Kugelrunde am Donnerstag 🌞🙂

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder Vize Freitag heute!

Wie geht es unseren Endspurtlerinnen? Bin schon gespannt, wer als nächstes auskugelt 🤩🍀

Ich hatte heute eine recht durchwachsene Nacht. Nachdem meine Blase mich um 02.15 Uhr aufgeweckt hat, konnte ich nicht mehr einschlafen und habe erstmal Brotzeit gemacht, weil ich Hunger hatte 🍞
Danach gings dann Gott sei Dank mit dem Schlafen 😴

Heute ist auch ein trauriger Tag für mich. Der Todestag meiner Mama jährt sich zum 5. Mal 🖤🕯
Ich vermisse sie immer noch sehr und hadere oft damit, dass sie alles Schöne, was in meinem Leben passiert ist, verpasst hat. Meinen Mann kennenzulernen, meine Hochzeit, meine Kinder 🥺
Aber es ist wie es ist. Sie war eine tolle, liebevolle Mama, eine Löwin, die immer alles für ihre Kinder gegeben hat.
Ihre Kinder waren ihr immer das Wichtigste. Das bewundere ich sehr.

Wie geht es Euch denn? Was machen die Kleinen im Bauch? Gibt es heute irgendwelche Termine, Ww, Mw oder Ms?

Ich hoffe ihr könnt die Sonne heute genießen ☀️🌞

Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 31+6

1

Guten Morgen!

Mein Beileid zum todestag. Ich kann das sehr gut verstehen. Mein Papa ist leider auch zu früh gegangen. Und gerade jetzt wo man selbst Mutter wird, denkt man noch viel mehr an Zukunft und Vergangenheit, finde ich.

Ich habe gut geschlafen, ich glaube ich schlafe besser, wenn mein Partner nicht da ist 🙈🙈 ich glaube er bewegt sich mehr als früher....

Sonst gibt's nichts neues.

Schönen Donnerstag euch allen!
Islita 22+5

10

Also ich schlafe meistens alleine besser 😅 Kann das verstehen

Mach dir einen schönen Tag 😊

34

Haha OK, ich bin anscheinend nicht alleine...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Gitti,

Das du traurig bist kann ich verstehen. Das darf man an so einem Tag auch sein. Was mich immer aufheitert sind die schönen Dinge die man gemeinsam erlebt hat und das sie zwar körperlich nicht mehr Anwesen sind aber in unseren Herzen und auf uns aufpassen.

Meine Nacht war genauso Mies wie deine, bin seit 2 Uhr wach und habe immer wieder Mal senkwehen die echt gemein sind. Ich weiß nicht ob die jetzt in richtige übergehen, momentan ist es gleichbleibend unangenehm und unregelmäßig aber Recht häufig.

Ich hab heute ww in die 37 SSW. Und nächste Woche Donnerstag ist es soweit. 7 Tage noch. Wäre toll wenn sie noch so lange drin bleibt.

Ich Versuche mich gleich nochmal hinzulegen und zu schlafen, Mal schauen ob es klappt.

Habt alle einen schönen Tag
Krissi mit Monster Mädchen 36+0 🥳
7 Tage bis zum KS 🙈

4

Hallo Krissi, versuch mal Wärme ob sie Linderung schafft. Also warm Duschen oder Baden. Wenn es nicht besser wird lieber die Hebamme/Gyn anrufen.
Lg

9

Das mach ich, danke dir.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Gitti,
Trauer gehört zum Leben wie Freude auch. Wenn man deinen Text so liest, hattest du eine besondere Mama. Das du an sie denkst ist wichtig und zeigt eure besondere Beziehung.

Wir haben heute 9Uhr Termin im Krankenhaus. Heiß t wir fahren zu 8Uhr unseren Sohn zur Kita und machen dann los. Halten beim Bäcker fürs Frühstück und dann sind wir gespannt, was der Termin uns zeigt. Vom Gefühl her liegt er weiter in SL.

Ich werde berichten. Liebe Grüße an alle,
Leipzigbaby-2016 38+6

6

Toi toi toi für euren Termin! 🍀🤞

12

Ich drücke dir die Daumen das er immer noch in SL liegt

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Gitti,

Dein Verlust tut mir leid 🥺 Mein Mann hat seine Mutter mit Anfang 20 verloren. Es ist immer hart 🫤

Schön, dass du nach der Brotzeit nochmal schlafen konntest.
Seit gestern Mittag ging es mir richtig mies, war ganz eigenartig. Hab dann nur auf der Couch gelegen. Dementsprechend war ich früh im Bett und habe gut geschlafen.

