🤰🏽Kugelrunde am Montag😴

Guten Morgen ihr Lieben,

Ein neuer Montag beginnt🌷irgendwie faszinierend, wie schnell die Zeit vergeht🚀!

Wir sind wieder nicht zum Abendessen gekommen…
Wir sind gestern spontan zu seinen Eltern essen gefahren und haben uns noch ein schönes Eis gegönnt. 🍧

Ich hab morgen den Termin im KH und die Nervosität steigt mal wieder, weil ich irgendwie gar nicht weiß, was die machen und was mich erwartet. Und natürlich frag ich mich, ob sich an der Plazenta schon was getan hat, aber ich glaube nicht, dass in einer Woche sie schon irgendwohin gewandert ist🫣. Man müsste in sich rein gucken können, oder?

Für heute steht eigentlich nur arbeiten auf dem Plan und dann mal vlt endlich das Gemüse essen😅!

Früh, Mittel und Endspurt Mamas wie geht es euch, wie sieht euer Tag heute aus?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (12+4)

1

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen ☺️

Da hattet ihr ja bestimmt einen schönen Abend gestern 😍 heute kommt ihr dann ja vielleicht zum Gemüsessen 🥳🍀

Ich kann deine Nervosität wegen morgen total verstehen. Ich finde es auch immer total blöd wenn ich vorher nicht genau weiß, was gemacht wird…aber das wird alles! Ist doch auf jeden Fall gut, dass der Termin schon morgen ist und das regelmäßig nachgeschaut wird 🙈☺️

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende ☺️ Die Babyparty war ein voller Erfolg und sie war sehr überrascht und hat sich ganz doll gefreut 😍
Heute steht für mich einkaufen auf dem Plan und ein bisschen Wohnungsputz 😅 ein ganz langweiliger Tag also. Heute Abend kommt mein Bruder noch vorbei und wir machen einen Spieleabend und essen zusammen ☺️ Da freue ich mich drauf.

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗 (29+5) und 🌟Enno fest im Herzen

5

Wie schön, dass du deine Freundin mit einer Babyparty überrascht hast.
Einkaufen und Haushalt sind halt das nötige Übel, umso besser dass dann am Abend das Highlight folgt 😊 Wisst ihr schon, was ihr spielen wollt?

6

Wir wollen auf jeden Fall Wizard spielen 🥰 und den Rest entscheiden wir spontan 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen :)

Josefine ich drücke die Daumen, dass die Plazenta gewandert ist und sonst auch alles gut ist!

Bei mir ist heute unspektakulär, werde dann gleich unterwegs sein so gut es geht. Hab gestern kurz ein Kind rumgetragen und habe wohl irgendeine Blockade im Rücken 🙈, man sagt zwar “du bist nicht krank sondern schwanger “ aber irgendwie habe ich trotzdem ständig Kleinigkeiten und fühle mich wie 80 😂 wo soll das noch hin🙈

Schönen Tag euch allen und oh wow ich bin in der 15. Woche 🎊😊

Gruß Ju 14+0

3

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰🍀

7

Glückwunsch zum WW!
Ja krank ist man nicht, aber halt auch nicht so fit wie sonst. Im zweiten Trimester fühlt man sich ja meistens gut, aber man merkt einfach, wie der Körper arbeitet. Immerhin produziert man gerade einen Menschen!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Schwangeren!

@Josefine: Spontan zusammen essen ist doch was schönes. Für morgen wünsche ich dir viel Erfolg!

Bei mir steht heute nochmal FA an, CTG und kurzer Ultraschall. Mein Mann kommt mit, denn er hat Urlaub. Das erste Mal in dieser Schwangerschaft 😅 Ich bin gespannt, auf welches Gewicht das Baby geschätzt wird und wie so der Befund ist. Hatte die letzten Tage viele Übungswehen.
Danach fahren wir in den Baumarkt und schauen, ob die wieder Sand für den Sandkasten haben. Das letzte Mal gab es keinen. Anschließend gehts noch zu meiner Mutter und einkaufen. Mal sehen was wir am Nachmittag mit unserem Sohn machen.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 37+5

11

Viel Spaß bei dem Termin heute 🍀🥰 schön, dass dein Mann auch mitkommen darf!☺️

30

Danke!
Ja, er muss halt draußen warten und wird dann rein gerufen. Aber so kann er sein Kind wenigstens einmal im US sehen.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen josefine, ja in sich rein schauen wäre super. Aber ich drück dir die Daumen das sie sich zumindest schon begonnen hat in die richtige Richtung zu bewegen.
Das mit dem Essen verschieben kenne ich auch zu gut, entweder man wird spontan eingeladen irgendwo mit zu essen oder man hat kurz davor keine Appetit auf das was es geben soll 😅

Ich hab heute wieder Wochenwechel und so langsam kommt die 12 näher.
Und gestern schon die erste Diskussion mit den schwiegis hinter mir. Ich nehme mir immer die Auszeit und geh mit unseren Hund eine kleine Runde (für große Runden ist sie zu faul) und prompt kam "lass das mal besser dein Männe machen" 😑 Diskussion hat geendet als ich sagte mein Hund mein Spaziergang.
Ansonsten steht für mich heute nicht viel an,vielleicht darf ich ja einkaufen, was ich nicht denke.

