🤰🏽Kugelrunde am Freitag 🗄️👩🏽‍💻🔎

Guten Morgen ihr Lieben,

♥️Cindy du macht das sehr gut…beten für eine stabile Lage!
Cm weißt du schon wie’s aussieht? Darfst du heim?
Luthien Ich hoffe für dich, dass es heute auch Nachhause geht.
🚼wir gratulieren Aurelia zu ihrer Elisabeth kuschelt fleißig
🤧Der Zug der Genesung fährt los🚂💨…Einsteigen! Für Groß und Klein
🩺Wünsche allen für heute eine positiven Termin
🧡hatten hier nicht welche auf Neuzugänge gewartet?
🥂Dezember der 2. noch 29 Tage bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣

Es war herrlich (abgesehen vom verlorenen Spiel😢), die Jungs haben mal wieder schön Terror gemacht🤪 und die kleine dachte sich, super ich mach mit.
Burger waren sehr lecker 🤤.

Ich halte heute Ausschau nach einer Kommode (im best Fall wird sie direkt bestellt). Wir peilen jetzt mal den Sonntag an um die restlichen Babysachen abzuholen. Aber noch nicht ganz sicher, sonst nächsten. Gucken, wie wir den Sprinter der Eltern bekommen. Haben ja noch was Zeit. Hätte aber gern schon vieles hier. Da steht so viel rum und was auch noch so alles mit der Post kommt. Ich brauch wirklich eine klarere Übersicht.🧐

Am Samstag kommt meine beste Freundin mit ihrem Partner auf Kaffee und Kuchen zu besuch. Da freu ich mich ich sehr darauf. 🧡

Almost weekend, was steht bei euch an?
Was macht ihr heute?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(30+1/68)

82

Guten Morgen ihr lieben, ich geb euch mal eine Zusammenfassung da die letzte schon echt kurz war.
Vorab wir rollen noch.
Wehen sind weiterhin da, mal mehr mal weniger aber deutlich zu spüren.
Blutungen sind nun weg, geblieben ist ein leicht verfärbter Ausfluss.
Der GMH verkürzt sich weiter, innerhalb von 4 Tagen von 2,7 auf 2,0. Trichterbildung minimal ausgeprägter.
Und die Entzündungswerte bleiben stabil erhöht
Ich bekomme noch bis morgen das Antibiotikum und weiterhin 3x täglich Blut abgenommen.
Jetzt am Wochenende bekomme ich eine "Führung" über die Frühchenstation und kann auch Fragen stellen.
Hey soll ich euch mal was sagen,
Noch 24 Tage bis zur 30+0
24 Tage hört sich herrlich wenig an und doch sind sie so viele noch.
Das schlimmste ist der Kopf an der Situation, der sich einfach nicht abschalten lässt.
Ich hätte letzten Dienstag nicht gedacht das ich heute noch schwanger bin und Anfang der Woche stand die op ja schon fest.
Aber jeder einzelne Tag ist ein Tag näher an die 30+0

Danke an euch lieben Menschen die und die Daumen drücken und an uns denken.
Ich werde die Kugelrunde solange schreiben bis ich nicht mehr Kugel 😚😁

Ganz liebe Grüße
Und einen tollen Tag wünsche ich euch
Cindy 26+4

90
Thumbnail

So sieht übrigens mein Durchschnittliches CTG aus

102

Oh liebe Cindy ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr mindestens alle 24 Tage noch aushalten könnt 🍀 und am Besten noch etwas mehr 😘

Wir halten einfach ganz fest die Stellung und behalten unseren Plan fest im Blick 🙏🏼 es muss alles gut werden!

Macht dein kleiner Mann beim CTG denn wenigstens gut mit? Meine Maus ärgert und tritt mich so doll bei jedem CTG und regelmäßig muss man wieder neu kucken, wo sie nun hin ist 🤣

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen 🫶,

An alle Krankenhaus Gänger hoffentlich baldige Entlassung und für die meisten Ziel 2023 🥳

Liebe Aurelia herzlichen Glückwunsch zum Mädel ❤️🫶.

Ja Josy das Spiel gestern war ja leider abzusehen. ☹️
Burger könnte ich auch mal wieder machen 🤤

Ja so langsam wird’s trotzdem Zeit alles fertig zu machen 😅fehlt dir noch viel?

