Babybauchrunde am Montag 🕯🕯🕯🌲🤰

Thumbnail

Guten Morgen ihr 🤰,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes 3.Adventswochenende🕯🕯🕯🌲
Wie sieht es aus, alle Geschenke schon da?Weniger als 2wochen nur noch😉🎅🤶
Wir haben gestern unseren künstlichen 🌲 aufgestellt. Dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden, da Adam immer an alles ran geht🙈

Heute ist ja mein Wunschdatum, mal gucken ob der kleine Mann heute es auch toll findet auszuziehen😁 Ich denke aber eher nicht.

Ich bin seit gestern in die 39ssw gerutscht. Den Babybauch Abdruck haben wir geschafft. Von Adam der war deutlich grösser. Dieser Bauch geht etwas mehr in die Breite, als die beiden anderen.

Bisher habe ich 14kg zugenommen, obwohl es eindeutig an die naschereien liegt🙈 Habe auch wieder vermehrt Sodbrennen, aber selber schuld wenn man nicht wiederstehen kann😋

So jetzt zeigt her eure Wunderkugeln. Egal ob klein, Mittel, gross oder mit Baby. Wir wollen alle sehen😍

Alle Sorgenkinder drücke ich weiterhin die Daumen und denkt daran, 2023 Ist euer Ziel💪
Vielen Dank nochmal an Mandy, die diese Runde dann übernehmen wird 🤗 Ich hätte es schade gefunden, wenn sie ausgestorben wäre. Ich mache sie selber schon zum 2.mal und liebe sie einfach nur #verliebt

Habt alle eine schöne Woche

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (38+1)💙💙💙 noch 13Tage

1
Thumbnail

Ohhh, so eine schöne Wunderkugel 🥰🥰🥰🥰

Ich mach auch wieder mit, heute bei 24+4

Der Bauch wächst und die Maus macht sich Platz. Heute merke ich es wieder im Rücken obwohl ich gestern nicht viel gemacht habe. Naja was soll's, alles für die Maus.

Krissi mit Monster Mädchen 24+4

4

Ich finde du hast einen schönen Schwubs gemacht 🥰

In der Lieblingshose 🤭

6

Ja, hab das Gefühl das es jetzt von Woche zu Woche mehr wird.

Jaaa ich liebe diese Hose so sehr. Sie schneidet einfach nicht ein

weitere Kommentare laden
2

Morgen zusammen.

Liebe Traumkind, du siehst richtig gut aus. Nix mit Nascherei etc. Schön das ihr alles geschafft habt.

Ich finde man kann meinem Bauch gerade Tag täglich beim wachsen zu schauen und der Waage zum Teil auch 🙈. In den letzten 2 Tagen hatte er nochmal einen Schub 🤪

Ansonsten ist meine neue Lieblingsbeschäftigung dem zuckenden Bauchspeckerdbeben zuschauen 🥰 schöner als Fernsehen.

Guten Stat in den Montag
Inu 22+3 ❤️

3

Jap, die Murmel wird 🥰

Das mit dem zucken kenn ich, ist wirklich besser als fern schauen

13

Bei uns ists jetzt der Zeitpunkt wo der Bauch so schnell größer wird, leider habe ich die letzten beiden Wochen kein Bild im Standardoutfit machen können 🏥

aber bei dir sieht man es definitiv auch super schön 🤩

… und ich kuck auch immer dem Zucken so gern zu 🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Du hast wirklich eine schöne Kugel 😊

Da bin ich mal gespannt, ob sich heute was bei dir tut oder nicht.

Nichts zu danken. Ich übernehme gerne die Runde. Da ich es auch schade gefunden hätte, wenn diese nicht mehr stattfinden würde.

Ich werde gleich mal bei meinem FA anrufen, ob ich vorbeikommen kann.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 15+4

7

Na, das wird doch langsam mit der Murmel.

Wieso musst du denn zum FA? Alles gut?

9

Danke 😊

Natürlich ist mein FA heute und morgen nicht da. Mittwoch muss ich schon zu einem anderen Arzt. Seine Vertretung ist 1,5-1 Stunden weg.
Ach, mir macht das Blut einfach Sorgen. Es ist zwar altes, aber nicht gerade wenig und deswegen sollte er nochmal drüber schauen. Seine Angestellte hat gemeint, dass ich es lieber einmal abklären lassen soll. Die nächste Option wäre KH.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Heute mache ich das erste mal mit 🤭🥰
Die Nacht war doch eher sehr bescheiden 😵‍💫 geweckt wurde ich durch Schmerzen 😵‍💫 beim Laufen/stehen ging es nur beim Liegen nicht 🙈
Heute ist sie auch wieder aktiv 🥰
Wir wandern in 2 Tagen einfach schon in die 35 Woche 🥺 mein Bauch ist erst seid ca 14 Tagen richtig da ...vorher hat sich es einfach nicht gelohnt irgendwelche Bilder zu machen denn zwischen vorher/nachher gab es einfach keinen Unterschied 🤣 sie wollte mich wohl so lange entlasten wie es geht 🙈🤭 jeder hat immer gedacht das ich jemanden verarschen will da ich wirklich null Bauch hatte....🙄 und ich hab eine normale Figur...da war ich doch manchmal schon neidisch wenn ich andere hier in der 24 ssw gesehen habe 😔 ich war da so traurig weil jeder so einen schönen Bauch hatte nur ich war flach wie der Bodensee🤣🙈

17

ach mach dir keinen Kopf um die Größe des Bauchs … meine Freundin hat auch super spät erst einen Bauch bekommen. Auch jetzt hört sie immer nur wie winzig ihr Bauch ist.

