🔆 Kugelrunde am Samstag 🛒

Guten Morgen zusammen ☀️

was eine tolle sonnige Woche. Hoffe ihr hattet auch so tolles Wetter durchweg?!

Heute geht mein Mann auf die Beerdigung des Vaters eines sehr langjährigen und engen Freundes. Ich kannte ihn auch sehr gut, aber fühle mich nicht wohl mitzugehen. Irgendwie ist da die abergläubische Meinung zu präsent 😕 bin aber noch ein wenig hin und her gerissen, da wir wirklich ein tolles Verhältnis hatten.

sonst wollen wir kurz einkaufen für den Superbowl 🏈 und ein bisschen den Haushalt 🧼 🧹 auf Vordermann bringen für die Familie morgen 😍 freue mich schon so sehr auf den Besuch ♥️

Was steht bei euch dieses Wochenende auf dem Plan?

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 34+5

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-9 bis zur 37. SSW
t-37 bis ET

1

Guten Morgen liebe cm, du bist ja auch schon früh wach.

Bei uns gab es 3 Tage Sonne satt aber es war Arsch kalt.

Wir waren gestern Abend noch spontan bei meiner besten Freundin, das war sehr schön.
Gerade liege ich noch im Bett und lasse mich von Tritten maltretieren, aua. Werde aber gleich Mal aufstehen und die Katzen füttern.

Mein Mann schläft noch.

Sonst kommen heute freunde mit Baby zu Besuch und morgen ist nicht viel geplant. Also ein sehr entspanntes Wochenende.

Sonst merk ich das die Maus sich ins Becken geschraubt hat, es wird alles beschwerlicher und so langsam will ich auch nicht mehr🙈 bin froh das wir nen Ablaufdatum für die SS haben, aber die 4 Wochen darf sie gern noch drin bleiben.

Sooo nun wünsche ich euch nen wundervolles Wochenende
Krissi mit Monster Mädchen 33+2
26 Tage bis zum KS 🙈

2

Ja war gestern total platt abends und bin schon um zehn schlafen gegangen 😅

Ach schön, dann habt ihr doch etwas Gesellschaft. Hört sich super an 🥰 Hoffe es wird nicht allzu beschwerlich für dich auf den letzten Metern. Ich fühl mich tatsächlich immer noch ziemlich gut und fit, außer, dass ich mich bewege wie ein 🐳🤣 und wenn ich mal doof lag oder gesessen bin, watschel ich wie ne 🦆🤷🏻‍♀️

Kucken wir mal, ob dein Mädchen noch vor unserer Bauchmaus kommt 🤩

3

Ja, naja so lange ich mich nirgends hinbewegen muss 🤣

Ich watschel auch wie ne ente 🦆 und fühle mich wie ein gestrandeter wal 🐋.

Bin ich auch gespannt, oder wir Kugeln zusammen aus 🙈 wer weiß.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe cm,

Da sagst du was! Wir hatten auch jeden Tag Sonnenschein

Deinen Zwiespalt bezüglich der Beerdigung kann ich verstehen. Aber ich würde nicht gehen. Da ist mein Aberglaube zu groß und der Freund wird es verstehen.

Gestern Abend kam noch eine Freundin spontan zu Besuch. Das tat richtig gut und konnte mir was von der Seele reden.

Heute gibt es bei uns zum Pizza zum Mittag. Ich werde gleich mal den Teig ansetzen. Heute Abend treffe ich mich mit einer alten Kollegin beim Griechen. Da freue ich mich sehr.

Gestern Abend konnte ich deutlich spüren, dass sich beide Jungs gemeldet haben 😍 Also hat das Gehirn wieder rum gesponnen

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 24+2 🩵🩵

10

Wie schnell der Kopf einen Streich spielen kann 🙈 schön, dass alles wieder normal ist 🙏🏻
Lasst euch die Pizza schmecken und viel Spaß heute Abend ☺️

11

Guten Morgen liebe Mandy 🙏

Manchmal ist es gar nicht so einfach den ollen Kopf mit dem Gedankenkino auszustellen! Verstehe ich total. Aber wie wir ja gesagt haben, es wird alles in Ordnung sein 💋💋💋

Viel Spaß beim Pizza 🍕 machen und mit deiner Kollegin heute Abend.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 💞

@cm: Wenn du dich nicht fühlst, dann bleib zu Hause. Auch wenn du nicht dabei bist, gedenkst du ja an den Menschen! Find ich nicht schlimm.
Den Aberglauben kenn ich nicht. Wir sind alle 14 Tage auf dem Friedhof bei unseren Sternenkindern. Das lass ich mir auch von keinem Aberglauben nehmen sollte da irgendein angeblicher Zusammenhang sein 🥺.

