Update 👨‍👩‍👦💙🎄

Huhu ihr Lieben,

noch einmal ein kleines Update von uns: unser kleiner Mann konnte vorgestern ganz plötzlich aus dem KH entlassen werden, wir sind seit 2 Tagen zu Hause 🏡

Wir können endlich Weihnachten als Familie feiern, darauf haben wir sehr lange gewartet 👨‍👩‍👦🎄

Die erste Nacht war furchtbar😅, die zweite schon besser 🙂 zum Glück haben wir eine sehr erfahrene, liebe und entspannte Hebamme, sie hat uns gute Tipps gegeben.

LG Luthien mit 👶💙 17 Tage alt

1

Hallo Luthien,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt, kam leider noch nicht dazu die auf einen Thead zu antworten.

Das klingt toll Weihnachten zu Hause.

In diesem Sinne euch dreien eine schöne Weihnachtszeit .

VG Maya

2

Liebe Luthien, dass sind wunderbare Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr nun wirklich Weihnachten zu dritt feiern könnt. Bei uns waren die ersten Nächte zuhause auch erstenmal katastrophal. Es wurde besser. Ich freue mich sehr für euch. Euch ein schönes Fest

3

Liebe Luthien, wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Weihnachtsfest für euch. Wie aufregend. Weiterhin eine schöne Kennenlernzeit euch!! Alles Liebe!

4

Liebe Luthien,

Tolle nachrichten von euch ich freue mich sehr! Euer erstes Weihnachtsfest als Familie wie wunderschön♥️

Hahaha🤭 das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich weiß gar nicht, ob man die erste Nacht überhaupt schläft, weil man so aufgeregt ist.
Aber da habt ihr ja gute Hilfe an eurer Seite🍀

Genießt die Weihnachtszeit zu dritt macht es euch schön🌈

5

Liebe Luthien, das ist wunderbar.

Ich sagte doch, manchmal geht es schneller als man schauen kann 😁 und euer Kleiner hatte es zum Schluss halt wirklich sehr eilig.

Die Nächte werden sich noch einpendeln. Es ist ja doch eine Umstellung, aber das bringt die Zeit.

In diesem Sinne feiert euer Weihnachten mit eurem kleinen Christkind und genießt die Zeit.

6

Alles alles Gute und wunderbare Weihnachten 🎄🎄❄️

LG Fine mit Wunder #3 36+2

7

Hallo liebe Luthien, was für tolle Nachrichten von dir 🥰 ich hab die ganze Zeit für euch gehofft 🍀

schön, dass ihr euch nun zuhaus zu dritt einfinden könnt 💖 wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit in den eigenen 4 Wänden und schöne Feiertage 🎅🏼

8

Liebe Luthien,

ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!
❤️🌲🥰

Außerdem hoffe ich, dass sich eure Nächte bald so eingespielt haben, dass alle genug Schlaf bekommen. 🙃
Ich erinnere mich noch sehr gut an die erste Nacht mit Baby zuhause... da hatte ich kein Auge zugemacht. Aber es wird besser. 🤗🍀

Alles Liebe für euch! 😘
Laurentia

9

Liebe Luthien ❤️🙏🏻
Das sind ja wunderbare Nachrichten.
Genießt euer erstes Weihnachtsfest zu dritt 🥰🙏🏻🫶

Lg Bianca