Kugelrunde am Sonntag 🍗 🦆 🤤

Einen wunderschönen guten Morgen 🫶🏼 ☀️

Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet bisher ein schönes Wochenende! Bei uns gehts heute mittag rüber zu den Schwiegereltern zum Gans-Essen 🤤

Was steht bei euch so an?

Wer hat alles nächste Woche Arzttermine?

Ich bin morgen vormittag wieder beim Gyn zur Cervixkontrolle. Sonst mal sehen, was sich ergibt. Ursprünglich meinte sie, es reicht im Januar aus, aber mit den aktuellen Entwicklungen will sie es lieber früher machen … das wird ihr sonst zu unsicher. Bin gespant 🤩 Hab einen kleinen Fragenkatalog vorbereitet. Habt ihr Punkte, an die man unbedingt denken sollte bei so einem Gespräch? Gerne her mit den Impressionen …

Macht euch einen gemütlichen und schönen Sonntag ☀️🛋️ Kamin brennt schon 🔥 ich glaub so ganz langsam werden wir wohl doch dann die Heizung einschalten müssen. Es ist echt frisch geworden 🥶

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 21+6

1

Guten Morgen liebe cm und alle anderen kleinen Kugeln.

Von mir kam die letzten Tage nicht viel, hatten gut zu tun, wie das halt so ist mit neuer Wohnung.

Dir liebe cm viel Spaß beim Termin morgen. Das wird sicher nur noch mehr geworden sein mit dem Gmh. Ich habe Donnerstag dann meinen Termin zur Feindiagnostik. Mal sehen was die Zyste und was der White Spot bei der Maus sagt.

Sonst ist die kleine jetzt schon sooo stark das man den Bauch von außen wackeln sieht🥰

Heute steht der Keller an. Wir müssen den aufräumen, beim Umzug haben wir alles nur rein geschmissen 🤣 und der ist dunkel wie ein Bärenarsch 🤣🤣🤣

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🥰
Krissi mit Monster Mädchen 20+3

4

Danke für deinen Optimismus 😉 rechne nicht mit mehr, da wir ja erst am Donnerstag beim OS waren und da wars genau gleich bleibend bzw. ist der Trichter doch deutlich mittlerweile. Doch das einzig wirklich wichtige ist, dass es nicht wieder noch weniger wird. Zunehmen ist eher ein Bonus 🍀

die Kleinen so bewusst wahrzunehmen ist wirklich schön 🥰

viel Erfolg und gutes Vorankommen beim aufräumen 🧹 💪🏼

12

Wir bleiben optimistisch, das wird 💞

Ja das ist es, ich liebe es wenn man sie sieht.

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen cm,

Viel Spass beim Essen😊 Heizung müssen wir auch mal anmachen.

Gestern haben wir viel geschafft. Ich war erst mit den Kindern beim kindergottesdienst und mein Mann hat gehandwerkt. Die Schildkröten habe ich zum überwintern bereit gemacht und dann hab ich ein paar weihnachtsgeschenke eingepackt. Adams Sachen sind auch schon so weit aus den einen Schrank gewandert.

Heute müssen wir die blumen aus den garten rein holen. Ein Kletter Pferd anpinseln und dann wollte ich babykleidung einräumen.

Heute habe ich ww🎉Hallo 35ssw🤗

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (34+0)💙💙💙

6

Glückwünsche zur 35. SSW 🤩🥳

sehr fleißig warst du da bisher schon am Wochenende. Habt einen schönen Sonntag und, dass alle Pläne funktionieren

74

Danke liebe cm😘

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🌫

Hier ist es auch kalt und neblig. Später kommt bestimmt wieder die Sonne raus so wie gestern.

Gans essen klingt sehr lecker 😋 Zum Mittag gibt es bei uns nur eine schnelle Suppe und heute Abend machen wir uns Burger. Hatte vergessen das Hack aus dem Kühler zu nehmen 🤦‍♀️

Warst du gestern eigentlich noch los zum Babyladen?

Gestern hab ich echt richtig was geschafft im Haushalt. Da fühlt man sich gleich besser. Wir waren noch bei meinem Schwager und Frau. Sie sind seit gestern Bootsbesitzer und das haben wir uns angeschaut. Heute werde ich noch mein Auto von innen putzen.

