🤰🏽Kugelrunde am Mittwoch 🍳🥞🥣

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab meinen letzten Arbeitstag überstanden und nochmal alle verabschiedet. Es war ganz schön, muss ich sagen. Ab jetzt konzentriere ich mich nur noch auf unser Blümchen🌈. Wir haben eine Tendenz bekommen, es könnte ein Junge werden🥳🥳🥳 aber mal abwarten! Er ist nicht sehr zeige freudig.

Seit mir heute nicht böse, wenn ich erst später zum antworten komme. Ich treffe mich mit meiner Freundin und ihrem 8 Monate altem Sohn😍 zum Frühstücken. Hab sie jetzt auch wieder ewig nicht gesehen und sie weiß noch gar nicht dass ich schwanger bin. Also es wird 😝 lustig!

Wie geht es euch, was macht ihr heute? Wem darf man zum Ww und/oder MS gratulieren🥳? Jmd ausgekugelt😝😋😝
Momentan geht das hier ja Schlag auf Schlag♥️

An der Stelle, liebe Susi nochmals herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🍀 🍀
Liebe leipzigbaby, schön das dein Termin erfolgreich war, drücken die Daumen für die Folgetermine!


Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (13+6)

1

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen ☺️

Schön, dass du endlich deinen letzten Tag hattest und dass du dich von allen verabschieden konntest ☺️ Wie spannend mit der Tendenz 😍 bin gespannt ob es sich bestätigt beim nächsten mal 🥳
Viel Spaß heute mit deiner Freundin, das wird bestimmt schön 😍

Ich liege grade wieder am CTG und lausche den Herztönen der Maus 💗 um 9 habe ich noch einen Termin für einen speziellen oberbauchultraschall um die Leber und alles andere anzugucken :) bin wirklich froh dass sie sich hier große Mühe geben, alles direkt abzuchecken ☺️ Mein Blutdruck ist deutlich besser geworden und auch die Entzündungswerte im Blut sind runtergegangen 🥳 jetzt ist es also „nur“ noch die Cholestase aber immerhin nicht mehr der ganze andere ungewisse Kram 🙄🥺 bin gespannt, ob ich heute Mittag/ Nachmittag entlassen werde

Und wir rutschen heute in die 32. Woche 🍀 auf dass noch viele weitere Wochenwechsel folgen 🥳

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(31+0) und 🌟Enno fest im Herzen

3

Hey Jill,

ich drücke dir fest die Daumen, für gute Untersuchungsergebnisse. Es wäre ja wirklich schön, wenn du wieder nach Hause darfst. Auch wenn man für das Baby natürlich bereit ist, alles zu machen, ist es zuhause ja doch irgendwie am schönsten.

Viele Grüße Verena

7

Guten Morgen Jill
Schön haben sich die Werte stabilisiert. Ich hoffe du kannst heute nach Hause gehen.
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀🍀🍀 es werden bestimmt noch ein paar Wochen werden bei dir 🥰👌🏾

weitere Kommentare laden
2

Huhu Josefine und alle anderen,

ich wünsche dir ganz viel Spaß heute beim Frühstück mit deiner Freundin. Das wird ja wirklich sehr lustig, wenn die erfährt, dass du schwanger bist. Die wird sich bestimmt riesig für dich freuen ❤️💪.

Wir machen uns heute einen ruhigen Tag, also mein Hund und ich 😂. Mein Mann arbeitet ja noch. Ein paar Spaziergänge, ein bisschen Papierkram und ansonsten etwas Sonne tanken. Hier wird es erst am Wochenende wieder so übertrieben heiß. Im Moment sind es eher so 24-27 Grad. Auch sehr warm, aber aushaltbar, irgendwie.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Viele Grüße Verena mit 💗38+2

9

24-27 Grad ist gut aus haltbar.. Schick diese Tempi zu mir rüber 😅 Geniesse den Tag mit deinem Hundi 🥰👌🏾

47

Das Wetter ist ja eins der wenigen Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.
Hoffentlich hältst du das warme Wetter noch aus und hat die Möglichkeit zur Abkühlung.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Josy,

Schön das du dich jetzt verabschieden konntest und alles übergeben hast. ☺️🙏🏻

Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt 🤰.
Genieße die Zeit. 🥰

Cool schon ne Tendenz 😊 ich hoffe am Freitag auch ne Tendenz zu bekommen beim ETS 🙏🏻
Mein Gefühl sagt mir es ist ein Pärchen.
Rechts der Bub links das Mädel 😂🤪

Schauen wir mal 😉
Ansonsten steht heut nicht viel an ich hab wieder Kopfschmerzen mein C-Test war negativ hoffe das bleibt so 🙏🏻

Liebe Grüße an alle

Bianca 🤰mit Twins Inside (13+2)

