Update Termin im KH

Huhu ihr Lieben :)

Ich dachte ich schreibe euch mal schnell ein kleines Update :)
Die waren sehr zufrieden mit den Werten im Krankenhaus und auch im Ultraschall sah alles soweit gut aus 🍀
Nächsten Mittwoch soll ich erneut zur Kontrolle kommen und wenn da immernoch alles im Rahmen ist, dann wird am 28.9 also bei 38+0 eingeleitet ☺️ Wenn nicht, dann zwischen dem 21.9 und dem 28.9 :)
Wir dürfen also noch hoffentlich eine Woche länger Kugeln💗

Liebe Grüße
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(36+0) und 🌟Enno fest im Herzen

1

Super Nachrichten🙏😁 ich hoffe du schaffst noch locker die 38+0🤭

3

Danke 🙈
Ja! Das wäre ein Traum :D

2

das klingt absolut wunderbar so 🥳 dann drücken wir weiter die Daumen für dich und deine Urmeline und gehen mal davon aus, dass vor dem 28.9. nicht ausgekugelt wird 🍀

4

Bin auch richtig happy damit 😍🥰
Danke!

5

Tolle Neuigkeiten, Jill 🎊.
Urmeline, mach es dir weiter gemütlich bis Ende des Monats mindestens 😊!

Wie schön, dass alles gut war🥳

10

Danke dir 🥳

6

Hallo liebe Jill. Das sind super Neuigkeiten! Darf ich fragen, warum du eingeleitet werden sollst? Ich soll auch bei 38+0 dran sein wegen Gestationsdiabetes. Wenn alles gut ist, darf ich eventuell aber auch bis 38+3, das ist der 26.9. Unsere Babys kommen dann ziemlich ähnlich auf die Welt 😍 LG Vanessa

9

Hallo Vanessa :)
Bei mir ist es wegen Schwangerschaftscholestase 🙈 die Werte sind mit den Medikamenten aber soweit in Ordnung, sodass sie uns eine Woche länger kugeln lassen 💗
Oh das ist wirklich sehr nah beieinander! Drücke dir die Daumen, dass ihr auch so lange wie es geht Kugeln dürft ☺️

14

Ach diesen Mist braucht doch auch kein Mensch! Hast du schon Wehen? Wurde bei meiner Großen auch eingeleitet, lass dir bloß keine Horrorgeschichten erzählen. Auch eine Einleitung kann gut werden 💪🏼 Und was positiv ist: wir übertragen definitiv nicht und können früher kuscheln 😜👌❤️😍

weiteren Kommentar laden
7

DaS sind super Neuigkeiten!! Eine Wochen länger wär ja suuuuper 🥰. Das schafft ihr ganz sicher. Einen Zeitraum zu kennen ist soooo toll🍀 ich bin gespannt, alles wird gut!!

11

Ja freue mich auch sehr darüber 🥰🍀vielen Dank liebe Josy :)

8

Liebe Jill,

Das hört sich je super an. So richtig positiv 👍🏼

Alles Gute, und auf eine Woche länger kugeln

12

Danke liebe Inu ☺️🍀
Das sind auf jeden Fall tolle Nachrichten für uns, grade nach der doch kritischen Zeit letzten Monat wo so viel unklar war 🥳

13

Hört sich gut an, liebe Jill 🙂 weiter alles Liebe, ich drücke die Daumen, dass ihr möglichst bis 38+0 durchhaltet 💕🍀💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+3

16

Das klingt doch prima ☺️
Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, Liebes 🍀🙏🏻🍀😘