Letzte Kugelrunde am Dienstag

Hallo zusammen,

leider wird meine Situation nicht besser, ich mag darauf auch nicht weiter eingehen. Nach dem gestrigen Tag bin ich durch. Mit einem nervlichen Zusammenbruch kann ich hier erst mal nicht bleiben und muss erst mal schauen wie ich selbst wieder in die Spur komme.

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit! Hoffentlich kann jemand die frei werdenden Tage spontan übernehmen

Tut mir sehr leid, Gruß Ju

1

Liebe Ju, das tut mir wirklich sehr leid, dass durchgehend alles so extrem belastend ist. Kann verstehen, dass du da keinen wirklichen Nerv zu den terminierten Posts hast. Drück dich mal aus der Ferne und wünsche dir, dass sich bald alles etwas endlich entspannt 🍀🍀

Wenn niemand anderes es unbedingt möchte, dann würde ich mich langsam sicher fühlen zu übernehmen 🫣 auch, wenn die kritische Zeit noch nicht zu 100% überstanden ist, aber wir kucken nach meinem gestrigen Termin sehr zuversichtlich nach vorn 🌈

Heute werd ich mich mit meiner (noch) schwangeren Freundin treffen. Sie ist schon in der 40. SSW und somit auf den letzten Metern. Bin schon gespannt, wann es bei ihr losgeht 🤩

Habt alle einen guten Start in den schönen sonnigen Tag ☀️ allen mit Terminen tolle Dates mit euren Bauchbewohnern 🥰 (das waren glaub ich auch ein paar) und den Endspurtlerinnen alles Gute 🍀

Eure cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 11+1🤰🏻

2

Viel Spass beim Treffen und danke fürs übernehmen 😊

7

Ganz viel Spaß beim Treffen

weitere Kommentare laden
3

Liebe ju es tut mir leid das es dir im Moment super schlecht geht. Ich hab es vielleicht nicht mitbekommen und ich denke es geht um das Haus?! Nimm dir die Zeit um wieder ins reinen zu kommen. Ich hoffe aber das du uns nicht ganz verlässt🙏
Du heiratest doch am Freitag oder? Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit, trotz des stressen.

Wir werden heute in den Urlaub starten. Werde jetzt aktiv nicht mitmachen bei den runden. Aber abends wenn die Kids schlafen lesen😋

Habt eine schöne Woche 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (23+2)💙💙💙

9

Viel Spaß im Urlaub

102

Danke Cindy 😘

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Dir Juju natürlich alles Gute! 🍀

Mein gestriger Tag verlief nicht nach Plan, Anruf der Hebamme und der Pränatalpraxis verpasst und später beide nicht mehr erreicht.
Heute Nacht habe ich mega wirr geträumt, der NIPT war leider auffällig, aber Trisomie 22..
Dann war aber such schon ein gesundes, kleines Mädchen geboren. Wobei ich fest mit einem Jungen rechne. Solange es aber gesund zur Welt kommt, könnte mich das Geschlecht nicht weniger interessieren.
Ich telefoniere dann gleich nochmal. Etwas Überwindung kostet es mich schon, weil ich mir doch schon Sorgen mache. Ist aber wohl nornal und hoffentlich total unbegründet 🍀

Habt einen schönen Dienstag!

14

Drück dir die Daumen das du nun endlich dein Ergebnis bekommst 😉

20

Liebe Sia, das Unterbewusstsein arbeitet so viel in uns … dein Traum war bestimmt nur ein Traum und deinem Baby gehts hervorragend 🍀 Alles Liebe für die Telefonate heute und update uns gerne 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Ju und alle anderen,

Oke das tut mir leid ich wünsche dir alles gute und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst 🙏🏻.

Heute hat unser Patenkind Geburtstag. Sie wird 5. seid sie weiß das ich Zwillinge bekomme ist sie total eifersüchtig und kommt nimmer zu mir.
Ihre Schwester und sie meinten wir hätten wenn die Babys da sind keine Zeit mehr für sie 🙈🙏🏻

Naja was Kinder so alles wahrnehmen. Bin mal gespannt wie sie heute reagiert 😇🤔🤪

Mein Mann ist beim Holz machen damit wir genug für den Winter am Haus haben 😉👌

Ansonsten steht ne Menge Arbeit im HomeOffice an 🙈😬

Lg an alle

Bianca 🤰🤰(16+1)

13

Das ist aber nicht sehr förderlich von deiner Schwester dem Kind das so rüberzubringen. Schade eigentlich weil es eure Bindung stören kann.
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß auf dem Geburtstag und Durchhaltevermögen bei der Arbeit

33

Damit war meine Nichte gemeint die Schwester von meinem Patenkind 😅
Die beiden sind eifersüchtig 🤪

Lieben Dank Dir ☺️

weitere Kommentare laden
6

Ach juju, du hattest doch so viel Stress mit Haus und Vermieter richtig?
Mir tut das immer besonders weh da ich mal selbstständig in der Branche war und weiß was für a...Löcher sich dort tummeln.
Auch ich drück dich mal ganz lieb.