Ich war gestern Abend noch beim letzten GVK Abend. Der letzte Termin ist ausgefallen gewesen vom Crash Kurs wegen Krankheit.
War super interessant ging ums Stillen, Tragehilfen und Erstausstattung 🙏🏻👍🏻
Vorallem das Thema stillen hat mich nochmals abgeholt ich wollt ja erst gar nicht aber jetzt schauen wir mal ☺️ wie es dann mit 2 klappt 🤪

Ansonsten bin ich ja seit Montag zu Hause und seither kommen täglich mehr Beschwerden dazu.
Ich bin einfach nur platt, meine Hände sind nachts geschwollen und ich kann keine Faust machen. Kann das Karpaltunnel sein?
Naja ich glaube mein Körper hat die Auszeit jetzt dringend gebraucht. Somit wird heute auch nicht viel passieren hoffen auf ein paar Schneeflocken die eventuell kommen sollen ☺️😅

Lg Bianca mit ❤️❤️(29+4)

3

Ich hatte auch schon im Gefühl, dass es nichts wird. Aber schade, dass es so kam.

Ne, ich glaub, am meisten fehlen noch Kleinigkeiten, wo ich aber nicht weiß, ob ich die jetzt noch selber kaufe oder mir die einfach zur Geburt schenken lasse🧐. Und ja, wie gesagt, die Kommode. Die anderen Sachen müssen wir nur noch abholen.

Oh ja zwei Babys stillen ist schon echt ne andere Hausnummer. Aber probieren kann man es immer und die Entscheidung kann ja jeden Tag neu beurteilt werden.😁

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe aber, dass es nicht schlimmer wird sonst kannst du ja vielleicht beim nächsten Mal deine Frauenärztin fragen, was du da so tun kannst oder die Mädels wissen, was da helfen könnte.
Total verständlich. Gönn dir die Ruhe, die du brauchst.♥️

22

Oh dann geht es ja noch mit der Kommode.

Ja zur Geburt kann man sich auch viel schenken lassen 🥰

Hast du vor Listen zu schreiben was du noch brauchst?
Ich bin auch schon am überlegen 🤔
Aber wahrscheinlich Windeln 😂
Laut Hebamme gestern muss ich mit ca 20 am Tag rechnen 😱🙈

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Josy,

Wirklich nur noch 29 Tage? Das ist nicht mehr lange 😳

Glückwunsch liebe Aurelia und ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit 💖

Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet und die Burger lecker waren 🤤

Das mit dem Überblick verschaffen, kann ich verstehen. Man möchte ja auch nichts vergessen oder doppelt haben. Wäre dann schon blöd.

Meine Nacht war nicht so doll. Die Therme bereitet mir ganz schöne Geldsorgen. Die neue wird heute eingebaut, aber das sind mal eben wieder 6.000€. Ihr wisst ja alle, wie teuer der Kiwu ist. Dann die neue Heizungsanlage und jetzt noch die Therme.

Ansonsten hüten wir drei fleißig die Couch bei meinen Eltern. Eigentlich wollte ich mit ihnen zu meiner Schwester fahren und zusammen übern Weihnachtsmarkt schlendern. Morgen sollte es mit meinen Freundinnen nach Quedlinburg zum Weihnachtsmarkt gehen. Egal. Hauptsache meinen beiden Quarkbällchen geht es gut

Bei uns hat es tatsächlich geschneit und die Wiesen sind weiß ❄️⛄️

Sorry, so lang sollte der Text gar nicht werden.

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 14+1

9

Neeeeee 🥳🥳🥳🥂

Das ist eine Menge Geld, wirklich sehr ärgerlich, dass meistens immer alles zusammen trifft. Ich hoffe, das war jetzt die letzte große Anschaffung die ihr machen Musstet.

Hey, ja, ich kann das verstehen, es gibt so viel was man so gerne hätte getan, aber was soll man machen? Aber solange es den Quarkbällchen gut geht, ist der Verzicht bestimmt aushaltbar🧡.

Oh wie schön, das freut mich dass ihr ein bisschen Schnee habt. Bei uns ist es nur nass und kalt.🥶

29

Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass es viel schlimmer nicht werden kann. Eigentlich kann dann am Haus nichts mehr großes kaputt gehen.

Für die beiden verzichte ich gerne auf all das, so lange es ihnen gut geht. Das kann ich ihnen in der Pubertät dann alles auftischen 😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Josi und alle anderen Kugeln.