Heute steht einkaufen und Physio an.

Ach und mein Zuckertest ist unauffällig 🥳🥳

Ab heute bin ich tatsächlich in der 28. Ssw 🥹😍 Die Freude auf meine Jungs wird langsam immer größer und mit dem stehenden Kizi langsam real.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 27+0 🩵🩵

15

Herzlichen Glückwünsch zum WW 🥰

Das mit dem Zuckertest freut mich 🎉 um so näher die Zeit kommt um so mehr realisiert man eigentlich alles . Bei meiner ersten Tochter könnte ich es nicht lange fassen und glauben nach der Geburt.
Oh was hattest du den gestern ? Schön wenn du eine gute Nacht hattest hoffe geht es dir etwas besser

19

Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy zum Ww. 🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Gitti

Mein herzlichstes Beileid zum todestag deiner Mama 🖤. Ich verstehe wie du dich fühlst dich fühlst, 2019 habe ich meine geliebte Oma verloren, 2021 meine Tante an Krebs das ging innerhalb von paar Monaten Ende des Jahres Diagnose und genau 4 Monate so wie die Ärzte es herausgesagt haben ist sie von uns gegangen 😔, und 2022 und mein Onkel (Mann) 1 Jahr später an Corona 😔. Ich finde es schade das sie nie meine Tochter kennenlernen durften. Fühl dich Mal herzlichst gedrückt von mir 🫂🫂.

Das mit der Nacht klingt ja doof , aber schön wenn du noch Mal schlafen konntest . Ich hatte mal nach langem eine gute Nacht , bin aber immer noch total müde 😂. Heute steht nur Haushalt an .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag hoffe ihr habt auch so ein tolles sonniges Wetter wie wir seid Tagen ☀️💐

Bille mit 🎀 an der Hand und krümmel 28+6 im Bauch 🌸

14

Da hattet ihr einige Verluste innerhalb einer kurzen Zeitspanne. Das tut mir leid.

Schön, dass du gut geschlafen hast 😊

Mach nicht zu viel Haushalt 😉

18

Ja das hat mich sehr getroffen und ich hoffe das nix mehr passiert , wir denken positiv. Ne ich hab kaum was zu machen an Haushalt nur Wäsche etwas und saugen .

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen zusammen 🥱

Liebe gitti, alles Gute für heute. Natürlich vermisst du sie, finde es aber immer sehr wichtig in solchen Momenten das Leben zu feiern. Die guten Dinge zu sehen. Sie würde nicht wollen, dass du so traurig bist.

Meine Nacht hatte auch eine Pause zwischen 2 und 5 Uhr. Unsere Kleine hat keine Randale gemacht, nicht mal beschwert wenn ich auf der Bauchseitenlage lag. Hat mir bisl Kopfzerbrechen gemacht. So das ich heute morgen alle Tricks, die ich hatte rausgeholt habe. 😵‍💫🤔

Hat sich wohl so doof hingedreht, dass ich ihre Tritte nur gedämpft spüre, wenn die Hand an der richtigen Stelle liegt. Kinder 🤪🙄

Gestern haben wir die restlichen Dinge aus unseren Möbelhäusern geholt. ✌🏼✌🏼 heißt KiZi ist dann zu 100 % fertig. Muss dann nur die Klamotten nochmal nach Größe sortieren und paar Kleinigkeiten besorgen, welche noch fehlen.

Heute ist der letzte AT 😍 darauf habe ich ganze 6 Jahre gewartet, mich verausgabt, weil ich dachte dauert nicht mehr lange (von wegen #rofl) immer an die Hoffnung geklammert und wollte nie Aufgeben. Auch wenn ich nie eine sooo alte Mama sein wollte 🤷🏽‍♀️, aber mittlerweile denke ich mir: Man ist so alt wie man sich fühlt. Also im Moment 100 #rofl
Nein Spaß, ich hoffe doch wenn die Kleine da ist, fühle ich mich etwas erwachsener 🤪

Einen schönen Tag
Inu + leiser Randalemaus 33+6 ❤️

47

Genieß deinen letzten Arbeitstag und dann einen tollen Start in den Mutterschutz 😊.
Schön, dass ihr das Zimmer fertig habt. Da fühlt man sich doch gleich viel besser 🙂.

133

Ooh ja.

Gerade wenn man dank Bauch gewisse Sachen dann doch nicht mehr tun kann.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,
Mein Beileid zum Todestag. Ich hoffe du kannst ihn heute trotzdem schön gestalten.

