Kugelrunde am Mittwoch 🤦‍♀️🤰

Guten Morgen ihr lieben

Traumkind noch 1 Tag bis 22.12 er darf dann langsam das Licht der Welt erblicken.

Wie läuft es bei den anderen?

Ich habe gestern erfahren das ich ein Termin beim Diabetologen brauche, die Werte sind auffällig erhöht. Hab ich ja irgendwie erwartet.
Also nehmen wir das auch noch mit.
Gott sei Dank sind es nur noch maximal 10 Wochen.

Also steht heute Termin machen auf dem Plan und weiter die Beine hochlegen.

Wie sieht euer Tag aus, gibt es Termine
Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
Cindy 29+3 noch 4 Tage bis 30+0
74 Tage bis ET

1

Guten Morgen 😃
Oh man Cindy dir bleibt auch nichts weiter erspart 😒
Cm halte bitte weiter durch 🙏🏻 2023 ist zum Greifen nahe und ihr seid Kämpfer 💕💕
Traumkind die Tage sind gezählt 🥰

Ich bin heute mal ein früher Vogel 🙈🤣
Ich fahr heute in die Arbeit und darf das Christkind spielen 😇
Aber so früh aufzustehen bin ich nicht mehr gewohnt 🥱 selbst der kleine hat mal kurz gestrampelt so nach dem Motto - Mutti es ist zu früh 😵‍💫
Der meint seit gestern auch immer mal wieder auf meinem Magen liegen zu müssen 🙈 das ist nicht angenehm beim Essen 🫠

Ich wünsche allen einen schönen Tag ☔️ bei uns schmilzt heute der Schnee ❄️ 😞
Viele Grüße Vreni 26+1 💙
⏳ 96 Tage - ET

4

Haha genieß es so lange schlafen zu können. Viel Spaß auf der Arbeit!

18

Danke 🤩

weitere Kommentare laden
2

Moin moin, ihr lieben Kugeln!

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, mittlerweile in der 16. ssw angekommen (was sich echt unglaublich anfühlt!).

Wir haben eine vierwöchige Krankheitswelle hinter uns, diese Woche bin ich noch krankgeschrieben. Unsere Zweijährige ist leider auch krank und muss parallel betreut werden, alles etwas ätzend.

Ansonsten hatte ich gehofft, beim 2. Kind gaaaaaanz entspannt zu sein, was aber mal so, mal so gelingt. Habe neulich eine Liste mit Akronymen, wegen der ich bereits Panik hatte, in mein Tagebuch geschrieben. Die begann mit LH, HCG und SSL, endete mit CMV und RR und war erschreckend lang#zitter #rofl

Ich wünsche euch allen gute Nerven (bessere als meine), einen schönen Tag und hoffentlich ausbleibenden Vorweihnachtsstress (habe selbst leider noch keine Karte geschrieben, Geschenke haben wir zum Glück abgeschafft)!

Glg
Bohne mit Böhnchen 15+3 und lästigen Halsschmerzen

6

Schnelle Genesung wünsche ich 🍀

12

Oh, Karten. Danke für die Erinnerung! Gibt ja doch 1,2 alte Menschen die gern eine hätten.... glatt vergessen zu kaufen.

Gute Besserung den Hals!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Blöd, aber auch das werdet Ihr meistern 🍀

Wir wechseln heute in die 31. SSW, letztes Weihnachten und Silvester zu zweit 🥰

Mein reklamiertes Brett ist eingetroffen, sodass wir gestern auch die Wickelkommode aufbauen konnten und das Zimmer nun komplett ist. Jetzt fehlen tatsächlich nur noch kleinere Dinge. 

Das faltbare Laufgitter, was wir dann auch als Reisebett nutzen wollen, ist auch geliefert worden, allerdings mit der falschen Matratze. Erst nach Beanstandung wurde mitgeteilt, dass die Matratze erst ab Februar wieder verfügbar sei und man deswegen die andere geliefert habe. Finde ich schon frech, da wird einem die günstigere Matratze einfach untergejubelt ohne auf den Sachverhalt hinzuweisen.

Ansonsten wird es heute ruhig, Haushalt, Papierkram und Geschenke einpacken.

Habt alle einen schönen Mittwoch! 

14

Glückwünsche zum WW 🥳 und wow auch schon auf der Zielgeraden so langsam 👏🏼

na ja … fast zu zweit 😉 Baby ist ja schon an Board aber noch etwas inkognito unterwegs, soweit das aktuell noch möglich ist wegen der Kugel 🤰🏻

Toll, dass die Möbel nun soweit stehen und vollständig sind 👍🏼 was macht ihr nun mit der Matratze? Behalten und bekommt ihr dann eine Gutschrift oder wartet ihr auf den Wunschartikel?

