🤰 Kugelrunde am Samstag 📷

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute ein wenig spät dran.
Gestern war es noch sehr schön die Leute vom Trampolin mal wieder zu sehen 😊 Saßen auch ziemlich lange zusammen.
Im IKEA hab ich auch viel zu viel Zeugs gekauft 😅. Das muss ich gleich noch alles aus dem Auto räumen.
Hab auch viele Blumentöpfe gekauft und werde heute unsere Zimmerpflanzen alle mal umtopfen. Die können frische Erde gut gebrauchen.

Heute Abend ist unser Babybauchshooting 😍😍 Ich bin sehr gespannt. Und hoffe dass mein Mann nicht so viel rumnölt, der hält nämlich professionelle Fotos für absolut unnötig 🙄 War's nach ihn gegangen hätten wir nicht mal bei der Hochzeit Bilder gemacht. Männer 🙄

Was steht bei euch heute so auf dem Plan?
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 33+1

1

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Fotoshooting!

Nach dem schönen gestrigen US bin ich (die kommenden Tage) wieder etwas entspannter. Allerdings bin ich jetzt noch unsicherer, was ich bzgl. FA machen soll. Ich habe im August bereits einen zweiten Tdrmin, ich denke aber ich rufe bei der KK an wegen dieser Quartalspauschale und teile mit, dass ich dort nur einmalig war und wechsle. Ohne Hebamme und ohne gutes Gefühl mein FA fühle ich mich nicht gerade gut aufgehoben, aber das wird hoffentlich schon.

Heute kommen Freunde, die auch bei uns übernachten. Es wird also ein feucht fröhlicher Abend für zumindest 3, ich stoße schön mit meinem Wässerchen an. Ein klein bisschen neidisch bin ich schon, aber ich habe auch sonst super selten getrunken. Befürchte nur, dass ich recht früh ins Bett will. Die beiden wissen auch noch nichts von der SS und mit der Verkündung im Freundeskreis wollen wir bis zum 2.Trimester warten. Derzeit wissen es nur unsere Eltern und ein anderes Freundespaar. 

Wunderschönen Samstag! 🌞

4

Hey,

wie weit bist du noch mal aktuell? Was erzählst du deinen Freunden denn, warum du gar nicht mit anstößt 😉? Ich war über Silvester erst in der 7.ssw und da haben wir mit einem Pärchen zusammen gefeiert. Da ich immer einen Schnaps mittrinke, habe ich sie vorher ins Vertrauen eingezogen. Aber sie kannte auch ein wenig die Vorgeschichte und haben wirklich gut geschwiegen und mitgefühlt.


Wünsche euch einen schönen Abend heute und wenn du müde bist, haust du dich einfach hin. Das ist doch kein Problem.

Viele Grüße

9

Danke! Ich bin 9+3
Wahrscheinlich einfach, dass ich zu Hause eh nicht so der Trinker bin und eigentlich nur Alkohol trinke, wenn ich weggehe. Was auch nicht gelogen ist 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen ihr Lieben ☀️

@Jdreamer: Das klingt nach einem tollen Tag und ja bei Ikea findet man einfach immer was 🙊 Viel Spaß beim Umtopfen 💐
Ohhh das Shooting, ganz viel Spaß - hoffe dein Mann macht einfach brav mit. Die Männer manchmal 🙄
Meiner sagte doch gestern an seinem freien Tag „Ach nochmal schön den Schlaf genießen bis der Kleine da ist“ 🥲 Ja danke aber auch nur du, ich schlaf seit Monaten nicht mehr gut und die letzten 2 Wochen brauch ich glaub ich nicht erzählen wie der Schlaf so ist 😂

Wir haben gestern schon alles im Haushalt erledigt und waren einkaufen. Somit steht heute nur der tägliche Spaziergang an und entspannen, heute solls wieder sehr warm werden 🥵

Einen schönen Samstag euch 🌻🌼🌸

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (37+6) 💙

8

Danke dir!
Ja manchmal muss man die Männer nicht verstehen 😅
Das mit dem Schlaf kann ich gut nachvollziehen, so langsam wird der bei mir auch schlechter und ich kann mir nicht vorstellen dass das vor der Geburt jetzt besser wird 😂

Schön dass du heute jetzt entspannen kannst. Auch wenn der Schlaf eher bescheiden ist, hilft ein ruhiger Tag ja doch ein bisschen zum Kraft tanken. Vorallem will man bei der Wärme eh nicht viel machen.