10

Oooh ich bin gespannt auf den Outing 🥰👌🏾
Ich hoffe die Kopfschmerzen vergehen schnell... 🍀🍀🍀

18

Ich auch 🥰

Ja das hoffe ich auch das die Kopfschmerzen bald rum sind
Ich bin gewappnet mit Magnesium, Kaffee und Zitrone 😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen 😊
@Josefine viel Spass beim Frühstück und bei der Verkündung.
Schön nun kannst du abschalten und Dich auf dein Baby konzentrieren 🥰

Ich hatte eine bessere Nacht 🌃 🌙 🌟
Am Morgen früh habe ich ein Badzimmer geputzt.
Gehe nun auch mit einer Freundin Frühstücken. Danach direkt ins Schwimmbad. Dort habe ich mit zwei Freundinnen abgemacht. Sie haben bereits Kinder. Ich freue mich darauf.
Werde somit den ganzen Tag unterwegs sein. ☀️🥰

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 36+1 💙 und 🌟 🌟 im ♥

13

ui viel Spaß auch dir beim Frühstück und bei der anschließenden Abkühlung 💦☀️

16

Danke 😊 ich werde den Tag geniessen 🥰 😍

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Josy und ganz viel Spaß mit deiner Freundin 🤩 wird bestimmt schön! Das machts doch alles etwas greifbarer, wenn man es so nach und nach dann verkündet. Freu mich auch schon wahnsinnig drauf, wenn ichs hoffentlich in ein paar Wochen erzählen kann 🥰

sonst hab ich nach wie vor SB, hauptsache nicht im Urlaub nochmal so heftig 😅 ich brauch nicht in jedem Urlaubsort ein Kh mitnehmen 🙈 und seit gestern wird mir immer wieder übel. Eigentlich war ich mit nur dauermüde sehr zufrieden.

Nur noch 6 Tage bis zum FA Termin 🍀😌

Heute gehts für uns nach Mailand 🇮🇹 da meine Familie aus dem tiefen Süden kommt, war ich so weit oben noch wenig unterwegs in Italien.

Habt alle einen wundervollen Tag
cm89 ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 8+2

12

Bald hast du deine Kontrolle 🥰
Gut sind die Schmierblutungen nicht mehr stark 🍀🍀
Viel Spass in Mailand 😊👌🏾

21

Ja das glaube ich dir sofort, dieses Geheim halten nervte mich total. Plus kann mein Freund nicht lügen und haute immer unbedacht irgendwas raus.
Weiß es denn noch niemand?

Wirklich blöd mit den SB, aber wenigstens weißt du woher es ist und das alles gut ist.
Die Übelkeit ist schrecklich 😢, aber es wird besser🙃!

Ah interessant woher genau? Meinen beste Freundin ist Italienerin, sind aber aus dem Norden, Venedig.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen liebe Schwangeren!

@ Josy: Viel Spaß mit deiner Freundin! Sie wird sich sehr für dich freuen 😊

@Leipzigbaby: Schön, dass alles gut aussieht und für das ETS drücke ich dir die Daumen.

@Li: Ich denke fest an dich und hoffe, du hast deinen kleinen Schatz bald im Arm!

Mir gehts heute nicht so gut. Die Nacht war furchtbar. Mein Mann ist abends noch zum Sport gefahren und ich habe unseren Sohn ins Bett gebracht. Da ging das Drama los. Er musste nochmal Pipi. Also ab aufs Klo. Er schläft zwar noch mit Windel, aber ich finde es prima, wenn er es sagt, wenn er muss. Nur so werden wir die Windel auch irgendwann wieder los. Wieder hingelegt, 10min später musste ich ihm die Nase putzen. Und so ging das anderthalb Stunden, bis er endlich schlief. Um zwei Uhr nachts wurde er wieder wach, Pipi. Er hat dann wieder anderthalb Stunden gebraucht um einzuschlafen und ich war dann letztlich 3 Stunden wach, ehe ich endlich wieder einschlafen konnte. Insgesamt habe ich es heute Nacht also vielleicht auf 4 Stunden gebracht. Ich bin so gerädert und hab das Baby in der Nacht angefleht noch nicht zu kommen, weil ich so fertig war. Meine Laune ist furchtbar und ich möchte mich nur noch verkriechen. Mensch, gehen mir die Hormone auf den Keks 🙈

Ich hoffe, bei euch ist es besser!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 39+0

29

Danke sehr wird sicher schön🍀!