Allen einen schönen Tag
Cindy 9+0

10

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀🥰

Ach Mensch das ist ja ein doofer Kommentar. Hast du aber gut deutlich gemacht, dass du das unangemessen fandest! ☺️ Man weiß selbst am besten was einem gut tut finde ich 🍀

12

Das denke ich auch, ist zwar lieb gemeint aber halt zu viel des guten.
Dankeschön

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

ich war gestern irgendwie schon zeitweise sehr unruhig und auch über Nacht war es so. Keine Ahnung, was da genau los ist. Ob ich was ausbrüte oder einfach so langsam nervös werde. Das kann ich gerade nicht zuordnen. Gestern war ich aber auch zu viel auf dem Sofa. Hier hatte es nur geregnet und das gab Rückenschmerzen.

Heute werde ich im Haushalt ein paar Sachen erledigen und mit Findus spazieren gehen. Das hatte mein Mann mir gestern komplett abgenommen mit Findus. Außerdem ich heute der GVK zum Thema Geburt. Da fahre ich heute Abend mit meinem Mann gemeinsam hin, darauf bin ich sehr gespannt.

Viele Grüße ab heute ist unser Baby offiziell kein Frühchen mehr 💪

Verena mit 💗37+0

22

Kein Frühchen mehr und glückwunsch zum WW 🥳🥳
Viel Spaß beim GVK mit deinem Mann 😁

34

Danke liebe Lisa 😊

weitere Kommentare laden
16

Ach Josefine, dir natürlich alles Gute für deinen Krankenhaustermin. Berichte unbedingt!!! Da war ich eben wohl noch müde 🤦‍♀️

63

Alles gut 😊 veren-chen, das werde ich tun🍀

20

Guten Morgen liebe Josy
Guten Morgen zusammen 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 für den morgigen Termin. Bin gespannt auf deinen Bericht. 🍀🍀

Ich habe heute frei 🥰 gestern habe ich mich viel erholt und den Babysitz im Auto montiert... 😉 😃

Heute Vormittag möchte ich die Wohnung putzen. 😉 Danach steht noch nicht viel an... 😉 Wir schauen spontan 🥰

Morgen habe ich das Gespräch im Spital 🏨 🥰 freue mich schon riesig darauf 😍
Der Kleine Mann hat sich noch nicht gedreht... Habe das Gefühl das wird nun auch nicht mehr passieren.. Er findet die Position einfach super... 😉

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 34+6 💙 und 🌟 🌟 im ♥

26

Einen schönen freien Tag dir 🌸
Ich hoffe das Gespräch morgen verläuft gut und du fühlst dich wohl dort ☺️
Wie liegt er denn aktuell in BEL oder quer?
Unser kleiner Mann liebt es auch in BEL 🙊

29

Habe ein sehr gutes Gefühl für morgen.
Bin auch gespannt wie es mein Ehemann findet 😍
Er liegt noch in BEL Position...
Kopf schön oben... 😉

weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen ihr Lieben,

meine 2. Urlaubswoche beginnt. Mein Mann ist heute verplant, daher werde ich es mir zu Hause bzw. im Garten gemütlich machen, weiter die Babydecke stricken und mir dann neue DIY- Projekte überlegen🧶

Mit der Decke habe ich in der 12. SSW begonnen und sie ist zur Hälfte fertig.

Für den Termin alles Liebe, josy 😘

Heute Abend testen wir vielleicht noch ein neu eröffnetes Restaurant. Wenn nicht heute, jedenfalls diese Woche noch.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 16+1

44

Viel Spaß beim Stricken 🧶! Oh schon die Hälfte von der Decke fertig, dann hast du das Projekt ja schon bald abgeschlossen :-)!

50

Ich habe aber 2 Bücher mit Anleitungen für Baby-Sachen, da werde ich bestimmt fündig 🙂

Bei meiner Schwiegermutter sind auch schon Teile in Auftrag gegeben, die ich mir selbst nicht zutraue 😅

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen liebe Josefine und alle anderen lieben 🤰🏼,

für einen Eisbecher darf auch mal das Abendessen ausfallen ;-)!

Ich kann verstehen, dass du wegen morgen aufgeregt bist. Auf der anderen Seite ist es ja positiv, dass regelmäßig kontrolliert wird. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du morgen positive Nachrichten erhalten wirst #klee!

Es sollte sich gestern eigentlich etwas abkühlen, stattdessen hatten wir hier tropisches Klima - also sehr schwül und drückend #schwitz. Selbst meinem Mann ging es damit nicht so gut, da könnt ihr euch vorstellen, wie es mir ging :-[. Ich konnte vor Schwitzen nicht schlafen und noch dazu werde ich seit drei Tagen von einer Mücke gestochen, die tagsüber unauffindbar ist #schmoll.

Heute kommt meine Hebamme. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Termine irgendwie unnötig finde. Sie geht immer nur ihren Bogen mit mir durch und fragt so meinen Gesundheitszustand ab. Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt, dass man z.B. mal die Erstausstattung durchgeht oder was in die Klinktasche gehört. Oder dass sie mir so mal Tipps gibt. Aber wenn, dann muss ich alles erfragen. Meistens habe ich mich aber auch schon selber schlau gemacht.

Ansonsten muss ich nachher noch einkaufen und die letzten Sachen für die Klinktasche besorgen. Dazu gehören auch ein paar Snacks für meinen Mann :-).

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche #blume.

Pfotenmaus 🤰🏼💙 35+0

79

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰🙈🍀

Wir haben hier auch so tropisches Klima. Regen mittlerweile aber dazu so super stickig und warm- echt eine Hässliche Kombination 😂

91

Herzlichen Glückwunsch zum Ww liebe Pfotenmaus 🎉🎉🎉
Dieses tropische Wetter macht mich auch völlig fertig 🙈 ab Mittwoch soll es wieder mega Heiss werden... 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden