Kugelrunde am Donnerstag 😷🦠

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

Wetter war hier gestern wieder herrlichst und ich habs wie die ganze SS über vom 🛋️ aus genossen 🔆♥️ Auch heute widme ich mich komplett der Horizontalen 🤷🏻‍♀️

Tagsüber nach einer ausgedehnten heißen Dusche gings mir gestern ganz gut. Am nachmittag kamen wieder die Gliederschmerzen und die Temperatur stieg. Aber nur kaum und somit klappt alles noch ohne Medikamente 👍🏼 PCR war wie zu erwarten auch positiv …

Zum Gyn darf ich am Montag zum Termin kommen, wenn ich einen Negativtest habe. Die Ziehung der Cerclage ist bis auf weiteres vertagt. Die wollen, dass ich mind. 48 Std symptomfrei bin und zusätzlich einen Negativtest hab. Mal sehen wie lang das dauert 🫣

Was steht bei euch zum Endspurt der Woche an? Wirklich schön, dass auch diese Woche gespickt mit positiven Neuigkeiten ist 👏🏼🥰

🎙️ 🚨 Nochmal ein Aufruf zur Überlegung 😅 das Interesse scheint bisher leider recht gering zu sein … wer mag also meine Nachfolge übernehmen? Was ist zu tun: alle drei Tage die Kugelrunde eröffnen, mehr nicht 😅 würd gern spätestens am 26.2. maximal 1.3. die letzte Runde eröffnen. Also noch 1-2 Mal …

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 36+3
Bauchmaus - CD ⏳ t-25 bis ET

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Gut das du bislang ohne Medis durchkommst... gute Besserung weiterhin. Hoffentlich ist es ein kurzer, milder Verlauf.

Nach der richtig guten Nacht gestern, war die heutige eher bescheiden... doofe Träume & seid 5 Uhr wach 🙈

Der GVK war wieder richtig gut, haben "Wehen veratmen" geübt. Nur das mir bei der einen Übung richtig schwindlig wurde, musste abbrechen, weil der Kreislauf nicht mehr mitmachen wollte. 🙈🙄 ... wohl zu flach ausgeatmet.

Hab gestern fleißig genäht 🤩, heute mal gucken, hab noch keinen Plan... allmählich fängt es an zuhause langweilig zu werden 🙈 ... Mutterschutz beginnt in 2 Wochen, aber Arbeit für die 3 Std.Homeoffice hab ich schon jetzt keine mehr.

VG Mareike mit 💙 (32 +0) ... yeah WW 🥳

Bearbeitet von hupferm
3

Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥰

4

erstmal Glückwunsch zum WW 🥳 wie süß das Dschungel-Set 😍

Doof, dass die Übungen zu Schwindel und Kreislaufproblemen geführt haben. Hoffe es war an sich dennoch interessant 👍🏼

Bin guter Hoffnung mild davon zu kommen. Am Dienstag selbst bzw in der Nacht hätte ich gern was da gehabt zum Einnehmen, aber jetzt ists soweit durch Muss nur noch alles Abklingen

Die Wochen zuhaus werden sicher flott vergehen 😉 und du findest eine Beschäftigung 😘

Bearbeitet von cm89
weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe cm.

Mensch du arme, ganz schnell gute Besserung für dich.

Ich hatte ja gestern schon von meinen wilden träumen berichtet. Naja, sie werden immer intensiver 🤣

Gestern Abend hat die Maus sich ordentlich Platz gemacht und mir auf dem Ischias gelegen. Aua.
Sonst ist weiter alles beim Alten. Wasser in den Füßen und Händen. Immer Mal wieder schmerzen hier und da, aber sonst ist alles ok.

Sonst bringe ich heute meinen großen zum Bahnhof, der ist bis Sonntag bei meiner Schwester in Berlin.
Mein kleiner bleibt noch bis Sonntag. Freue mich auf die paar ruhigen Tage ohne den großen🤣

Sonst habe ich heute ww 36ssw🥰 so weit habe ich es noch nieeeee geschafft. Das ist für mich so krass und ein verdammtes wunder. Alle dachten sie kommt wieder zu früh oder es klappt garnicht. Aber die kleine Maus ist ne richtige Kämpferin 🥰

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Krissi mit Monster Mädchen 35+0🥳🥳🥳
14 Tage bis zum KS 🙈

5

Glückwunsch zum WW 🥳

das freut sich dein Kleiner sicher auch, dass er Mama mal komplett für sich hat, wenn er eh nicht immer da ist 👏🏼 Habt eine tolle Zeit!