Stimmt heute ist der 10.8. da bin ich gespannt und hoffe dass bei ihr alles gut geht ♥️

Schreckliche Nacht - du Arme! Mit einem Kleinkind kann man sich ja auch nicht mal eben hinlegen. Aber dein Mann könnte ihn ja nehmen, damit du einen Mittagsschlaf machen kannst💤! Dann kommt vlt die Menschlichkeit zurück😊.
Joa, die Hormone haben es schon mächtig in sich, das ist heftig.
Die Nacht wird besser!!!

ABER heute ist Ww und die 40. bricht an, bald ist es geschafft, herzlichen Glückwunsch 🥳.

50

Mittagsschlaf wäre toll. Ich werde es versuchen.

Danke. Ja, 40. Woche, echt krass. Da war es das letzte Mal vorbei mit der Schwangerschaft. Morgen ist nochmal Akupunktur, vielleicht gehts ja danach los 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen 😃
Ich bin neu hier 🙋🏻‍♀️ komme vom unterstützten Kinderwunsch Forum 🥰
Ich bin gleich mit der ersten icsi schwanger geworden 🤰🏻 Das war alles so Glück, da gar nichts mehr zum einfrieren übrig blieb.
Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall und wurde mit einem Herzschlag belohnt 💓
Am Freitag darf ich beim Frauenarzt meinen Mutterpass holen 😍 hatte sowas noch nie.

So ein letzter Arbeitstag ist immer voll komisch 🙈 meiner war sehr spontan. Genau genommen der Tag, als ich das Ergebnis bekommen hatte. Musste sofort ins Beschäftigungsverbot 😥 hab mich aber noch schön von meinen Kindern verabschieden können 😍

Ich hab heute mal Fußpflege und lass meine Nägel machen 💅🏻 😊 danach möchten wir es mit dem Ultraschall Bild Neffe 8 und Nichte 7 sagen 🥰 ich bin gespannt wie die beiden reagieren 😅

Allen Kugelmamis einen schönen Tag ☀️ 🥰

Liebe Grüße Vreni 6+5

33

Hallo Vreni und herzlich willkommen 💐
Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast - haha 😜!

Ich freue mich für dich, dass du bald deinen MuPa abholen kannst♥️!
Ist es wirklich, besonders wenn es dann wie bei dir, von einem auf den anderen Tag geht. Vlt kannst du die kleinen ja noch öfters Besuchen?

Boah das muss ich auch mal wieder machen, die sind schon so raus, schlimm😂.
Och schön, viel Spaß bei eurer Verkündung!!

42

Danke ☺️
Ja klar kann die öfters besuchen 🥰 aber ich muss auch aufpassen wegen Infektionen 😥 deshalb sollte ich ja so schnell gehen 🥺🥺 aber ich komm trotzdem immer mal wieder 😊

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen ☀️ liebe Josy und alle 🤰🏼
Schön, wenn man endlich Zeit hat, sich auf sich und die Ss zu konzentrieren. Wirst sehen, plötzlich fängt die Zeit an zu rennen 😉
Viel Spaß auch beim Frühstück. Das ist mittlerweile meine Lieblings-Mahlzeit 😌

Bei mir steht heute nichts an. Ich wasche seit 2 Tagen alle Babysachen durch, damit ich sie in die Kommode sortieren kann. Heute geht’s damit weiter. Ist total schön alle Sachen nochmal in die Hände zu bekommen und man weiß, dass man sie das nächste mal dann dem Baby anzieht 🥰
Vielleicht nähe ich heute auch noch, aber bin irgendwie recht müde heute. Mal schauen, wozu mir der Sinn steht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼30+5🙏🏻🍀💙

44

Ich bin gespannt und hoffe auf das Beste. Das mit viel Ruhe und Entspannung alles seinen richtigen Weg nimmt🌈.
Versteh ich voll, ich liebe es🫶🏾!

Es gibt Wirklich kaum was süßeres als Baby Klamotten, das ist einfach so niedlich. Vor allem finde ich es immer lustig, dass wir alle ja auch sowas mal an hatten. Ist doch irgendwie unglaublich🤭.
Ganz viel Spaß beim waschen und sortieren.
Vlt nach einem Schläfchen 😋🪡🧵

53

Guten Morgen,

Viel Spaß heute! Wo arbeitest Du denn? Sorry, das habe ich nicht mitbekommen..

Ich bin heute in die 12.Woche gerutscht und morgen habe ich endlich wieder US Termin 😊
Habe eigentlich ein gutes Gefühl.
Heute Nachmittag bekommen wir Besuch, abends wird gegrillt.

Sonnigen Tag Euch 🌞

85

Im Hotel, aber es ist ein individuelles BV😊.
Keine Sorge ich kann mir auch nicht alles merken😂😂😂!

Herzlichen Glückwunsch zum Ww.🫶🏾! Daumen sind gedrückt. Bald sind die ersten drei Monate schon mal geschafft.🍀

Viel Spaß beim grillen 🍖