürlich auch Situationen wo er nicht verstand, warum Mama nicht sofort kommt.

Der Kleine macht es ganz gut und nachdem er erstmal 300g nach Geburt verloren hat, nimmt er jetzt zu. Beim Stillen ist er wilder als mein Großer, da wird auch mal die volle Brust angeschrieen....
Wir gewöhnen uns aber aneinander.

CM ich bin gespannt wann du auskugelst, wow Morgen schon 39+0, da kann die Kleine doch kommen.

Lg Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn und 7 Tage Altem Wunder auf dem Bauch

Bearbeitet von leipzigbaby-2016
29

klingt sehr gut wie ihr euch zuhause einlebt liebe Leipzigbaby 🫶🏼 😍

37

Schön von dir zu lesen 😊

Toll, dass ihr euch alle aneinander gewöhnt und der Große schon ganz gut mit macht 👍

Lasst es euch gut gehen 🫶

weitere Kommentare laden
44

Guten Morgen 😃
Was für ein süßer Hund 🐕 😍

Mein Husten hält sich noch etwas aber fängt das lösen an 😎 ich hab es gestern geschafft fast 2 Liter zu trinken 🙌🏻 dank einer Kanne Tee 🫖
Somit bleibt der Sonntag entspannt 🥰
Bis gerade haben mein Mann und ich noch das Bett genossen 🤩 jetzt macht er Frühstück und ich liege noch ein bisschen 🤗

Ich hab dafür das Gefühl, dass der kleine eher ruhiger wird 🤫 es wird wirklich spannend, wer als Nächstes auskugelt 🤰🏻 und ich finde es Wahnsinn, dass es cm so weit geschafft hat 😍 wir sind ja grad mal eine Woche auseinander 🙌🏻
Wer kommt alles jetzt eigentlich? 😊
Bei mir zieht es schon fleißig aber das muss ja noch nichts heißen 😜

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 💕💐⛅️
Viele Grüße Vreni 37+4 💙
CD ⏳ 16 Tage - ET 😁

49

das wäre wirklich toll, wenn es sich langsam beginnt zu lösen 🍀 schön weiter fleißig trinken 😉

Lass dich von deinem Mann verwöhnen und kurier dich gut aus 🫶🏼