Hallo zweites Wunder 🥰🥺

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal ganz vorsichtig hallo sagen und hoffe, dass ich mich bald vollends zu euch gesellen kann. 😊

Ich habe gestern erst frisch positiv getestet - ein zweites Wunder hat wohl offensichtlich den Weg zu uns gefunden. 🥰 Der Weg zu unserem ersten Kind war etwas beschwerlicher inklusive Eileiterschwangerschaft mit Entfernung eines Eileiters, schlechtem Spermiogramm und langer Hibbelzeit bis es dann in der Kiwu mit GVNP geklappt hat. Umso erstaunlicher: es hat im zweiten Zyklus ganz ohne Hilfe geklappt, ich bin immer noch total baff. 😍 Im Leben hätten wir nicht damit gerechnet. Die Freude ist riesig!!

Mein erster FA Termin ist leider erst in zwei Wochen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und ich hoffe einfach, das dieses Mal alles gut geht. Ich muss dazu sagen, dass bei unserem ersten Kind in der 30. SSW eine Fehlbildung im Harntrakt erkannt wurde, welcher die Nieren ein wenig in Mitleidenschaft gezogen hat. Dementsprechend begleiten mich natürlich viele Ängste und Sorgen. Auch die Geburt war sehr komplikationsreich. Aber ich will positiv sein und glaube fest daran, dass alles gut ist und sein wird. ♥️ In guten Händen bei meiner FA bin ich so oder so und da ich dieses Mal eine Risikoschwangere bin, ist die Betreuung ja eh nochmals intensiver, das beruhigt mich.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. 😊

Liebe Grüße,
Thessa mit Mats (15 Monate) an der Hand und 🤰4+2 ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder! 🥰

Ich bin auch gerade frisch schwanger (5+2) mit unserem zweiten Wunder und muss auch noch 2 Wochen warten, bis zu ersten Termin.
Ich fühl mit dir!

Und bemüh mich auch, um positive Gedanken. Ich hab aus meiner ersten Schwangerschaft gar keinen Grund für Sorgen, aber irgendwie ist das Gefühl diesmal anders und ich bin ängstlicher... Ich drück dir und euch alle Daumen 🍀

Bearbeitet von Jolana
4

Ganz lieben Dank und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 😍

Diese Warterei ist wirklich nervig - wenn ich die Zeit gerne vorspulen würde, dann doch bitte jetzt 😃

Ich wünsche dir, dass die Warterei schnell vorbei geht und die Sorgen schnell verschwinden. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine schöne langweilige Schwangerschaft 🤰🏻🤗

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 25+1

5

Ganz lieben Dank, liebe Kiki 🥰😊

Ich wünsche dir natürlich ebenfalls eine hoffentlich langweilige Schwangerschaft 🤗

3

Thessa, ich glaube ich kenne dich, zumindest kommt nimmt deine Geschichte sehr bekannt vor. Herzlichen Glückwunsch zur ss🎉 Hab eine ganz langweilige Kugelzeit 🤰🍀

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und Wunder Marvin aufem Bauch (Heute schon 3Wochen alt)💙💙💙

6

Hallo du Liebe🥰herzlichen Glückwunsch 😘
Wir haben ja eine sehr ähnliche "Erstgeschichte". Momentan hibbeln wir nicht wirklich, aber bei der "Verhütung" könnte es sein, dass ich hier auch bald wieder mitschreibe😂. Naja, wirklich eilig hab ich es eigentlich nicht, Kind, Job und Haushalt halten mich genügend auf Trab. Wenn ich mir vorstelle, dasselbe mit 2 Kindern🙊Naja, wir werden sehen.
Wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft 😘

7

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder 🥰

Wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 22+0