Kugelrunde am Freitag 🧀🧳

Guten Morgen liebe Ladys

Wie geht's euch?
Lach alles liebe für den Kaiserschnitt heute, das ihr eine super schöne Zeit habt zum Kuscheln und kennenlernen.

Ich bin schon seit halb 5 wach, hab Wäsche und Betten gemacht, Blumen gegossen und die Küche aufgeräumt. Nun geht es jeden Augenblick los ins verlängerte Wochenende.

Was steht bei euch schönes auf dem Plan?

Ganz liebe Grüße
Cindy 12+4

1

Guten Morgen liebe Cindy und einen tollen Start in den Urlaub 🧳 Bin auch schon seit kurz vor fünf wach - diese Blase 🫣😅 seitdem entspanne ich mich noch im Bett, aber gleich muss ich raus - dieser Hunger 😅

Heute muss ich einige Telefonate führen. Sonst gibts eigentlich keine wirklichen Pläne 😊 gemütlich lesen und etwas Haushalt wahrscheinlich nur.

Auch meine Daumen sind für Lachuli gedrückt 🍀

Habt einen tollen Start ins Wochenende
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 10+4

2

Das mit der Blase kenne ich nur zu gut 😅
Mit dem Hunger geht tatsächlich noch, aber meine Übelkeit ist endlich weg 💪
Dann wünsche ich dir mal gutes gelingen beim Essen und starke Nerven beim telefonieren

39

ich brauch nicht mehr alle 2 Std was zu essen, aber schon noch mehr als zuvor 🤪 mich hatte die Übelkeit am Dienstag abend ja mal ganz kurz eingenommen, aber bisher wars ein Einzelfall. Nur Abends brauch ich dann was mit Kohlensäure und Geschmack zu trinken, da geht kein stilles Wasser mehr. Sonst trinke ich locker 3 L stilles Wasser

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen 🥰,

Oh Mann bist du genau so ein Frühsufsteher wie CM 😅🤪

Ich bin total der Morgenmuffel 😅
Dann genießt den Tag und das lange Wochenende.
Wir gehen morgen etwas Babyzubehör schauen im Fachgeschäft etwas weiter weg das soll wohl super sein.
Mal Zwillingswägen anschauen und gucken wie die so von der Handhabung sind. I j freu mich total drauf 🥰

Ansonsten war ich gestern platt und bin um sieben auf dem Sofa eingeschlafen 😂
Und heut morgen mal wieder mit Kopfweh aufgewacht naja. Aber der erste Kaffee scheint langsam zu wirken 😅

Und den restlichen Tag verbringe ich vor dem Laptop im HomeOffice ☺️

Lg an alle

Bianca mit Twins Inside 🤰(15+4)

12

Viel Spass beim shoppen morgen 😊

102

Danke 🤩

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen lieben 🤰🏼,

meine Güte - so früh wach und dann schon so fleißig gewesen #schock ;-)! Ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub und schwimme bitte eine Runde im Meer für mich mit ;-)!

@Lachuli: Auch von mir noch mal alles Gute für den KS heute 💪🏼 #klee!

Ich werde noch mal eine Runde schwimmen gehen - ich mache mich gleich auf den Weg und ziehe ein paar Bahnen 🏊🏼‍♀️. Danach muss ich mit Alice #hund zum Tierarzt, da sie sich scheinbar ein paar Fäden gezogen hat oder diese von alleine abgegangen sind. Gestern hatte sich die Tierärztin auch wegen des Ergebnisses der Untersuchung des Tumors gemeldet: Alice ist gesund, der Tumor war gutartig. Wir sind sowas von erleichtert 😮‍💨 #herzlich!

Ansonsten steht nicht viel an heute. Es soll später Gewitter #wolke geben und sich endlich abkühlen - ich bin so glücklich darüber. Gestern war wirklich kaum auszuhalten für mich #schwitz!