Die Mädels sind einfach tapfer 🫶🏼

Danke für die Genesungswünsche. Es ist definitiv soweit erträglich und nicht super schlimm zum Glück

9

Dankeschön, ja die Mädels sind wirklich tapfer und ich freue mich auf die paar Tage mit meinem kleinen.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen cm und alle Mädels,

Schön, dass du bisher keine Medikamente benötigst und du schnell wieder negativ bist 🤞

Ich habe letzte Nacht richtig gut geschlafen und die Jungs anscheinend auch 😊

Gestern beim FA hat er nachm Gmh geschaut. Er ist wieder etwas kürzer und es gibt wieder Progesteron. Und er hat kurz die Jungs ausgemessen. Beide wiegen fast 900gr #verliebt Bei einem meinte er, dass er wohl öfter mit dem Kopf unten liegt. Das kann ich bestätigen, wenn der Dickkopf meinen Bauch strapaziert 😅

Heute kommen die Heizungsbauer wieder. Es geht langsam vorwärts. Heute mache ich Käsesuppe 😋 Nachmittags geht's zur Physio und dann zum Geburtstag 🎂

Heute ist wieder Ww und Hallo 27. Ssw 🥳🩵

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 26+0 🩵🩵

11

Herzlichen Glückwunsch zum Ww🥳

14

Glückwunsch zum WW 🥳

nett, dass dein Gyn so häufig misst 🍀 aber schonen sollst du dich nicht weiter mit dem GMH?

Schön, dass deine Jungs auch gut geschlafen haben 👍🏼😴

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein leichter Verlauf ist und das du bald wieder negativ bist. Bei mir hat es damals 14 Tage gedauert.
Bei mir steht heute Nachmittag der Anruf beim FA an. Ich glaube aber nicht, dass der auffällig sein wird. Ich werde Mal wieder nach fragen ob ich wieder schwimmen bzw. Wassergymnastik machen darf. Dann wird es vielleicht auch besser mit dem Blutdruck und Ödem.

Ansonsten steht Kliniktasche packen an und noch einige Formulare ausfüllen für die Ämter.
Schönen Tag euch noch.
LG Sami

27

Kenne eben auch einige, bei denen es eeig gedauert hat und da graut es mir ein wenig davor so „kurz“ vor ET 🫣 da waren wir wohl zu leichtsinnig uns mal Normalität zu gönnnen …

Da hab ich wohl was nicht mitbekommen? Wieso darfst du dich nicht aktiv sein?

Viel Spaß beim Packen der Tasche und gutes Gelingen bei dem Papierkram

116

Ich hatte vor 6 Wochen leichte Wehen Aktivität. Deswegen sollte ich nicht ins Wasser und Anstrengungen vermeiden. Da seit 4 Wochen alles okay scheint und auch die Blutwerte in Ordnung sind darf ich wieder Sport treiben.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe cm

Wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich das es so weiter läuft das du keine Medikamente brauchst 🫂

Bei uns steht nix an außer Haushalt an , wir haben heute so nass doofes Wetter . Also raus gehen ist heute auch leider nicht drinnen 😞.

Wünsche euch allen ein schönen Donnerstag

Bille mit 🎀 an der Hand und krümmel 27+6 im Bauch 🌸

28

Danke ☺️ vielleicht wird es ja noch ein regenfreies Zeitfenster geben, dass du doch raus kannst 🍀

46

Ja ich sitze seid 1 std und will als den Haushalt machen 😂😂 . Aber später gehts defenetiv raus , ich muss zum Hausarzt laufen meine Medikamente abholen

26

Oh wow das habe ich ja ganz verpasst! Gute Besserung und ich hoffe du hast schnell wieder einen negativen Test! 🍀🍀🍀

Ich habe gestern nach der Arbeit noch dort gemacht und heute geht es mir gut, ich habe mir gestern spontan Montag und Dienstag frei genommen. Ich brauche Mal ein bisschen Zeit für mich.

Meine Schwiegermutter hat gestern allersüsseste Babykleidung die sie von meinem Partner aufgehoben hat, vorbeigebracht. Es ist einfach zum schmelzen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Babys wirklich sooooo klein sind!!! 🙈🙈🙈 Obwohl ich eh von Freundinnen ganz Neugeborene gesehen habe, aber das ist doch schon wieder eine Zeit lang her.....