Da mein Mann heute frei hat, klingelte kein ⏰ und ich hab durchgeschlafen bis 7.20Uhr 🤭.

Heute kommen meine beiden großen Kinder. Dann hab ich mal wieder alle drei zusammen ❣️. Wir kochen dann gemeinsam gefüllte Paprikaschoten. Das gemeinsame kochen macht immer Spaß 🤩.


Gestern kam ja unser Kinderwagen. Mein Mann hat den gleich zusammengebaut und ist stolz wie Oskar mit dem durchs Haus gefahren #rofl

Ansonsten steht nichts weiter an außer Füße 👣 hochlegen und entspannen.

Habt einen schönen Tag

Kiki und #ei 💙 29+3 /⏳ ET-74

7

Schöner Kinderwagen ☺️
Mein Mann hat ihn am Donnerstag auch ausprobiert 🤣 aber es ist immer noch komisch ihn als Papa vorzustellen 🙈
Viel Spaß beim kochen 🧑🏻‍🍳 lecker Paprikaschoten esse ich auch gerne 😊

16

Der sieht echt schön aus 👍😊 Mein Mann war auch so stolz gewesen. Richtig toll, wie sie sich freuen 🥰

Der Aberglaube bedagt, dass man nicht schwanger auf eine Beerdigung geht.

Viel Spaß beim Kochen und ich würde auch eine nehmen 😋

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Bei uns ist es auch recht sonnig aber echt eisig 🥶 ☀️❄️
Das mit der Beerdigung kann ich verstehen 🙏🏻 mach das was du für richtig hältst ✌🏻 und mein Beileid an deinen Mann 🖤

Gestern war spontan meine Freundin da und wir haben Pizza gegessen und Film geschaut. So ein Bauch eignet sich echt super als Tisch 🤣 🤰🏻 🍕
Anbei ein Bild zum amüsieren ☺️

Natürlich ist es für mich eine absolute Umstellung von 100 auf 0 🙈 gestern meinte ich, ich kann normal Haushalt machen… danach hab ich geheult und gedacht, super wenn ich so weiter mache, hab ich das gleiche Problem wie am Montag 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Bitte schimpft mich 😫😫

Heute gehts nur essen mit dem Verein und danach wirklich wieder Füße hoch ⬆️
Meine Decke pausiert erst mal 🧶 ich häkel erstmal ein Mobile für das Kinderzimmer und ein Platzdeckchen 😎

Allen einen schönen Tag ☀️🥶❄️
Viele Grüße Vreni 33+4 💙
⏳ 17 Tage - Wunschkrankenhaus
⏳ 44 Tage - ET

13

🤣🤭 jaaaaaa die Bauchablage ist was feines. Tolles Bild 😆

Mach alles bissl langsamer 💋 der Haushalt rennt ja nicht weg!!

21

Ja ich weiß 🙈 ich hab da echt ein Problem, das ich das nicht sehen kann wenn es mal staubig ist oder was rum liegt 😵‍💫🤣

weitere Kommentare laden
12

Guten morgännnn, ihr werdet mich noch nicht los 😁

Cm ich bin zwar nicht abergläubisch aber schwanger auf eine Beerdigung ist selbst für mich zu viel des guten. Dann nimm dir lieber die Zeit nach der Entbindung und gehe zum Grab Abschied nehmen.

Hier sind die Tage irgendwie zu kurz für die ganzen Termine und "Verabredungen"
Aber Stück für Stück, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😅
Nächstes Wochenende machen wir Bilder mit dem Terrorzweg und ein paar Outfits.
Mein Männe fährt leidenschaftlich gerne Motorcross und mein Bruder spielt Foodball und seine Geschwister kommen in der Paintball Ausrüstung, das werden ganz sicher gigantische Bilder.

Mir geht's auch wieder gut, schön wenn die Hormone sich wieder einpendeln.

Mandy ab Donnerstag hab ich Luft, wie siehts bei dir Richtung Wochenende aus?

Wünsche euch allen einen tollen Tag
Cindy mit Prinzen 13 Tage

14

Guten Morgen liebe Cindy

Vielleicht wollen wir dich gar nicht loswerden 😉🫶

Freut mich das deine Hormone langsam wieder „normal“ werden. Wie hat der kleine die Geburt eigentlich verkraftet? Oft merkt man den Stress ja den Kindern auch an. Die müssen ja so wie wir ebenfalls alles verarbeiten.

Auf die Bilder bin ich ja gespannt 🤩.

Hab ein schönes Wochenende ☀️

81

Hmm bin mir gar nicht sicher das er schon "angekommen" ist, aber seine wachphasen soweit man das so nennen kann werden etwas länger.
Ich denke das wird alles in allem noch 1-2 Wochen dauern

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen!

