Leider ist der Weg mit unserem Wunder zu Ende

Beim Frauenarzt sollte ich nun endlich meinen Mutterpass bekommen. Leider konnte beim Ultraschall keine Herzaktion mehr festgestellt werden. Größe entsprach Schwangerschaftsalter. Daher wird vermutet, dass es erst kürzlich aufgehört hat. Bin total geschockt und traurig. Mal sehen ob wir irgendwann wieder hier aktiv sind oder dann doch glücklich mit unseren beiden zu viert bleiben. Im Moment fühle ich nur Leere.

1

Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Es tut mir so leid für euch.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst um zu trauern und lass dich von deiner Familie trösten.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.
LG Sami mit ⭐️ und 🤰 ❤️ 18+6

2

Danke und dir weiterhin alles Gute .

3

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
🖤

10

Dankeschön

4

Oh nein, wie bitter :-(. Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Ich hatte auch letztes Jahr eine FG in der 8. Woche. Was mir geholfen hat, ist der Gedanke bzw. Fakt, dass etwas nicht gestimmt hat und das Würmchen wahrscheinlich sehr krank war, die Natur dich somit vor schlimmerem bewahrt hat.

Viel Kraft und alles gute für euch.#kerze

11

Danke. Rational teile ich deine Antwort. Im Moment ist einfach die Enttäuschung zu groß, dass ein auf den anderen Moment alles wieder vorbei ist.

5

Tut mir sehr leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤️

Es ist so unfair. Wünsche euch viel Kraft 💪😘🕯️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+4

12

Unfair und hundsgemein. Danke. Dir alles Gute für den Endspurt.

6

Es tut mir sehr leid für euch 😞 nimm dir die Zeit die du brauchst. Kuschel schön mit deiner Familie, vielleicht tröstet dich das etwas🕯🙏

13

Danke. Ja meine beiden Kinder brauchen mich.

7

Das tut mir sehr leid. ❤️🕯️ Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße!

14

Dankesehr

8

Mein herzliches Beileid. Kuschel mit deiner Familie und sammelt zusammen Kraft 💚

15

Lieben Dank.

9

Tut mir sehe leid 🕯️ wir haben das leider auch schon drei Mal hinter uns … es ist einfach nicht fair, wenn die kleinen Wunder keine Chance bekommen

Ganz viel Kraft und ich wünsche dir, dass es bald klappt mit einer erneuten SS, wenn ihr euch dazu bereit fühlt! Nimm dir erstmal die Zeit, die du brauchst, um es zu verarbeiten

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 21+4

16

Danke. Es ist nicht verständlich warum ein Herz erst schlägt und dann aufhört und ich von allem nichts merke, sondern weiterhin voller Vorfreude durchs Leben gehe bis zum Ultraschall. Und dann steht die Welt still und es ist unumkehrbar.