Gestern kam mein Schwangerschaftsalbum und das ist wirklich süß 😍

Morgen will ich zum Zahnarzt und Mittwoch geht es wieder zur Gerinnung.

Habt einen phantastischen Sonntag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 11+3

9

Bei uns scheint die Sonne schon. Fast schade, dass ich dieses tolle Wetter im Haus verbringe 😅 nein ich war dann doch ganz brav auf der Couch gestern. War nur kurz im Garten „spazieren“ … der Laden liegt auf dem Weg zum Gyn. Schätze ich halte morgen auf dem Heimweg dann dort an 👍🏼

Burger 🍔 klingt super 😌

Hui da hast du ja wirklich was vor heute und die kommende Woche

Du musst aber engmasching zur Gerinnung. Wegen dem einen abweichenden Wert oder weshalb? Bin mal gespannt, ob die Werte von meinem Termin vor fast vier Wochen beim Gyn schon vorliegen. Schätze ich versuch morgen vor dem Termin mal in der Gerinnungspraxis anzurufen 😅

14

Ich ziehe wirklich den Hut vor deinem starken Willen! Großartig wie du das durchziehst 🍀👍💪

Das ist natürlich eine Idee auf dem Rückweg von deiner Gyn beim Laden anzuhalten. Aber mach nicht so doll!

Ja, es steht einiges auf dem Plan.

Alle 4 Wochen muss ich hin. Heparin ist noch nicht ganz vom Tisch. Irgendwie sagen die Blutwerte, dass da nichts ist, aber andererseits sind sie halt auch nicht richtig in Ordnung. Vllt hat das ASS dieses Mal angeschlagen. Warten wir es ab

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

guten Hunger beim "Gansessen", lasst es euch schmecken.

Bei uns wirds heute ruhig, außer der übliche Sonntags-Spaziergang ist nichts geplant. Gestern waren wir noch auf einem Babysachenflohmarkt ... ein paar schöne Teile konnte ich ergattern.

Ansonsten ist mein Paket von C&A angekommen... werd aber wohl alles wieder retour schicken, denn leider hat mich nichts überzeugt bzw. passt es nicht. Auch die niedliche Babyoutfit-Kombi geht wieder zurück ... die Hose erscheint mir sehr winzig in 56 im Vergleich zu anderen, schon vorhandenen Hosen, das wäre mir zu schade wenn's dann nicht passt ... werd es aber dann im Laden in ner Größe größer kaufen.

Allen einen schönen, ruhigen Sonntag.
VG Mareike mit 💙 (17+3)

11

Sonntagsspaziergänge sind soo toll 🌳 🌲 ☀️ sind sonst auch häufig im Frühjahr / Herbst / Winter am spazieren.

Toll, dass du auf dem Babyflohmarkt erfolgreich warst 🤩 Umso mehr ist es schade, dass die bestellte Ware nicht gefällt 🙁 Umstandskleidung hab ich auf H&M, Vertbaudet, Shein und About You bestellt. Hat alles gut gepasst und ich hab tatsächlich fast nichts zurücksenden müssen

39

Viel Spaß beim Sonntagsspaziergang.
Schade dass die Sachen nicht gefallen haben.
Ich bin aber auch immer erstaunt, wie anderes die Sachen ausfallen 🙄 noch ist ja was Zeit!

weitere Kommentare laden
15

Hallo cm,
Lasst euch den Gänsebraten heute schmecken. Bei uns gab es gestern Entenbrust. Heute gibt es das vorgekochte Gulasch.
Heute hab ich den Tag für mich, mein Sohn hat Spaß bei Oma. Sie bringen Ihn zum Kaffee zurück. Gestern fragte er mich: "Mama wann fährst du endlich?" - er wollte Oma und Opa für sich #rofl
Diese Woche war etwas anstrengend, Sohnemann war krank und ich hab ihn zuhause gelassen - zum Glück hatte ich keine wichtigen Termine. Wir haben Plätzchen gebacken. Langsam kommt die Weihncahtsstimmung. Als ich gestern Abend dann auf der Couch lag, hat mein Mann das erste Mal die Bewegungen unseres kleinen Bauchwunders gesehen. Er war aber gestern sehr aktiv, so als ob er die Zeit nutzt wo der große Bruder nicht da ist. Auch in der Nacht und heute früh tobt er im Bauch.
Heute werde ich Bürokram machen.
Liebe Grüße an alle
Leipzigbaby-2016 mit 3 Jäh. Sohn an der Hand, und Bauchwunder 23+2