62

Haha ja, Du hast Recht 😁
Ich habe erst noch ein Nickerchen gemacht, war auch schon um 5 wach, mein Mann ist früh los. Aber im Gegensatz zu Dir fühlte ich mich nicht ausgeschlafen. Bin aber auch nachts zig mal wach 😴 welche Blumen werden es? Ich freue mich wieder auf Tulpen und Lilien, die habe ich dann immer durchgehend auf dem Tisch.
Wir werden dann im Februar umtauschen. Haben bewusst mit der teureren Matratze bestellt, weil das Laufgitter dann tagsüber Schlafplatz wird und wir es auch als Reisebett mitnehmen wollen. Wobei keine Idee wie neben Laufgitter und Kiwa noch etwas ins Auto passen soll, aber das wird sich dann zeigen 😄

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Cindy, schön das es dir gut geht und ganz ehrlich, du hast so viel überstanden, da schaffst du das auch noch.

Ich schreibe heute Mal wieder mit, die letzten Tage war es eher ruhig um mich.

Unser babymoon war super schön und ich habe es sehr genossen Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen.
Am Montag war ich bei meiner hebi und alles war gut, hatte den Zuckertest und auch der war unauffällig. Mausi bewegt sich viel in meinem Bauch.

Ich habe meine Uhu 🦉 mailenstein erreicht 🥰 noch 99 Tage bis zur Geburt, Wahnsinn.

Ich werde heute anfangen das Babyzimmer zu streichen.

29 Tage bis zur 30 ssw
99 Tage bis zum Et 🥰🦉

Krissi mit Monster Mädchen 25+6

7

Glückwunsch zum Uhu 🥳
Welche Farbe wird's?

40

Rosé und hellgrau, die Möbel werden weiß

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen 👋🏼

erstmal das positive Cindy, die 30+0 ist schon mal zum Greifen nah und ebenso auch das neue Jahr 👏🏼 wir schaffen das! Und nach allem, was du bisher schon gemeistert hast, wirst du auch einen Gestationsdiabetes mit links meistern 🍀 hattest du das bei deinen großen Kindern auch schon? Viel Erfolg für einen kurzfristigen Termin!

Ich müsste heute kurz in die Apotheke und will frische Blumen holen, sonst werd ich mich weitestgehend ausruhen 🛋️ Häkeln will ich auch mal wieder. Irgendwie kam ich doch die Woche noch nicht wirklich dazu 🫣 sonst bin ich seit fünf wach heute, nach der Pipipause war die Bauchmaus wach und ich konnt nicht mehr einschlafen 🤷🏻‍♀️ ausgeschlafen und ausgeruht fühl ich mich trotzdem 👍🏼

Habt alle einen tollen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 27+2

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-19 bis zur 31. SSW
t-47 bis zur 35. SSW
t-68 bis zur 38. SSW
t-89 bis ET

26

Wünsche dir einen gelungenen Mini-Spaziergang und viel Spaß beim häkeln.

Ja die nächtlichen PipiPausen, ich denke das ist alles Vorbereitung für später 🫣

29

die hatte ich tatsächlich schon immer 😅 trinke einfach „zu viel“ … selbst im Winter mindestens. 2,5-3L allein Wasser ist für mich kein Problem 😉 das muss ja wieder raus, auch ohne Baby im Bauch

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Ich bin gut drauf, Baby auch :)
Meine Große ist gestern heim gekommen #verliebt, ich hoffe sie ist trotz krank etwas motiviert hier zu helfen bei der Chaos Beseitigung ...

Letzter Schultag der andren Kids. Und ich beginne langsam mit der Suche nach meinem Kiwa zu akzeptablen Preis. Ja, ich glaub ich traue mich langsam :)

Babyschale bin ich noch am auswählen. Unsre 7 Jahre alte ist wahrscheinlich zu alt zum weiter nutzen schätze ich....

Aber prinzipiell ganz entspannt Richtung Weihnachten und mega Vorfreude auf Montag- 28+0 - Mein innerer größter MS :)

LG cas

20

Viel Erfolg bei der KiWa Suche 🤞🏼 und schön, dass du dein persönliches Ziel schon vor Augen und in greifbarer Nähe hast 🍀 aber mach ruhig trotzdem weiter so, umso mehr desto besser 😉🤞🏼

schön, dass deine Kinder schon den letzten Tag vor den Ferien haben, da könnt ihr euch nun gemeinsam auf Weihnachten einstimmen und sie helfen hoffentlich auch bei den letzten Vorbereitungen mit 👍🏼

30

Bei uns war gestern bereits der letzte Schultag 🤔.

Gute Besserung an die Große, vielleicht geht ja das schlimmste erstmal.

Viel Glück beim stöbern, ich finde ja die Auswahl einfach zu groß 🫣

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen!

Ich hoffe die Werte pendeln sich schnell wieder ein.