Schönen Donnerstag euch allen!
Islita 21+5

31

Ach wie süß, wenn ihr noch „eigene“ Kleidung habt 👍🏼

Man vergisst so schnell wie klein die Wunder zu Beginn sind 🥰 na mit den zwei kurzfristig freien Tagen kann das Wochenende erst recht kommen oder? Besuch stand doch auch auf dem Plan?

Es ist auch noch recht frisch sag ich mal … Dienstag nachmittag gings innerhalb von nur 3 Std mit den Symptomen in vollem Ausmaß los. Körperlich ists seit gestern aber schon erträglich 🍀

36

Es ist richtig, dass du dir Zeit für dich gönnst

Toll, dass deine Schwiegermutter sowas aufgehoben hat 🙃

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sooo klein sind. Irgendwie surreal 😅

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen,

erst einmal wünsche ich dir gute Besserung! Ich hoffe, du wirst schnell wieder fit!

Ich habe mich jetzt für den Rest der Woche krank gemeldet. Gehe jetzt auch gleich zum Arzt. Mir geht es aber schon wesentlich besser. Mach mich aber jetzt nicht verrückt die Woche noch und möchte mich richtig auskurieren.

Heute Abend startet der Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon gespannt😊.

Ansonsten geht's mir ganz ok. Mein Rücken schmerzt die letzten Tage echt tierisch. Aber ich bekomme wie bei meiner ersten Schwangerschaft mal wieder nur Bauch. Und der kleine liegt auf meinem Nerv, sodass auch erneut der Oberschenkel oft taub ist und schmerzt. Das strengt an 😔.

Habt eine schönen Tag.

LG Fly 💙 28+3

37

Danke ebenso gute Besserung 🍀

Viel Spaß beim GVK

56

Vielen Dank!

weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen liebe cm und liebe Mädels,

hoffe das es jetzt dann bald besser wird bei dir und du dann am Montag zum Gyn kannst. Weiterhin gute Besserung. 🍀

Entweder ist es der Wetterumschwung oder meine Eisentabletten die ich seit einigen Tagen nehme, aber irgendwie habe ich heute etwas Kreislauf und mir ist schlecht. 🥴 Die Nacht war eigentlich ganz gut und ich habe relativ viel geschlafen. Im Vergleich zu sonst. Trotzdem könnte ich jetzt gerade auf der Stelle in meinem Bürostuhl einschlafen. 😴 Hoffe das wird jetzt dann schnell besser sonst weiß ich nicht ob ich das den ganzen Tag im Büro aushalte.

Ansonsten steht bei mir nix weiter an.

Schönen Tag euch. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 26+6

45

Hoffe dein Kreislauf und die Müdigkeit bessern sich flott heute 🍀 und du kommst gut durch den Tag!

Wichtiger als der Gyn wäre mir tatsächlich die Ziehung der Naht, auch, wenn ich um die vermutlich gewonnen paar Tage ganz happy bin, aber, dass es losgeht mit Naht und dann muss ich da allein durch, fänd ich „schlimmer“ 😅

Hab du auch einen schönen Tag!

48

Danke dir, irgendwie ist jeden Tag ein anderes Wehwehchen. 😅 Kenn ich so garnicht von mir. 🫣
Wird schon wieder werden.

Glaub ich dir, hoffentlich klappt das dann in der nächsten Zeit. Die kleine Maus wird schon noch solange drin bleiben. 🤞🏻

47

Guten Morgen,

Ich schaffe es auch mal wieder.

Blöd mit Corona, wünsche Dir einen milden Verlauf und schnelle Genesung 🍀
Ich bin bis dato auch noch verschont geblieben, selbst als mein Mann es hatte 🤞
Ich wollte gestern übrigens auch mal anfangen eine Rassel zu häkeln und ich scheitere schon bei den ersten Maschen kläglich 🙈

Sitze gerade beim FA.
Letzte Woche das 2 Geburtsplanungsgespräch war sehr kurz. 53cm, 3,7kg, 36cm. Also weiterhin starkes Wachstum, Köpfchen rutscht nicht ins Becken. Entscheidung liegt bei mir. Gleich wird dann nochmal geschaut.

Habt einen schönen Donnerstag!

50

Liebe Sia, schön von dir zu hören und toi toi toi für den Termin heute 🍀

Na ne Rassel als erstes Häkelprojekt hätte bei mir im Leben nicht funktioniert 😅 da hast du dir aber auch hohe Ziele gesteckt …

Mein Mann ist nach wie vor symptomfrei und negativ

52

Nee, die sollte wesentlich einfacher sein als ein Bärchen oder so, ist quasi nur der Kopf und dann so ein langer Stiel zum Greifen 😁

weitere Kommentare laden