Update, Cerclage ist raus 🥳

Huhu ihr Lieben,

Ging total schnell, war nicht angenehm aber super aushaltbar.
Rauf auf den Stuhl, gefühlt, da war schon gut Druck drauf, hab ich die letzten Tage ja gemerkt und auch den Faden gespürt beim laufen.
Die Ärztin war aber zufrieden und meinte sie hätte einen guten Job gemacht. Ein Schnitt, bissel gefrickel und raus war sie.
Kind in Geburtslage, Kopf fest in Becken (ist aber schon seit paar Wochen) keine Wehen.
Innerer Mumu geöffnet, das was der Faden noch hielt, ist aber weitestgehend stabil.

Dann dürften wir wieder gehen 😋 nächster Termin ist dann der 24.01. muss dann jetzt wöchentlich hin bis zur Geburt oder dem ET und dann alle zwei Tage.

Jetzt habe ich aber weniger Sorgen wegen der Wehen bzw. dass das eh schon fragile Gewebe auch noch schaden nimmt.
In dem Sinne, wir lassen uns überraschen 🌈♥️🥳

1

Oh wie aufregend! Was sagt dein Bauchgefühl? Noch Zeit oder Geburt vor der Tür?
Auf jeden Fall alles Gute!!!

2

Normal hab ich bei so was immer ein gutes Bauchgefühl, aber diesmal sogar nicht.
Aber irgendwie denk ich auch, dass ich den Termin nächste Woche noch kugelnd mitnehme.
Also doch ehr Tendenz noch was Zeit! 😊
Danke dir♥️

3

Das war bestimmt ein befreiend Gefühl 😊
Vorallem, wenn siebin den letzten Tagen schon etwas gestört hatte.

Nun warten wir bis das Zähnchen bereit ist 🙃 es wird sooo spannend 😊😊

8

Ja mal sehen was mein Körper so vor hat 😊
Wirklich sehr!

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳🎊🎉

Perfekt, dass alles gut geklappt hat.
Jetzt kannst du auch wirklich ganz entspannt die nächste Zeit auf dich zukommen lassen 😘

9

Ganz genau Yester ♥️

5

Dann wird es ab jetzt richtig spannend bei dir ;-).
Und mit weniger Sorgen lässt sich diese Zeit auch sicherlich viel besser genießen!

10

Ich bin gespannt wann es denn dann los geht! Danke trine 🌷

6

Pass auf am Ende musst du eingeleitet werden, weil die Maus nicht raus will 🤣

11

Hahaha ja wer weiß Traumkind🙈 es ist gerade wie im Lotto.

33

Genau das dachte ich beim Lesen auch 😂😂

7

Schön, dass das Entfernen der Cerclage problemlos verlief. Wir Fiebern alle mit wann sich die kleine Maus jetzt auf den Weg macht 🥰
Wäre schon iwie lustig, wenn sie jetzt noch über ET geht und dann geholt werden müsste 😄

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙

12

Wer weiß wir werden es sehen🤣🤣🤣 ich bin wirklich total gespannt. Was jetzt passiert…
Danke Tiger 🍀

13

Klingt super und wunderbar soweit 🍀 dann fiebern wir nun mal täglich mit dir und deinem Zähnchen mit 🫶🏼♥️ nicht mehr allzu ewig lange und ihr kuschelt 🥰🥰

14

Ohja und wie wir fleißig kuscheln werden🥳 danke Cm 🌷

15

Super dass es so gut gelaufen ist und sie euch bis zum Ende gute Dienste geleistet hat.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wann euer Zähnchen sich auf den Weg machen will!

17

Wir auch Maxi, wir auch 🤭🌷so was von

16

Nun bin ich aber gespannt und möchte jeden Tag eine kurze Info bis es losgeht 😉😘

18

Du wirst es nicht verpassen, ich bin ja noch in den Runden dabei Cindy 🥳 wer weiß wie lange♥️

19

Das will ich hoffen, und gehen lassen wir dich sowieso noch nicht.

weiteren Kommentar laden