Ich muss nur noch heute und morgen arbeiten, dann ist erst Mal frei, dann 27,28 arbeiten und dann wieder frei bis 9.1. ich freue mich schon sehr.

Ich habe gestern Abend das Progesteron einfach oral genommen, ich habe es nicht mehr ausgehalten. Jetzt darf ich es ja eh schon langsam absetzen.

Euch noch ein paar stressfreie Tage!!

Islita 12+4 ☺️

33

Das klingt doch nach ziemlich viel Potenzial und Platz für Entspannung die kommenden Wochen 👏🏼

Ist ja nichts dabei 👍🏼 nehme seit ich den Pessar bekommen habe das Progesteron auch nur noch oral ein

48

Ja das ist so viel angenehmer und ich habe auch keine Nebenwirkungen denke ich...☺️☺️

weitere Kommentare laden
50

Morgen liebe Cindy,

Na die Liste ist bestimmt Megalang, aber man muss trotzdem nicht alles mitnehmen. Wer weiß, vielleicht ist es auch nur Minimal erhöht 🤞🏼

So gestern war der Tag trotz der schnellen Termine etwas Voll.

Der ZA war erstaunt positiv gestimmt und meinte sogar mein Zahnfleisch sei gut 😱 Ich habe 2mal schauen müssen ob es die selbe Frau ist, die immer meinte ich hätte extrem empfindliches Zahnfleisch. Habe aber gleich im März einen neuen Termin erhalten, weil wenn die Kleine da ist, weiß man ja nicht wie es kommt 🤣

Beim FA ging es sogar noch schneller. Und haltet euch fest mein Blutdruck war sogar gut. 146/67 ja der obere Wert noch etwas erhöht, aber Hallo schaut euch den unteren an, ist der nicht ein Traum. Dann wurde ein 5sec US gemacht ohne Bild, alles Zeitgerecht und Steißlage. Also ich glaube jetzt haben wir mal jede Lage ausprobiert 🤣. GMH sei superlang 🤷🏽‍♀️ denke mal das heißt zwischen 3 und 4 cm. Und ich habe zur Kontrolle nochmal einen Bak-Abstich erhalten, da ich ja öfter das Fremdkörpergefühl habe, schätze aber auch der wird negativ sein. So schnell war ich noch nie beim FA 🤣🤣

Zwischendurch bin ich dann noch kurz das erstmal Tante geworden, 🤔 ist es seltsam, dass ich da nicht so überemotional drauf reagiere? Naja es ist auf alle Fälle ein kleiner Wonneproben geworden ca 3500 gramm auf 50 cm, ein Mädchen mit dicken Pausbacken 😁.

Wünsche einen schönen Bergfesttag
Inu 23 + 5 ❤️

52

na die Freude über die Nichte kommt bestimmt bald auf, wünsche ich die zumindest … ich meine das Verhältnis war auch nicht wirklich das Beste und die Stimmung mit der gleichzeitigen SS oder? Von daher wäre es nicht wirklich seltsam 😉

GMH super lang wird eher über 4cm sein, aber hauptsache der Arzt ist zufrieden 👏🏼 und es ist nicht verkürzt und bleibt auch so 🍀🤞🏼

70

Ich freu mich ja, so ist es nicht.

Aber diese emotionale Glückfreude hab ich irgendwie nicht. Ach vielleicht ist es einfach nur wegen den ganzen Trubel den meine Mam über ihr Enkelkind Nr. 1 macht. 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
56

Guten Morgen,

och nö, wenn's kommt, dann gleich das komplette Packet 😑

Ich bin die Tage jetzt ziemlich in Action, die letzten Termine für die Arbeit, Vorbereitungen für Weihnachten und das ganze Theater rund ums Auto 🙄 ... entsprechend früh bin ich gestern aufn Sofa eingeschlafen und heute auch nur schwer ausm Bett gekommen.

Heute geht's nochmal in die City, die letzten Kleinigkeiten besorgen. Anschließend geht's an die Stollen-Bäckerei ... hab das Backen dieses Jahr übernommen. Freitag folgt dann noch ne Torte. Danach dann hoffentlich auf die Couch.

Gestern hat das Gutachten vom Unfallschaden ergeben, das unser Auto "wirtschaftlich totgeschrieben" ist, d.h.keine Reparatur mehr, sondern möglichst schnell ein Neukauf 🙈 ... hatten wir zwar eh vor, aber mit mehr Ruhe und Verkauf des alten Autos.

VG Mareike mit 💙 (22 +6)

58

Das ist echt super ärgerlich😔 Vor allem da es im Moment ja gar nicht sooo easy ist, was gutes aus Anhieb zu finden.
Den Restwert eures alten Autos kriegt ihr aber hoffentlich ersetzt?

116

Ich hoffe doch sehr

weitere Kommentare laden