Hallo in die Runde😊

Thumbnail

Hallo zusammen,
nachdem gestern an 8+5 alles okay war, geselle ich mich nun zu euch 💛
Ich hatte vor dem Termin ziemlich Sorge, aber es war alles gut- unser Minimäuschen ist gut gewachsen😍💕!

Ich war länger im Forum Unterstützter Kinderwunsch unterwegs und unser Wunder kam im August Kryozyklus zu uns.
ET ist voraussichtlich am 22.4.23

Aktuell treibt mich das Chaos in meiner Frauenarztpraxis ziemlich um, gestern war ich bei einer recht unempathischen Vertretungsärztin nach wieder fast 2h Wartezeit zum Vorsorgetermin ...der Übergang Kinderwunschklinik (toporganisiert) zur Praxis verlief sehr holprig... Frage mich manchmal ob meine Erwartungen zu hoch sind.

Freue mich nun bei euch in der Runde zu sein! 😉

Liebe Grüße

Lavendula

1

Guten Morgen liebe Lavendula 😊

Herzlich willkommen bei uns! 🤗
Süßes Gummibärchen! 😍
Hier läuft am meisten in den täglichen Kugelrunden, da kannst du auch gerne mitmachen, wenn du noch nicht so weit bist 😉

Tja das mit dem Ptaxisstress ist leider so eine Sache... Bei mir sind auch lange Wartezeiten! Wenn dein Arzt wieder da ist, fühlt es sich bestimmt besser an 👍🏻

Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der Hand 21 M. und Shrimpi 39+3 💙

13

Dankeschön liebe helli💛

2

Guten Morgen lavendula! 🥰

Schön hier von Dir zu lesen, kennen uns aus dem anderen forum. Und wurde endlich Zeit, dass du auch hier sein darfst 👶
Ich kann mich noch an euren langen Weg erinnern und bin froh, dass er jetzt endlich ein positives Ende hat 🍀

Wünsche euch alles Gute & das Bild vom vom Gummibärchen ist mega süss #verliebt

Übrigens, habe ich am 22.04 Geburtstag! 😁 Da kriegt ihr einen Stier 🙈 herzlichen Glückwunsch 🥳

Liebe Grüße 15+2🤰

14

Liebe meinaffe, danke dir,💕 ich erinnere mich noch gut! Schön, dass wir eine Zeit zusammen hier herumkugeln🤩

15

Fände es ja total lustig wenn unser Baby zusammen mit dir Geburtstag hätte! 😉

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊❤️🍀

16

Danke, liebe Aurelia💛🌻

4

Guten Morgen liebe Lavendula, schön, dass du auch hier angekommen bist und herzliche Glückwünsche 🎉 zu dem schönen US Termin auch, wenn er mit einer großen Wartezeit verbunden war. Vielleicht hattest du ja hoffentlich nur einen schlechten Tag erwischt und ab den nächsten Terminen wird’s hoffentlich etwas flotter gehen 🍀

17

Dankeschön, liebe cm💛. Ja hoffe immer drauf so eine Art Madmonday erwischt zu haben auch wenn der Termin ein Do war😅

5

Herzlich willkommen lavendula und Glückwunsch zur ss🍀💖 hab eine tolle kugelzeit🤰
Ich würde das mit der Praxis nicht zu ernst nehmen, es kann immer mal länger dauern, obwohl 2std. Schon heftig sind. Warte einfach an bis dein fa wieder da ist.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (25+5)💙💙💙 noch 100Tage zum ET

18

Vielen Dank liebe traumkind für deine nette Nachricht😊💕

6

Herzlich Willkommen hier in dieser tollen Runde :-) und Glückwunsch zur Schwangerschaft & zum guten US gestern.

Wir sind fast gleich weit, mein ET ist der 20.04.23, werden also ganz lange zusammen Kugeln. :-)

Drück die Daumen, dass das Chaos in der Praxis gestern Ausnahme war und das nächste Mal besser läuft.

VG Mareike mit #ei (9+1)

19

Yeeeaaahhh, liebe Mareike, das wird spannend🎊🥳 Vielen Dank!

23

Hallo Lavendula,
Hallo Hupferm,
Ich reih mich bei euch ein und mach den Anfang: 18.4.23 ;-)
LG Ichwillmeer 9+3

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💞💞💞

20

Danke liebe mawi! 💛🌻

8

Willkommen #winke

Schön, dass du endlich das Forum wechseln konntest! Und herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! ❤️

21

Dankeschön, liebe Mane, erinnere mich noch gut an dich💕 Schön, dass wir uns hier wieder begegnen.

9

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier in der Runde ❤️

Aber ein wunderschönes Foto hast du da bekommen.

Ja die FA, ich bin ja Gottfroh, das meine ihre Arzthelferinnen ausgetauscht hat. Allerdings sind auch bei mir immer etwas längere Wartezeiten inbegriffen.
Anscheinend werden bei mir die Schwangeren zwischen die Termine geschoben, daher ist es recht voll 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ war gut zu wissen. Aber lieber habe ich 2 h Wartezeit als 4 Wochen oder länger auf einen Termin zu warten.
Zusätzlich hat noch eine Gyn Praxis geschlossen.

Ich denke mal das Problem der FA liegt auch am Fachärztemangel.

Hoffentlich kommt deine FA bald wieder aus den Urlaub.

22

Vielen Dank liebe Inukira für deine lange Nachricht! 💕 Ja, die Frage ist halt immer ob die Alternativen soooo viel besser sind. Mit den MTAs steht und fällt auch so viel, besonders wenn einige neu angefangen haben, die vorher nicht in der Gyn tätig waren...