21

oh wie schön, das du etwas Mama-Zeit hast und ebenfalls, das dein Bauchwunder so aktiv ist 😍 Hoffe du kannst den Tag nutzen 👍🏼

Bauchmaus ärgert ihre Mama aktuell etwas. Hab das Gefühl die strampelt immer noch auf dem MuMu rum und das ist echt nicht soo schön 😅

37

Neben den gesamten Tätigkeiten die man schafft, Ruhe ich mich auch mal aus. Bürokram ist ja auch eher nervig, als körperlich anstrengend. Es ist fies, wenn deine Maus auf dem Muttermund tritt. Unser kleiner Mann liegt zum Glück noch in Querlage, so sind die Tritte nicht so schlimm.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe CM und alle anderen,

Viel Spaß beim Gans Essen lass es dir schmecken ☺️

Das ist schön das dein Arzt lieber früher bzw. Zur Sicherheit mehr kontrolliert. Drücke dir die Daumen das alles weiterhin entspannter wird. 😊❤️

Wir sitzen am Frühstücken und machen uns über Namen her puh ich bin gespannt ob wir was finden 🤪
Schau mer mal.
Ansonsten will ich heute ne Runde Backen. Der Diabetologe am Freitag war ganz entspannt was meine Werte an geht. Der Nüchternwert ist einfach grenzwertig aber er meint ich soll mich da jetzt noch versteifen und so weitermachen wie bisher. Das ist alles im Rahmen. Stechen muss ich jetzt auch viel weniger. 😅😊

Am Dienstag gehts wieder zum FA bin gespannt auf die 2 was die Lage macht. ☺️
Ich frag mal vorsichtig an ob ich vielleicht mal irgendwann ein gelben Schein bekomm. 8h sitzen schaff ich nimmer.

Und es ist doch noch etwas bis zum Urlaub und Musch.

Bei uns gibts heute gefüllte Paprika ☺️
Freu mich schon drauf

Lg an alle und habt einen gemütlichen Sonntag

Lg Bianca mit ❤️❤️(26+6)

23

Ja es wird jetzt die vierte Woche im Wechsel zwischen KH und Gyn. Vermute es bleibt bestimmt den November noch so, da wir dann ja zumindest die Lebensfähigkeit erreicht haben. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht

Oh die Namenssuche ist spannend. So ganz sicher sind wir uns auch noch nicht. Und ihr braucht ja gleich zwei Namen 😅

oh lecker 🤤 gefüllte Paprika find ich auch super. Mach die immer mit Reis und Hack gefüllt und in Tomatensoße. Wie gibts die bei euch? Ne gute Idee für nächste Woche mal zu Kochen 👍🏼🤩

schön, dass der Diabetologe entspannt war. Du bist ja schon fleißig am austesten, was funktioniert. Du bekommst das bestimmt in den Griff 🍀

25

Ja genau ich mach es auch mit Hack und Reis 😊👌
Rezept von meiner Schwiegermutter 🤪

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen!

Ich trau mich Mal zu euch und sage Hallo! Ich bin durch eine kryo schwanger, das ist mein erstes Kind und ich bin heute 7+1! ☺️☺️ Ich hatte schon einen US wo man das Herz sah und hörte! 💖

Viel Spaß beim gansl-essen! Das gibt's bei uns dann nächsten Sonntag! ☺️☺️

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

24

Herzlich Willkommen Islita in unserer Runde 👋🏼 und Glückwünsche zum positiven US Termin 🥳🥳

Wird es dein erstes Kind?

33

Ja genau, mein erstes Kind, nach längerem versuchen, einer biochemischen und einer ma, aber jetzt hoffe ich dass alles gut gehen wird! ☺️🍀💖

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen ihr Lieben, cm🧡

Hmmm lecker Gans, lasst es euch schmecken!!!
Das ist gut, dass würde ich auch schön engmaschig unter Kontrolle halten.
Fällt mir jetzt nicht viel ein, sie machen und gucken ja sehr gründlich. Wichtig wäre vlt noch zu wissen ob du die Aufbaukur bis zum Ende machen sollst, oder zwischen durch noch mal mit vagi-c behandeln?!

