Update Wunder gibt es unter wieder…

Guten Morgen ihr lieben🤗
Heute Morgen war ich zur Vorsorge beim Gyn.

Es hat sich DEFINITIV nur ein Glücks🐞 weiter entwickelt und hat heute wunderschön gezappelt und sich gestreckt😍 ich war ganz verliebt❤️
Unser Baby ist 4,4 cm groß und quetsch Fiedel❤️
Mit der ssw Bin ich nach wie vor nicht einverstanden aber der gyn wollte jetzt nichts mehr korrigieren🙄 und wie müssen im September pokern wann meine Mutter kommen muss wegen der Geburt🙈 ich orientiere mich dennoch an ersten ET😅
Und Mama kann hoffentlich mit ihrem Arbeitgeber abklären, dass Sie evtl auf Abruf nach Deutschland fliegen muss um sich um unseren Sohn zu kümmern während wir zwei das Geschwisterchen auf der Welt begrüßen😅

Ich versuche mich in Zukunft auch wieder an der kugelrunde zu beteiligen ist aber sehr abhängig von der Lage hier zu Hause und wenn dann erst abends😅

Lg
Js mit 🐻8 Monate in arm und🐞12 ssw

1

Hallo Js,
Ein Glückskäfer ist doch super und dann noch spontan. Genießt euer Glück.
Liebe Grüße Leipzigbaby-2016

6

Dankeschön 🤗

2

Wow JS, dann ganz offiziell herzlichen Glückwunsch! Eine ganz unaufgeregte Ss 🍀🌷

7

Vielen Dank 🤗 ja ich denke jetzt sind wir offiziell aus der Krisen zeit raus🥲

3

ist doch sehr schön, dass sich das unverhoffte schnelle zweite Wunder so fleißig entwickelt 👏🏼 und schon die 12. SSW, Glückwünsche nochmal 🥳

8

Dachte sehr 🤗
Und dir weiterhin deinen gedrückt bald ist es geschafft und das vlt auch mit regulärer Dauer🤗

11

na erstmal hoffentlich bleibt alles wie es ist … mein Mann und ich sind dummerweise Corona positiv 🦠😷🤧 ne Geburt krank muss wirklich nicht sein. Allein im Kreißsaal ist ja kein Beinbruch, aber wäre sehr doof, wenn der Papa sein Mädchen erstmal nicht kennenlernen darf

weiteren Kommentar laden
4

Glückwunsch nochmal 😍
Tolles Update 😊
Welchen ET nimmt den dein FA?

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (schon 2Monate alt)💙💙💙

9

Der Frauenarzt will den 18.9 behalten😅 was gar nicht stimmen kann und bei unseren Sohn war es exakt auch so, dass er erst immer zu klein war und das über 1 woche und dann einen booster bekommt um pünktlich zur 12 ssw regulär zu sein😅
Naja abwarten ich behalte den 9.9 im Kopf😅
Aber die Sorgen waren auch heute wieder da bei jedem komischen Strich direkt die Frage ist da wieder Amnion-band-syndrom😭
Ich glaube diese Angst bleibt uns bis zur Geburt🫡

14

Ich kann verstehen das die Angst weiter bleibt. Aber versuch positiv zu denken, es wird schon alles gut gehen 😊
Der 9.9. Ist eh ein viel schöneres Datum 😋

Bearbeitet von traumkind2019
5

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Weiss gar nicht mehr, ob wir letztes Mal hier noch zusammen aktiv waren...?
Nr. 2 hat bei dir ja dann auch ziemlich rasch geklappt :-D

10

Joa wir haben uns quasi überschnitten. Ich wurde auch erst ab der 12 Woche so richtig aktiv das war glaub ich November und du hast da glaub ich ausgekugelt?

Ja kann jetzt ziemlich zügig und ziemlich ungeplant😅 aber wir freuen uns natürlich wobei nach einer Vorgeschichte wäre es ein Schelm dies nicht zu tun.😅
Wie geht es dir so?
Lässt das AUCH darauf deuten, dass du auch wieder kugelst?

19

Ja, hab im November 21 ausgekugelt. Vor 1 Woche hab ich wieder positiv getestet und bin heute 5+4😍

Nr. 1 ist aber gerade seeehr anstrengend, deshalb hab ich ziemlichen bammel vor 2 kindern😱und einen job und haushalt muss ich ja auch noch machen🫣

Wie gehts dir da so?

weitere Kommentare laden
13

Was für ein schönes Update von deinem Glückskäfer ❤️

Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und freue mich mal von dir in den Kugelrunden zu lesen 🍀🫶

15

Dies sind ja tolle Neuiigkeiten, freut mich für dich🥰Gerade wenn die kritische Zeit langsam geschafft ist, kann man etwas aufatmen, denke ich🙏Hoffe euer Glückskäfer wächst und gedeiht auch weiterhin so gut🍀

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 6+5

16

Hallöchen! Ach mensch da dachte ich ich USS hier mal reinschauen und dann solche Nachrichten 😍🥳🍾 in meinem Kopf hattest du "grade erst" etwas vor mir ausgekugelt 😂 Aber mein kleiner ist jetzt auch schon 5 Mlnate alt 😱😅

Alles Liebe ❤️

17

Ja richtig😅 im Prinzip war es gerade erst🤣 und jetzt hat sich unverhofft und ohne icsi ein Geschwisterchen auf den Weg gemacht🤣
Für mich ist es oft noch sehr sureal weil ich eigentlich keine Beschwerden hab und außer der schon vorhandene Minibauch🤣 bei unseren Sohn war ich da leider nicht so verschont😅
Wie geht es eich so?
5 Monate schon Wahnsinn😳 mir kommt es so vor als wenn unsere Würmer gerade erst geschlüpft sind🙈

18

Wie schön 🥰
Ich hoffe deine Mama kann es irgendwie regeln, dass alles klappt 🙌🏻

20

Ich hoffe auch 🙏 sonst werde ich alleine entbinden