Sst posten Blutungen

Hallo ihr lieben,

nun hab ich eine Frage.
Mein Zyklus war immer sehr unterschiedlich, von 31-40 Tage, hab nun am 40 Tag nach Ausbleiben der Periode ein sst gemacht, dieser war leicht positiv.
Am selben Tag hatte ich dann braune schmierblutung und Abend einmal für eine Std normale Blutung, den nächsten Tag dann wieder schmierblutung und ein Termin beim FA. Leider konnte man auf dem Ultraschall noch nichts feststellen.
Blutung war keine mehr da und sonst auch keine Auffälligkeiten, außer das die Gebärmutterschleimhaut ziemlich hoch aufgebaut war und etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter war.
Dann hatte ich gestern den ganzen Tag nichts mehr und heute wieder normale Blutung, nicht so stark wie bei der Periode !

Habt ihr Erfahrungen. Normal bringt mich nichts aus der Ruhe, aber das hier macht mich verrückt !

Freue mich auf Antworten 😊

1

Guten Morgen

Erfahrungen habe ich selber keine mit solchen Blutungen.

Ich lese hier nur wirklich oft, das dies nicht unnormal ist. In vielen Fällen weis man nicht einmal, woher die Blutung kommt.

Manchmal ist es ein Hämatom, manchmal kommt die Blutung von einem geplatzten Äderchen am GMH….

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht, die Blutung aufhört und sich das Baby gut einkuschelt.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 16+6

2

Vielen Dank für deine Antwort 🥰
Hätte ich nicht direkt getestet, würde ich jetzt denken das meine Periode einfach komisch verläuft und mich dann wundern ohne mir jetzt Gedanken zu machen.

3

Dir alles gute für die weitere Schwangerschaft 🤰 😊🥰