Wir sind genau 10 Wochen auseinander. Sie ist jetzt in der 37. und mein Bauch ist definitiv größer 🤷🏻‍♀️ ich schätze es liegt viel dran, wie die Babies und die Plazenta liegen …

20

Aber dafür hast du jetzt eine wunderschöne Kugel.

Ich hab immer gesagt, die Kugel darf so lange klein bleiben wie sie will.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hallo Traumkind,
Bei dir wird es langsam spannend, mal sehen wann der Kleine sich auf den Weg macht.
Ich hab das Bild von heute mal mit letzter Woche verglichen, der Bauch ist gleich groß. Ich hab aber das Gefühl, dass der Kleine sich gedreht hat, weil ich ihn jetzt im Oberbauch und Unterbauch spüre und vorher hab ich ihn nur im Unterbauch (Querlage) gespürt.
Ich muss noch ganz viele Geschenke basteln, bin also leider noch nicht wirklich fertig.... Einpacken steht auch noch auf dem Plan...
Leider ist meine Hebamme krank, so dass ich sie wahrscheinlich erst nächste Woche sehe. Die Übungswehen sind wieder weniger.
Liebe Grüße, Leipzigbaby-2016 mit Wunder 27+3 im Bauch und 3 Jährigen Sohn an der Hand

18

schön, dass die Übungswehen wieder weniger sind 🍀 und eine tolle Murmel hast du 👍🏼

39

Nach wie vor tolle Kugel 😍 vielleicht ist kurz Wachstumspause. Schön das die Übungswehen etwas weniger geworden sind💪

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr wunderschönen Wunderkugeln 🤰🏻🫶🏼

Einfach toll seht ihr alle aus! Bei uns kann man aktuell gefühlt auch stündlich beim Wachsen zusehen 😅 die Bauchmaus macht sich definitiv gut Platz! Heute mal wieder eine schöne Collage für euch (7./17./27. SSW)

BU +12cm (96,5cm)
Waage +10 kg

nur noch Liegen und ständige Naschereien lassen die Waage echt nach oben schnellen 😕 ich müsste wieder etwas weniger naschen …

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 26+0 #verliebt

22

Wirklich eine wunderschöne Collage.

Wegen dem Gewicht würde ich mir keine Gedanken machen, hab auch schon +8 Kilo 🙈

23

wirklich Gedanken mach ich mir auch nicht 😅 ich werd deshalb ja nicht anfangen zu hungern, aber ich bin sicher mit etwas Bewegung wenigstens könnte man es besser im Griff halten 😉 in der 22. hatte ich auch 8kg 😉

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
Wer weiß das schon, der Tag ist noch lang😉 Auf alle Fälle eine wunderschöne Endspurt-Murmel!
Meine Kugel ist in der letzten Woche gefühlt explodiert😱 Habe nachgemessen, es sind nun 99cm, vor 2 Wochen waren es noch 94. Kein Wunder dass ich die letzte Woche extrem mit Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen usw. zu tun hatte. Ich habe mich echt so unwohl gefühlt😖 Ich glaube meine Organe waren beleidigt weil sie nicht mehr so recht wussten wohin. Jetzt scheinen sie aber einen neuen Platz gefunden zu haben und es hat sich beruhigt, außerdem nehme ich Heilerde-Kapseln, die scheinen ebenfalls zu helfen.
Die Waage ist "leider" grad kaputt bzw. braucht eine neue Batterie😅 Vor 2 Wochen waren es + 5,5 kg, wird aber sicher was dazugekommen sein🤭 Waren doch sehr viele Plätzchen in letzter Zeit...
LG aus 26+6

15
Thumbnail

Zum Vergleich...das war vor 2 Wochen 😳

33

Ja, das ist mal krass 😁 aber Hauptsache das Baby wächst und gedeiht 😊

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen,

was für eine schöne Endspurtkugel 🤩

Meine wächst auch allmählich. Meine Mama meinte gestern es wäre nen ziemlicher Sprung zum letzten Treffen vor 2 Wochen & es wäre es typischer Jungs-Bauch ... nur nach vorne, von hinten sieht man nichts.

Ich hab heute eine BU von 93cm & +4KG.

VG Mareike mit 💙 (21+4)

42

Schöne Kugel hast du da Mareike 😍 du wirst sehen die Kugel wächst jetzt von Woche zu woche😉

67

Ja, bei mir ist es ähnlich, von hinten sehe ich nicht schwanger aus. Aber ich denke, das ist auch bei meisten Mädchenmamas so 😊

27
Thumbnail

Hey☺️ Schön dass sich eine Nachfolgerin gefunden hat! Ich mache heute auch mal wieder mit, auch wenn sich gar nicht soo viel getan hat😄

Heute beginnt offiziell mein Mutterschutz und ich war gerade zur Geburtsanmeldung in meiner Wunschklinik:)

Mittlerweile ist mir einfach alles zu anstrengend und ich bin am liebsten Zuhause😄 habe ziemliche Rückenschmerzen und der Kleine drückt doll auf den Magen😵‍💫

Hier ein Vergleichsbild von 31. zu 34. SSW, durch die Perspektive sieht man kaum einen Unterschied finde ich🤔

Alles Gute für alle und noch eine schöne Adventszeit!
June mit ⭐️ und 🌈34+2

43

June Glückwunsch zum Meilenstein mutterschutz. Geniesse es🤗
Tolle Kugel und Hammer Figur hast du da😍

54

Danke☺️ Und dir noch eine tolle letzte Kugelzeit😍

weiteren Kommentar laden