19

Die Männer sind schon lustig 😁
Das mit dem Schlaf ist so eine Sache... Bin froh dass ich noch gut schlafe 💤
Der Kleine ist vorallem am Vormittag aktiv...
Wow da ward Ihr gestern fleissig.
Geniesse den heutigen Tag und erhole Dich gut 🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ja die Männer. Meiner hat im Vorfeld beim Babybauchshooting nicht viel rumgejault, er wusste das es mir wichtig ist. Aber während des Shootings hat er oft Quatsch gemacht und mich viel zum Lachen gebracht. Aber ich finde dadurch sehen die. Fotos oft nicht so steif aus. Wünsche euch da heute Abend ganz viel Spaß. Es werden bestimmt tolle Bilder.

Lass es außerdem ein wenig langsam angehen, bei uns sind die Temperaturen wieder sehr hoch.

Ich mache etwas Haushalt und mein Mann macht mit unserem Neffen und meinem Papa etwas Erdarbeiten. Zwischendurch schaue ich mal zu ihnen nach draußen. Mittags schmeißen wir dann den Grill an.

Viele Grüße Verena mit 💗36+5

10

Das mit dem Lachen auf den Fotos klingt aber süß, das gab bestimmt richtig tolle Bilder 😍
Meiner wird wenn dann eher grimmig schauen 😅
Langsam muss man es bei den Temperaturen wirklich angehen.

Ich wünsche deinen Männern heute viel Erfolg. Und euch allen guten Appetit beim Grillen

35

So ähnlich war es bei meinem Mann mit dem Shooting auch. Er hat mir immer „Milchshake“ ins Ohr geflüstert, weil ich da Moment immer so Hunger drauf habe. Da musste ich natürlich auch lachen 🤣.

Viel Spaß beim Grillen später :-)!

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

viel Spaß beim Fotoshooting 📸 mein Mann sieht das genauso 🤣

Bei uns wird es heute ein üblicher Samstag mit Einkaufen und ein paar Erledigungen im Haushalt.

Ich glaube, ich habe den Kleinen schon gespürt, hatte die letzten Tage so ein komisches Blubbern und Kitzeln im Bauch. Es ist noch früh, aber es fühlt sich genauso an wie immer beschrieben 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+6

14

Herzlichen Glückwunsch wie schön #herzlich. in derersten Ss hab ich den kleinen auch so rund der 16./17.ssw gespürt, war auch erst total ungläubig, aber es war so. Das ist total verrückt und süß zu gleich #verliebt

20

Oh das Blubbern kann effektiv dein Kind sein. Ist ein schönes Gefühl gäll? 🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen....
Das ikea- Phänomen kennt ja jeder. Man kauft einfach immer zu viel 😅

Ganz viel Spaß bei eurem Shooting. Wir haben die Bilder damals selbst gemacht und die sind auch toll geworden. Habt ihr was bestimmtes geplant?

Bei uns steht nicht viel an. Wir planen von Tag zu Tag da ich schon immer Mal wieder ziemliche wehen habe und auch körperlich ko bin. Gar nicht so einfach denn 🙈
Aber wir werden schon was finden.
Jetzt erstmal Frühstück 😋

Habt alle ein schönes Wochenende 🥰

Susi +❤️❤️ 37+3

37

Du kugelst ja noch immer mit deinen beiden Mäuschen 😅! Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern ✊🏻 #klee

47

Ja, immer noch passt 😅
Was willst machen....wir warten es ab 🙈

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben,

ach ist doch nicht schlimm, hauptsache du hattest gestern ein schönen Abend :-)! Also das typsiche IKEA/DM Phänomen, gut hahaha#rofl