Allen Sorgenkinder, weiterhin viel Glück. Ihr schafft das und eure bauchmäuse auch🥰

Ich habe heute meinen Termin in der Klinik, Mal sehen was die Maus so sagt und drückt die Daumen das meine Ruhe die letzten Tage sich positiv auf den Gmh ausgewirkt haben.

Sonst passiert.heute nicht sehr viel, mein Mann hat heute Teamevent und geht dann später mit sienen Kollegen auf'n Weihnachtsmarkt, Mal sehen ob er betrunken wieder heim kommt...

Sonst macht meine kleine im Bauch Party und tanzt wie eine wilde.

Ich hab gestern noch gebastelt und wir wollen den Namen so verkünden, ihr bekommt ihn jetzt schon zu sehen 🥰 was haltet ihr davon?

Meine hebi meinte gestern das die kleine aber schon weit oben liegt die ist jetzt schon über dem Bauchnabel 🙈

Countdown:

6 Tage bis zur 24ssw
118 Tage bis zum Et

7

Liebe Krissi,

Das ist eine total süße Idee und der Name ist toll 😍💖

Ich drücke dir fest die Daumen für einen positiven Termin heute 🍀Ruhe halten hat sich bestimmt positiv ausgewirkt 👍

Mein Mann hat gestern durch den ganzen Stress nicht viel gebraucht und er war betrunken. Konnte ich ihm in der Situation auch nicht übel nehmen 🤷‍♀️

Gib uns ein Update nach deinem Termin

12

Dankeschön,der Name war irgendwie von Anfang an klar. Ich liebe ihn und meine Patentochter heißt Helena 🥰🙈

Ich hoffe sehr auf ein bisschen mehr Gmh.

Ja das glaub ich gerne, die nimmt das doch mehr mit als man denkt!

Das mach ich🥰

weitere Kommentare laden
6

Moin zusammen,

Da hattest du aber einen schönen Abend Josy ❤️

Viel Erfolg beim Einrichten und das ihr bald alle Teile bei euch zusammen habt 😊

Ich werd nachher zu meiner Freundin fahren und bis Montag bleiben. Was wir machen, wissen wir noch nicht 😄 Aber vermutlich werde ich nicht viel Zeit fürs Forum haben.

Da ich noch meine Tasche packen muss, steh ich wohl mal langsam auf und versuche mit fertig zu machen 🙈

Oh und ich bin heute glaube in den 5. Monat gerutscht 😱

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 16+0

8

Liebe Tiger,

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende mit deiner Freundin 😊

13

Danke Tiger 😄

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin und ihr werdet sicher was finden. Weihnachtsmarkt geht immer.🥰
Macht euch eine schöne Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Ww, schon die 17. Ssw woooow🥳

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen zusammen,
Aurelia eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit wünsche ich euch! 💜lichen Glückwunsch.

Allen Krankenhaus-Insassen wünsche ich eine baldige Entlassung bei guten Befunden, und Cindy; ihr haltet noch durch🤞 Wir denken an euch!

Die Weihnachtsfeier gestern war sehr schön und kurzweilig. Aber im Kollegium hat sich echt viel getan, soooo viele neue Gesichter und viele liebe ehemalige Kollegen sind nicht mehr da😪 Mal sehen wen ich noch kenne, wenn ich irgendwann wieder komme😅
Daheim dachte ich, ich muss platzen. Das Essen dort war mega aber sooo viel...erst ein Stehempfang mit Punsch, Plätzchen und Glühwein; dann eingelegte Pilze auf Rote-Beete Carpaccio, Kaspressknödelsuppe, 1/4 Ente mit Kartogfelknödel und Blaukraut und zum Abschluss Kaiserschmarrn mit Vanilleeis, Zwetschgenröster und Apfelmus😵 Der inzwischen begrenzte Platz in meinem Magen ist dafür nicht mehr ausgelegt und das hat sich in der Nacht dann mit fiesem Sodbrennen, Blähungen und Magenschmerzen bemerkbar gemacht😖 An Weihnachten muss ich mich da besser zusammen reißen 🙈
Bei uns steht heute Vormittag noch Musikgarten mit meiner Tochter und Nachmittags Schwimmbad auf dem Plan. Habt alle einen schönen Start uns Wochenende!