Wir haben uns immer noch nicht mit dem Kamin auseinander gesetzt 😅. Aber hier wird’s auch wirklich frischer, Gott sei Dank.

Wir hatten gestern einen tollen Tag. Der Säuglingspflegekurs war wirklich cool. Die Frau hat einen nochmal so von seinem Kaufrausch runtergeholt 😂. Viele Dinge gut erklärt und nochmal einiges an Infos mitgegeben.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie anders man die Welt sieht, wenn man seine Denkweise verändert vor allem ins positive natürlich.
Dann haben wir meine Pateneltern besucht und haben einen richtig tollen Herbstspaziergang gemacht. Wir haben über 5000 Zugvögel gesehen, sollen wohl Glück bringen🌈.
Und abends waren wir schick Essen.

Heute steht soweit nichts besonderes an 😊

Montag haben wir wieder GVK und am Mittwoch ist wieder Vorsorge🧡.

Schönen Sonntag für euch alle.

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈Löwenzahn(27+3/87)

29

was genau meinst du mit Aufbaukur und was wäre vagi-c? Hat mir bisher beides noch niemand gegenüber erwähnt 🫣

klingt nach einem mega Samstag bei dir, informativ, entspannend und einfach nur toll 💖

46

Für den PH Wert zu stabilisieren, damit die Bakterien erst gar keine Chance bekommen sich anzusiedeln. Gerade nach AB es zerstört ja die Bösen wie die hilfreichen Bakterien.
Milchsäurezäpfchen und das andere ist eine Art Desinfektionsmittel um unerwünschte Pilze oder Keime abzutöten.
Vlt ist es aber auch nicht gut, so viel einzuführen, würde ich einfach mal fragen.

War echt schön 😊🧡

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen 😃
Lecker Gans 🦆🤤 lasst es euch schmecken. Und alles Liebe für morgen 🙏🏻 ich finde es gut, dass sie es öfters kontrollieren.

Ich war am Wochenende weniger im Forum 🙈
Am Freitag war den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs und hab etwas eingekauft 🥰
Einen Strampler mit Pinguinen 🐧 und zwei Jogginghosen für meinen Bub 💙 und für mich eine helle Umstandshose ☺️ nur 4€

Leider wurde die Stimmung mittags etwas getrübt 😞 ich hab eine Nachricht von meiner Freundin aus Holland bekommen. Sie ist total enttäuscht, dass ich sie nicht besuche. Dabei hatte ich es sogar nach unserem Düsseldorf Trip vor 🙈 aber irgendwie hab ich mich in WhatsApp falsch ausgedrückt. Manchmal versteht man durch die doofen Nachrichten viel falsch…. Wir haben heute ausgemacht zu telefonieren, damit wir es ordentlich klären können. Ich esse halt sehr wenig, wenn es mir psychisch nicht gut geht 😞 was nicht gut für mein kleinen Schatz ist 😫

Dafür hatte ich gestern einen absoluten heul Tag 😭😭😭 kennt das jemand? Total sensibel und wegen jedem pups geheult. Heute ist es hoffentlich besser 🙏🏻
Wir gehen heute Nachmittag auf den Geburtstag von meinem Neffen. Da gibt es lecker Kuchen 🎂 😍 und heute Abend hab ich mir einen Döner eingebildet 🥙 🤩
Ich bin einfach froh, wenn wir telefonieren konnten 🥺

Allen einen schönen Sonntag 💙
Viele Grüße Vreni 🤰🏻 20+5

34

cool, dass du beim Shopping 🛍️ so erfolgreich warst!

hoffe du kannst das kleine Missverständnis mit deiner Freundin flott klären und ihr habt ein tolles Telefonat! 🍀

Viel Spaß auf dem Geburtstag 🎂

99

Ja konnte es klären 😃 aber ein schlechtes Gewissen hab ich einfach, dass ich mal an mich gedacht hab 🙈

weitere Kommentare laden