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 38+4

6

Schöne Nachrichten von Alice 🎉🍀

14

Wie schön, dass der Tumor gutartig war und Alice gesund ist! Viel Spaß beim Schwimmen.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Cindy und allen anderen Mädels 😊

Da warst du heute morgen ja schon mega fleißig. Wünsche dir viel spass für euer verlängertes Wochenende ☺️

Ich bin zwar seit 6uhr wach aber sowas von platt, das ich mich gleich wahrscheinlich noch etwas hinlege. Mein Tag gestern war einfavh zu voll, von 10uhr bis 17uhr waren wir unterwegs 😅
Hat mega viel spass gemacht aber abends habe ich dann gemerkt, wie platt ich war und immer noch bin.
Ansonsten hoffe ich, dass wir heute das nipt Ergebnis bekommen, ist heute nämlich eine Woche her 🙈

Liebe Grüße 12+2🤰

20

Hier genau das selbe mit dem NIPT 😁

49

auch für dich alles Gute fürs Ergebnis 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo in die Runde #winke,

Wow Cindy da warst du aber schon so früh fleissig. Meine Nacht war wieder nicht so gut. Die backenzähne machen Adam echt fertig😞 der 2. guckt auch schon durch. Dann hatte ich zwischendurch Kopfkino und so war die Nacht schnell rum. Ich kuschel aber noch immer lange mit meinen Jungs im Bett. Wir geniessen das immer, so lange wir können.

Heute wollen wir mit Omi einkaufen, hatten wir gestern doch nicht gemacht und dann soll es evtl. Heute Nachmittag ⛈

Cindy hab ein schönes verlängertes Wochenende und lachuli drücke ich heute die Daumen 🍀😍

Habt einen schönen Tag ☺

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (22+5)💙💙💙

21

Schön, dass Deine Jungs so Kuschelmäuse sind!

31

Soooo schööön und bald sind es drei, man man man toll♥️♥️♥️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen in die Runde ☺️

Ich bin seit 3:30h wach, weil sich meine Kleiderstange gedacht hat, dass es der perfekte Moment ist, mir zu zeigen, dass ich zu viele Klamotten habe. Mein Mann ist auf Nachtschicht, dementsprechend stand ich aufrecht im Bett, bis ich die Ursache für das Gepolter gefunden habe 😵‍💫 Der Versuch, den Schlaf danach wieder ein Angriff zu nehmen ist im noch anstrengenderen Dämmerschlaf geendet 🥱

Mein Papi wird die Kleiderstange mit Sicherheit später zur Rechenschaft ziehen 🤪 Meine Eltern sind seit vorgestern zu Besuch und können einfach nicht still sitzen. Es wird gewerkelt, repariert, gemacht, getan. Wenn sich der Besuch anbahnt, suche ich schon nach Aufgaben, damit die beschäftigt sind. Da ich so weit weg wohne, brauchen die einfach das Gefühl, mich voll und ganz zu unterstützen 😅 Und ich freu mich natürlich auch, wenn mein Mann Unterstützung bei seinen zwei linken handwerklichen Händen bekommt & der Gefrierschrank wieder mit allen möglichen vorgefertigten Leckereien gefüllt ist 🥰

Allen einen schönen Freitag!! Liebe Grüße über den Ozean!! Minerolja (6+6)

19

Hui das mit der Kleiderstange 🙈😅
Da wäre ich auch im Bett gestanden und hätte erstmal Angst bekommen 😰 bin da selbst voll empfindlich 🤭
Sehr praktisch, dass deine Eltern grad vor Ort sind 🥳🙌🏻 Wie weit weg wohnen sie dann? Dann ist es bestimmt etwas besonderes, wenn sie euch besuchen und freuen sich bestimmt auf den Nachwuchs 🤰🏻🥰