24

Da bin ich aber auch mal gespannt, wen du dann noch so antreffen wirst!
Und das klingt doch nach einer leckeren Weihnachtsfeier da wär ich auch gern dabei gewesen🤤🤤🤤
Der Liebe Platz im Magen, das zuschlagen wird erheblich beeinträchtigt 🤣 wie ich
Weihnachten überstehen soll, weiß ich auch noch nicht so richtig…

26

Yammie 🤤, das Essen klingt mega lecker. Sehr schön, dass du einen netten Abend mit den Kollegen hattest 🙂

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

da dachte sich wohl deine Maus ... cool, die Männer machen Action, da mach ich doch gleich mal mit 😅 ... bei der nächsten EM/WM gucken sie dann gemeinsam.

Auf den heutigen Nachmittag freu ich mich schon die ganze Woche... erst geht's zum Friseur (dringend nötig) & dann ist heute Abend die Weihnachtsfeier von meinem Schulteam, welches ich 10Jahre bis zum Teil-BV geleitet hab. Wir gehen in ein afghanisches Restaurant.

VG Mareike mit 💙 (20+1)

25

Ja, stimmt 🤩 süüüß

27

Ups zu schnell…

Genießt dein Hair-Wellness, lass es dir gut gehen.
Uhhh afghanisch das klingt sehr interessant, da bin ich mal gespannt, was du morgen erzählst. Ganz viel Spaß mit deinem Team. Das wird bestimmt lustig 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

ja gestern war das Spiel sehr spannend, gerade dass alles vom anderen Parallelspiel abhängig war. Unsere kleine hat gedacht, wir wären in der Disko und hat mitgetanzt 😅 schade, dass unsere Jungs verloren habe 😔

Heute gehe ich mit zwei guten Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt. Wir haben gestern gesagt, wir frühstücken gut und ab da fasten wir, dann wird später am Abend „reingehauen“ aufm Weihnachtsmarkt 😅 nur ich darf noch zwischendurch eine Kleinigkeit essen 😁

Das Wochenende wird mit dem Mann verbracht, er darf - ausnahmsweise - aussuchen was wir machen 😂

Schönen Tag euch
LG
Sarah 27+3

49

Viel Spaß heute mit deinen Freundinnen und iss was schönes für mich mit 😊😋

Ich finde es sehr großzügig von dir, dass dein Mann mal bestimmen darf, was ihr macht #rofl

146

Hahahaha das finde ich auch 😅 ich bin manchmal nett 😂

weitere Kommentare laden
32

Huhu ihr lieben 🫶🏼 ich bleibe noch ein wenig im Krankenhaus. Aktueller Plan vermutlich Dienstag / Mittwoch. Die Keime, die beim letzten Mal noch vereinzelt nachgewiesen wurden, waren beim Abstrich vor der OP nun massenhaft. Wir versuchen nun nochmal fünf Tage drei mal täglich ein anderes Medikament intravenös. Auch soll am Montag morgen der OGTT hier im Haus gemacht werden und ich soll die vorzeitige Keuchhustenimpfung bekommen.

Aber ist alles ok so … lieber noch ne ruhige Woche im Krankenhaus, als übereilt heim und dann morgen mit einem Blasensprung in die Notaufnahme fahren müssen 🤞🏼🍀 2022 wird die kleine Bauchmaus definitiv nicht geboren werden ☺️

wir halten durch 💖 sonst sind die Ärzte super zufrieden mit meiner „bemerkenswerten“ Einstellung wie sie sagen 😅

Josy klingt nach einem schönen Abend und tollen Plänen für das Wochenende 👍🏼

Cindy, ich hoffe so sehr du kugelst noch 🍀🙏🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 24+4

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-31 bis zur 30. SSW
t-66 bis zur 35. SSW
t-87 bis zur 38. SSW
t-108 bis ET

56

Liebe cm,

An deiner wirklich überaus positiven Einstellung kann man sich nur ein Beispiel nehmen. Da haben die Ärzte recht!

Es ist natürlich richtig blöd, dass die Keime nun massenhaft nachgewiesen wurden und ihr beide noch im KH bleiben müsst. Aber du siehst es genau richtig. Lieber so als wenn am We zu Hause irgendwas passieren würde. Ich drücke euch ganz fest, dass das Medikament hilft 🍀✊️🍀

57

Ja, da ist es definitiv besser wenn du noch bleibst! Du schaffst das und die Maus bleibt bis zum Ende in deinem Bauch!

Ich liebe ja deine Einstellungen und Versuche sie ein wenig zu kopieren, ich bin doch immer sehr ängstlich.

Mit der Einstellung hast du das Karma auf jedenfall auf deiner Seite🥰

weitere Kommentare laden