💙Bericht vom Organscreening 👣

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

nach den ganzen positiven Nachrichten von den ETS hier einer von ein paar Wochen später 🙂

Es ist alles bestens, absolut nichts auffällig. Der kleine Mann wird auf 360 g geschätzt und 80. Perzentile.

Soll ich wohl gleich 62 kaufen statt 50/56?!🤔🤷😅

Er ist so niedlich 🥰 die kleinen Händchen und Füßchen...und überhaupt!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+2

33

Ich freue mich immer wieder gute Nachrichten von dir zu lesen 😊
Herzlichen Glückwunsch zum weiteren geschafften Meilenstein und dem zuckersüßen Bild 🥰

1

Oh, richtig zum Verlieben das Bild😍😍😍
Wünsche dir weiterhin eine ruhige Schwangerschaft 😘

2

Dankeschön 😘

3

Oh was ein süßer Mann, freu mich voll für euch das alles super ist.
So soll es weitergehen

4

Danke liebe Cindy ❤️ bei euch auch 🍀🍀🍀

5

Hallo Luthien,

ich lese hier noch gerne mit, um zu schauen, wie es dir so ergeht. Es freut mich total, dass alles bisher so gut verläuft und dass der kleine Mann schon so "groß" ist.
Alles Gute auch noch nachträglich zur Halbzeit und dass es so entspannt weitergeht 😊
Wir mussten letztes Jahr nach der Geburt auch direkt auf 62 switchen. Das Homecoming Outfit in 56 war schon nur noch ein Presswurst-Outfit 😅 Wir hatten aber auch 4.400 g und 56 cm bei der Geburt.

Liebe Grüße,
traumkind mit momentan ziemlich frechen Wundermädchen 💖 (17 Monate alt)

7

Danke liebe Traumkind 😘

Meine Schwiegermutter hat mich schon vorgewarnt, mein Mann ist jetzt über 1,90 m und ihm haben die Sachen auch nicht gepasst bei der Geburt 🤣

10

Ja, unser Spender ist ja auch 1,89 m groß. Ich denke dass hat sie auch davon 😅 Sie liegt jetzt mit fast 1,5 Jahre auch immer zwischen 80.-98. Perzentile. Sie wächst irgendwie immer in Schüben ☺️

6

Liebe Luthien,
es ist immer wieder toll hier von dir zu lesen und wie weit du schon bist, 21te SSW Wahnsinn 😍❤🌈

Schön dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen Mann. Und er ist wirklich süß😘

Alles Liebe Bostonmama mit 🌟, 🐶, 💙 & 💖

8

Danke liebe bostonmama, es ist so schön 💕

9

So ein schönes Bild! Freut mich, das alles gut ist! Wie lange hat das screening gedauert?

Ich war bei 18+6 gestern beim 2. großen US und leider konnten wir kein gescheites Bild vom
Kleinen hinbekommen, da er einfach zu aktiv war.

Dafür habe ich bei 20+3 das Organscreening und bin gespannt 💙🧸

13

Der US an sich hat ungefähr 25-30 Minuten gedauert.

Bei meinem letzten US in der 17. SSW habe ich auch nur ein Dick Pic bekommen, anders wollte er sich nicht zeigen 🤣

16

Das hätte ich auch bekommen können, den haben wir hervorragend gesehen im US 😂 schön, dass der auch länger dauert. Das ist dann das zweite (ETS war das
1.) und letzte mal, dass mein Mann mit kann.

Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass ich auch so ein schönes Foto bekomme wie du 💙

weitere Kommentare laden
11

Oooh das ist eine tolle Nachricht, Luthien 😘#huepf#verliebt
Und so ein hübsches US-Bild #verliebt

Mein Rat: warte ab, ob es so bleibt mit der Perzentile. Sowohl Elli als auch mein Neffe wurden immer sehr groß gemessen (mein Neffe noch mehr als Elli). Elli hatte am Ende einen BPD von jenseits der 99.perzentile. Baumumfang war glaub ich bei 87...
Sie trägt immrrnoch C&A-Bodies in 56....Sie ist heute 7 Wochen und 4 Tage alt wohlbemerkt und C&A fällt klein aus #schwitz wir wechseln jetzt auf 2er Windeln..
Meine Schwester hat für meinen Neffen extra noch kleinere Sachen gekauft, da er sonst versunken wäre....Babyzilla wohlbemerkt... Allerdings hat er jetzt schon eine Weile die 74 am Leib...
Lange Rede, kurzer Sinn: warte ab :-D
Klar, Jungs sind meist etwas größer, aber trotzdem kann man jetzt noch nicht wirklich abschließend was sagen ;-)
Kannst ja erstmal v.a. 62 kaufen und ein paar Teile in 56...
Achtung: C&A fällt tendenziell eine Größe kleiner aus als draufsteht ;-)

Ich verfolge deine Schwangerschaft sehr interessiert und fiebere mit, auch wenn ich nicht immer schreibe #schwitz Elli ist grad im 8-Wochen-Schub....

LG Fledily mit Elli (7 Wochen und 4 Tage)

14

Sehr lieb von dir, fledily 😘 glaube, dass es mit der kleinen Elli anstrengend ist, und schön 💕

Ich denke, ich werde einfach ein paar wenige Teile in 56 und 62 besorgen (bzw. bekomme ich sowieso noch von meiner Schwester), damit erst einmal etwas da ist, und dann noch nachordern, wenn er da ist.

Selbst kurz vor der Geburt verschätzen sich die Ärzte ja oft noch 🤷

M

12

Schön, dass bei dir jetzt alles so prima läuft und alles in Ordnung ist.
Weiterhin alles Gute 🤗

15

Danke liebe urbina, wie sieht's denn bei dir aus?

18

Gute Frage...
Letzte Woche Donnerstag hatte TF.
Kann es mal wieder gar nicht einschätzen.
Schwanger fühl ich mich nicht, aber heißt ja nix zu diesem frühen Zeitpunkt.
Vielleicht teste ich morgen einfach mal, ich werd sonst noch bekloppt. Ist nur fraglich, ob ich nach dem Testen schlauer bin als zuvor 🤭

weitere Kommentare laden
20

Oh ein sehr schönes Bild habt ihr bekommen, liebe Luthien…

Schön, dass alles unauffällig ist…

Weiterhin eine schöne langweilige SS wünsche ich dir

LG

36

Danke liebe Sarah 😘