Ich hab heute WW ... Hallo 34.SSW 🥳
Ich bin jetzt ein Ufo 🛸 ... irre nur noch 49 Tage bis ET.
Aktuell ist der kleine Mann wieder etwas ruhiger, da ich ja aber erst vorgestern beim CTG war verunsichert mich das nicht so sehr ... wird wohl wieder wachsen.

Der GVK gestern war wieder richtig gut & informativ. Ging um die Geburt, mögliche Gebärpositionen, Kaiserschnitt, etc...

Heute steht nichts weiter an. Mein Mann ist krankgeschrieben, Männerschnupfen 🙈 ... Wie ich das hasse ... ich bin da ganz anders als er und meld mich erst krank wenns gar nicht mehr geht. Aber dieses "ich fühl mich nicht fit" & dann gleich krankgeschrieben werden 🤮 ... regelmäßig ein Streitpunkt bei uns 🙈.

Mal sehen was der Tag bringt, auf jeden Fall ☀️ & somit ein Spaziergang.

VG Mareike mit 💙 (33 +0)

Bearbeitet von hupferm
30

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳
Und zum UFu 🛸

#rofl Männerschnupfen, naja sooo schlimm ist meiner nicht. Er leidet dann wirklich, aber ob er mehr leidet als ich, wenn ich arbeiten gehe weiß ich nicht. Man sieht es nur 🙄 und unsere Mütter springen dann auch immer.....

36

Was ist denn ein Ufo? 🙈 kenne die ganzen Begriffe noch gar nicht.

Ich finds ja prinzipiell gut, wenn man zuhause bleibt, wenn es einem nicht gut geht. Ich bin selbst so unproduktiv, wenn ich Kopfschmerzen o.Ä. habe, da helfen auch meistens keine Tabletten.
Aber wenn es nur ein bisschen schnupfen ist verstehe ich dich natürlich schon. Kann mir vorstellen, dass das oft Diskussionsthema ist, besonders, wenns öfter vorkommt.
Bin froh, dass meiner nur zuhause bleibt, wenn er wirklich krank ist. Heute hat er sich einfach sein Nasenspray eingepackt und ist los 🙈

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Gitti,

Mein Beileid zu deinem Verlust 😔 ich kann mir vorstellen dass das ganz schön schwer ist wenn man seine Mama nicht körperlich bei sich haben kann bei so tollen Momenten.

Ich bin heute ganz entspannt im Home Office. Sonst steht bei mir nichts an. Heute in einer Woche darf ich wieder zum Baby TV in der Kiwu 🥰 der Countdown läuft langsam.

Habt einen schönen Tag 🍀

🦥 mit 🦔 5+3

59

Ich drück die Daumen, das die Tage schnell vergehen bis zum nächsten Termin 🫶.

Zum Anfang der Schwangerschaft ziehen sich ja die Termine wie Kaugummi und irgendwann rasen die Wochen nur noch vor sich hin.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 32+1 /ET-34 🤗

89

Danke, ich freu mich schon so auf das kleine Mäuschen bisher hab ich ja nur die Fruchthöhle gesehen. Dann bin ich das letzte Mal in der Kiwu. Auch ein komisches Gefühl.

Bearbeitet von sloth13
weitere Kommentare laden
35

Liebe gitti, das mit deiner Mama tut mir sehr Leid. Auch, wenn man immer trauert ist es doch am Jahrestag nochmal schlimmer. Viel Kraft für heute und die nächsten Tage. Wie du sagst, sie war eine Kämpferin, sie möchte bestimmt nicht, dass du so traurig bist 🤍

Ich wollte heute nochmal bei meiner Ärztin anrufen und um einen Zwischentermin bitten. Bis zum 20.03. ist es mir einfach zu lange hin, meine Mama hat damals 3 Kinder früh verloren, will einfach wissen, dass alles gut ist. Und wenn ich für den US dann bezahlen muss, egal! Beim neuen FA werde ich auch anrufen und mir schonmal einen Termin für April geben lassen.

Heute steht hier nur Wäsche an. Bin derzeit (bis nächsten Mittwoch) krankgeschrieben, weil ich einfach zu sehr Sorge habe, dass sich der Stress im Büro negativ auf die Früh-SS auswirkt.

allen einen schönen Tag ✨
sabiine mit 🦀 7+6

73

Da kann ich dich echt verstehen. Hoffentlich klappt das mit dem Termin🙏🍀

83

Viel Erfolg, dass es klappt wie gewünscht mit dem Vorziehen deines Termins 🍀 bei uns in der Kiwu gibts den ersten US immer erst Mitte / Ende der 8. SSW. Das Warten ist doof absolut, aber dafür kommt man gar nicht in diese Bredouille 😅

weitere Kommentare laden