120

Ich wohne knapp 4 Tsd. km entfernt - auf den Kanaren 😅 Die freuen sich auf jeden Fall auf den Nachwuchs, leiden aber genauso mit, wenn es nicht gut ausgeht 😪 Diesen Transfer wollte ich eigentlich verheimlichen, es ist aber mehr als verdächtig, wenn ich bei Alkohol komplett enthaltsam unterwegs bin 🙈 Hab gelesen, dass Deine Vorsorge gut lief!! Ich freue mich sehr für euch ❤️🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr lieben, Cindy🫶🏾,

Uh da warst du aber sehr fleißig…wow…🍀! Wo geht es hin? Urlaub herrlich🥳

@lachuli Daumen feste gedrückt für dich, ich freu mich schon auf dein Auskugelpost♥️

Ich hab gerade gefrühstückt. Gleich kommt wieder Visite und dann wars das erstmal 🙃.
Das kleine Blümchen macht sich immer mehr bemerkt 🥰. Wobei Karl wirklich viel kräftiger zu spüren war. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

Ich hoffe, bei euch hat es sich abgekühlt.

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (16+1)

17

Oh wie schön, dass du heute entlassen wirst ☺️ Solange du was merkst ist es doch ein gutes Zeichen 🙏🏻 🍀 schon dich zu Hause und lass weiter auf dich auf 🙏🏻 Dein Krümel ist ein Kämpfer 💪🏻

62

Ne ich werd nicht entlassen🤣 ich meinte das war es für den Tag, es steht nicht viel an als liegen. Ich hab schon gehört das ich noch me Woche bleiben muss, ich bin hier nich was länger nicht raus. 😊

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen 😃
Du warst ja schon richtig fleißig heute morgen ☺️ Einen schönen Urlaub ☀️ wo gehts hin?

Ich hab heute Wochenwechsel 🥳 komme endlich in die 10. Woche. Es ist einfach jede Woche ein neuer Meilenstein 🥰 somit hab ich heute meine erste richtige Vorsorge beim Frauenarzt. Bin total nervös und hoffe, dass alles ok ist 🙏🏻
Heute morgen musste ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen 🤮 das ist das zweite mal in der Schwangerschaft. Sonst hab ich kaum Probleme mit der Übelkeit, nur ab und zu 😇

Sonst ist heute wenig geplant. Nach dem Arzt Termin besorge ich Döner 🥙 für mich und meinen Kumpel 🤤 danach gehts nach Hause und ich wollte etwas Wellness für mich machen 🧖🏻‍♀️ 🥰 hab ja viele Produkte zum Geburtstag bekommen 😅 die müssen mal benutzt werden 🫠 das Wetter wird heute Nachmittag regnen 🌧 und Gewitter ⛈ also passt es 🙌🏻 Ich mag so ein Wetter einfach ☺️

So langsam sollte ich mich aus dem Bett schwingen und meinen Spaziergang machen 🥳

Viel Glück lach beim Kaiserschnitt und eine schöne Kuschelzeit 🥰
Allen anderen einen schönen Tag ⛈☀️🥰
Liebe Grüße Vreni 9+0 🤰🏻

46

Herzlichen Glückwunsch zum WW!🥳
Drücke die Daumen für deinen Vorsorgetermin!🥰🍀

58

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Wohin geht's? Gute Reise!

Wir haben heute wieder einen entspannten Tag am Strand.
Außerdem rechne ich heute eigentlich mit dem Anruf aus der Pränatalpraxis und dem Ergebnis des NIPT Test. Wir hoffen sehr, dass alles gut ist 🍀
Außerdem haben wir auch das Geschlecht mitbestimmen lassen, aber wenn sie sich an die 14+0 halten, erfahren wir das erst am Mittwoch.

Allen einen guten Start ins Wochenende!

26

Ich drück dir daumen für das Ergebnis 🍀

47

Drücke die Daumen für ein unauffälliges Ergebnis ☺️🍀

weitere Kommentare laden