Cm danke fürs übernehmen

Ich könnte hier auch im Strahl 🤮 hab gestern die Info bekommen das mein Termin von heute auf Freitag verlegt wurde. Ist an und für sich nicht schlimm, aber sie konnte nicht sagen ob die Ärztin dann auch wirklich gesund ist. Für heute standen aber die ganzen Untersuchungen an wie NIP, ETS und so. Freitag bin ich dann schon bei 13+4 somit wäre die Untersuchung sollte sie nochmal verschoben werden ab Montag nicht mehr möglich wie ich gelesen habe. Ich habe auch keinerlei Infos für eine Vertretung, was Freitag dann auch unmöglich ist. Und Freitag Mittag wollten wir eigentlich nach Thüringen, wenn der Termin wieder verschoben wird kann ich das abhacken.
Mich regt vor allem auf das sie die Termine so knapp macht, weil krank kann jeder werden.

Wünsche euch trotzdem einen schönen entspannten Tag
Cindy 13+1

23

Das glaub ich dir liebe Cindy, dass du da genervt bist. Ich schwebe mit meinen Gerinnungsergebnissen noch so in der Luft 🙄 eigentlich sollte sich letzte Woche jemand melden und wenn nicht sollte ich Freitag ab mittag nachfragen. Dann bekam ich von der anderen Zweigstelle die Telefonnummer und sollte mich nach 14 Uhr melden. Da war nur der AB dran, der sagte, dass nur bis 13:45 Sprechstunde ist. Gestern meinte die eine Zweigstelle, dass die Ergebnisse in der anderen Praxis sind. Dort war der Befund aber noch gar nicht fertig 🤦🏻‍♀️ jetzt soll ich morgen Ergebnisse bekommen 😅

29

Das ist genauso ein bullshit, so ein unnötiges hin und her. Aber zumindest bekommst du deine Ergebnisse ich kann ja aufgrund der Zeit keine aussagekräftige Untersuchung mehr machen. Und eben auf meiner Nachfrage kam nur: ja das ist ja doof, aber messen kann man ja trotzdem....orr wenn ich so arbeiten würde

weitere Kommentare laden
8

Liebe Ju, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht und du so viel Stress hast 🙁 Nimm dir die Auszeit, die du brauchst! Ich hoffe, dass es dir dann ganz schnell wieder besser geht und du dich vom ganzen Stress erholen kannst 🍀

Heute kommt meine Hebamme zur letzten Akupunktur Sitzung 🥰 Hab mir nochmal ein paar Fragen aufgeschrieben, die ich mit ihr klären möchte ☺️
Gestern habe ich im anderen Forum gelesen, dass wenn die Fruchtblase platzt und der Kopf des Babys nicht fest im Becken sitzt, man sich sofort hinlegen sollte?? Bzw im Liegen auch ins Krankenhaus soll? 🙈 Höre das ehrlich gesagt zum ersten Mal😄
Gestern hatte ich meinen - hoffentlich letzten - Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Es war alles gut soweit🍀 beim CTG hat sie diesmal überhaupt nicht getobt und war total ruhig 🙈😄

Wünsche euch allen einen schönen Tag! 🥰

Berna🤰🏻💓39+1

15

Mit dem liegend transportierten hab ich auch gelesen aber meine Fruchtblase ist immer erst im kkh gesprungen

75

Das hoffe ich bei mir auch😂

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Ju und alle anderen lieben 🤰🏼,

oh man - es tut mir leid, dass du so einen Stress hast :-(! Ich wünsche dir von Herzen, dass es in deiner Situation bald einen Lichtblick für dich gibt 💫! Auch für deine Hochzeit am Freitag wünsche ich dir alles Gute #klee!