Mein Beileid. Egal wie du dich entscheidest, du bist ja in Gedanken bei ihm!

Lass es ja ruhig angehen, nicht dass du uns vor lauter Freude auf Besuch hektisch wirst! Aber was rede ich da, du weißt ja was du tust 🤩🤩☺️ viel Spaß mit den Freunden!

Wir sind heute auch auf einer Geburtstagsfeier wobei mein Freund gestern Abend gemeint hat es ist ein Mittagessen und kein Abendessen 🤣 Ach die Kommunikation.....

Bei mir ist heute Halbzeit 🍀☀️💐🥳🥳🥳 Hallo 21. Woche. Montag ist eeeeeendlich US.

Schönes Wochenende euch allen!
Islita 20+0

Bearbeitet von Islita
20

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🥳🥳🥳
Viel Spaß auf dem Geburtstag 🎁 🥂

27

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum WW 🥳🫶.

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen an alle😃

Ich geniesse die Sonne auch so sehr, liebe Cm.
Das tut so gut fürs Gemüt. Ich freue mich richtig auf den Frühling🌼🌿

Bald ist das erste Trimester abgeschlossen. Ich bin sehr froh, wenn wir diesen Meilenstein erreicht haben und hoffentlich auch beim ETS alles gut ist.
Blutungen sind fern geblieben✊🏻 Und die Übelkeit scheint mir besser zu werden, auch wenn sie nicht weg ist. Hunger habe ich wirklich sehr häufig und ich frage mich, wo das hinführen soll😅🙈
Ansonsten freue ich mich, dann endlich für das Baby einzukaufen. Möchte aber noch warten, bis wir mit dem NIPT das Geschlecht erfahren.

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende🌼

38

wann hast du denn das ETS?

Das war bei meinem Gyn tatsächlich ziemlich unspektakulär, aber die NFM beim Pränatalzentrum war dafür super schön und umfangreich ♥️

und sonst, ess einfach, wenn du Hunger hast 😅 ich hatte ja das gleiche „Problem“ … alle 2-3 Std und nachts bin ich auch aufgestanden zum Essen 🤷🏻‍♀️ weil vor knurrendem Magen mir sonst super übel wurde. Trotz nur rumliegen und Wassereinlagerungen bin ich aktuell bei 19kg - ist zwar bei weitem nicht wenig, aber find ich noch akzeptabel

71

Das ist in 2 Wochen.
Anfang März habe ich dann auch noch einen grossen US in einem spezialisierten Zentrum. Da bin ich auch sehr gespannt.

Ja, bei mir ist es auch so. Mir wird dann sehr übel und ich werde auch sehr unangenehm 😂🙈 Mein armer Mann😂

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen,

Dann viel Spaß heute beim Einkaufen und mit dem Besuch morgen.

Wir hatten gestern Abend wieder die Bude voll, daher ist heute mal wieder aufräumen angesagt.
Später wird bestimmt noch ein Kuchen für den Kaffee morgen gebacken. Und bisschen ausgeruht.
Heute ist es leider nicht mehr so schön sonnig. Aber trocken, evtl geht's ein bisschen raus an dir frische Luft.

Habt einen schönen Samstag!

LG Nora 💙 22+3

40

ein bisschen ausruhen tut bestimmt gut, ihr hattet ja nun wirklich doch gefühlt durchgehend und ständig Besuch oder kams mir nur so vor 😅

Habt einen schönen Tag

70

🤣 joa wir hatten diese Woche fast jeden Tag jemanden hier. Aber ich mag es wenn die Bude voll ist.
Aber genauso gerne mag ich hinterher die Ruhe 🙈😅

weiteren Kommentar laden
39

Moin zusammen,

wir hatten die letzten Tage auch fantastisches Wetter, aber es war mir dann doch deutlich zu kalt um lange draußen zu bleiben 🙈

Bei mir steht dieses Wochenende nur der ganz normale Haushalt und Aufräumen auf der Tagesordnung 🤷‍♀️

Zwischendurch bewundere ich aber immer mal wieder die kleinen Tritte und Bewegungen und wie sie den Bauch in Bewegung setzen 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 26+1

41

jaa die Bewegungen sind so toll und sie verlieren auch absolut nicht ihren Reiz egal wie oft man es sieht 🥰 ich genieße jedes Zucken nach wie vor und bin hin und weg ♥️

du hast völlig Recht es war definitiv sehr frisch … 🥶

46

Die Bewegungen sind so einzigartig. Manchmal doch recht heftig aber wunderschön 🤩. Sie werden mir fehlen wenn der Kleine geboren ist. So ging’s mir zumindest bei den anderen Kindern. Das war plötzlich so ruhig im Bauch.

Genieße das liebe Tiger 😘

weitere Kommentare laden