Kurzes Update zu meiner Vorsorge gestern: 0,0 Wehentätigkeit und Mumu KOMPLETT verschlossen 🤷🏼‍♀️. Der Gesichtsausdruck meiner Ärztin beim Abtasten des Mumu war voller Verwunderung 😅. Sie meinte dann: „Wir sehen uns auf jeden Fall nächste Woche!“. Ich werde also aller Voraussicht nach noch etwas mit euch mitkugeln :-)!

Heute ist eigentlich wieder der Schwimmkurs. Jedoch sind dort inzwischen nur noch neue Schwangere, mit denen ich nicht mehr mithalten kann 😅. Alle anderen, mit denen ich angefangen hatte, sind inzwischen nicht mehr dabei. Deswegen überlege ich, ob ich überhaupt hingehe. Gut tun würde es mir allerdings 🤔.

Ich wünsche allen einen schönen Tag #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 39+1

17

Hmm da würde ich mal behaupten da putzt sich jemand bevor es losgehen kann.
Ich bin mal gespannt wie lange du deine Ärztin noch mit murmel besuchst

37

Ich glaube, er kommt nach seinem Vater (eher von der gemütlichen Sorte 😅). Ich habe letztens noch zu meinen Mann gesagt, wenn der nach dir kommt, hat der seine Koffer noch nicht gepackt 😅.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,
alles Gute für dich, liebe Ju 🍀

Wir haben nachher Termin beim FA. Ich hab Angst wie Sau. Ich hasse das. Wenn man nie weiß, was auf einen zukommt. Aber hoffentlich passt es einigermaßen und ich weiß dann endlich mal, in welcher Woche ich bin.
In meiner letzten Ss hab ich mir den Sonoline zugelegt, der hat mich sehr beruhigt. Aber dafür ist es ja noch zu früh.


(Außerdem hab ich vorhin die Waage vom Bad ins Gäste-WC geräumt und hatte dann gleich 3 kg mehr als im Bad drauf. Das ist natürlich das i-Tüpfelchen 🙈).

Update gibts später.

LG Ichwillmeer

26

hab da glaub ich was gar nicht mitbekommen 😅 weshalb ist deine SSW so unklar?

71

Hab sehr unregelmäßige Zyklen. Zwischen 23 u 30 Tagen etwa. Und deshalb gehen sie jedes Mal von dem aus, was sie auf dem US sehen.

Beim ersten Termin (war ein Di) hat man es auf 5+0 geschätzt (Vertretung von meiner FÄ). Beim zweiten Termin (am Fr drauf) in der AbortsprechStunde ist man erst vom Zyklus ausgegangen, dann US und meinte das passt dazu. Geschätzt wieder auf 5+0. Beim dritten Termin bei meiner eigentlichen FÄ vom ersten Wert ausgegangen und auf 5+6 geschätzt. Obwohl zwischen dem Termin und dem in der AbortsprechStunde nur 3 Tage lagen. Dafür meinte aber meine FÄ dass es etwas klein ist, aber noch im Rahmen. 🫤

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen liebe Ju und alle anderen ☺️

Das tut mir sehr leid, dass es dir grade überhaupt nicht gut geht. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst und ich wünsche dir, dass alles gut wird 🍀

Danke an cm für das übernehmen ☺️

Mein ctg gestern war unauffällig und alles sah gut aus 🥰 jetzt warte ich auf den Anruf meiner Ärztin, um die Blutwerte zu erfahren
Ansonsten war ich grade schon eine große Hunderunde und frühstücke gleich 🙈 heute Abend gehen mein Mann und ich mit meiner Schwiegermama essen, da sie Geburtstag hat 😅 vorher muss ich aber noch mal in die Stadt, da mein Mann es versäumt hat, ein Geschenk zu besorgen bzw. sich Gedanken zu machen :D ich hoffe, ich finde was

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(33+6) und 🌟Enno fest im Herzen

68

Bei euch ist aber Geburtstags Marathon 🥳🥳love it🫶🏾

MEEEEEGA schön dass es jetzt so läuft. 🍀🍀
Und das mit deiner besten Freundin tut mir leid, ausgerechnet jetzt, es wäre soooo toll gewesen ☹️

91

Ja irgendwie so zweimal im Jahr haben wir immer viele Geburtstage hintereinander 😅🥳

Ich bin auch sehr beruhigt dass es eigentlich alles gut aussieht grade 🍀🥰 bei dir ist die Lage auch stabil und ihr seid alle optimistisch?🍀

weitere Kommentare laden