Uhhhh ganz viel Spaß beim Babybauchshooting, einfach ignoriern, manchmal sind Männer komisch :-)

Ich muss arbeiten, weiter an meiner Übergabe schreiben, einkaufen später. Ich weiß noch so gar nicht, was wir heute essen sollen#kratz
Wenn jmd eine Idee hat gerne#huepf

schönes Wochenende #sonne

Gruß
Josy, #sternKarl,#stern und #blume(12+2)

18

Ohje arbeiten am Samstag 🫤
Das ständige kochen und dann bei diesen Temperaturen ist echt etwas blöde 🙈
Am besten ist eig Grillen, Salate oder etwas leichtes wie Wraps finde ich 🙊

25

Ich hab momentan gar keine Lust auf Fleich und grillen, dabei liebe ich es! Aber Wraps find ich gut, das wäre was :-) Danke
Ja mein Freund hats mir gestern schon ``verboten`` HAHA.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen zusammen 😊
@jdreamer oh im Ikea kauft man immer zu viel ein... 😉 Man sieht immer etwas.
Viel Spass beim umtopfen und vorallem heute Abend beim Shooting.
Mein Mann macht dies auch nicht gerne. Da müssen unsere Männer durch... 😉

Wir waren bereits einkaufen. Werde nun einen Ovomaltine Guggelhupf backen für meinen Patenkind. Sie ist heute 1 Jahr alt... Unglaublich wie schnell das Jahr verging.
Freue mich richtig auf das Fest heute Nachmittag 🥰
Ich habe nun auch ein verlängertes Wochenende 🥰 habe bis und mit Montag frei 😊👌🏾
Bei uns wird es auch nächste Woche warm 🥵🔥 so ein Sommer hatten wir schon lange nicht... Und es muss natürlich sein wenn ich Hochschwanger bin 🤪

Wünsch Euch einen schönen Samstag 😊

Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 34+4 💙 und 🌟 🌟 im ♥

16

Oh lecker Ovomaltine Kuchen 😍 Ganz viel Spaß euch heute 🥳
Es ist wirklich so, total heiß dieser Sommer und das hochschwanger - klasse 🤣
Ich hoffe das KH ist angenehm klimatisiert 🫠

22

Danke wir werden es bestimmt haben...
Am Dienstag haben wir das Gespräch im Spital 🏨 dann werde ich auch sehen wie es mit der Klimaanlage dort aussieht...

weitere Kommentare laden
23

Hallo liebe jdreamer, oh schön Babybauchshooting 🥰 hoffentlich macht dein Männlein gut mit und ihr habt eine tolle Erinnerung!

Sind gestern von unserem Kurzurlaub zurück gekommen. War ganz schön soweit 🤩 und morgen in einer Woche gehts schon wieder los nach 🇮🇹 mit meinen Eltern. Somit ist grad schon waschen angesagt … nachmittags sind wir dann zum grillen eingeladen, da war ich noch einkaufen schon heute morgen und back jetzt dann noch. Sonst hab ich immer noch leicht bräunlich gefärbten Ausfluss. Werd am Donnerstag in der Kiwu mal fragen, ob ich das Utrogest vielleicht auch schlucken darf. Vielleicht liegts ja an den Tabletten …

na ja ich übe mich in Geduld und positiven Gedanken, lenke mich bestmöglichst ab und glaube fest an unser Baby 👶

Habt einen tollen Start ins Wochenende!

LG, cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 6+5

40

Ui - Italien klingt super! Wir sind dieses Jahr nur innerhalb Deutschlands gereist. Ich wäre auch gerne noch mal schön ans Meer gefahren/geflogen, aber das passte jetzt mit der Schwangerschaft nicht so gut. Ich habe auch Flugangst 😅!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Blutungen bald verabschieden ✊🏻 #klee!

53

Danke dir. Grade sieht's nicht nach Kooperation aus 🙄

Wo wart ihr in Kurzurlaub? Freut mich dass es dir gefallen hat. Und auch viel Spaß in Italien!

Kann gut sein, dass da unten alles ein bisschen gereizt ist durch das Utrogest. Ich drück weiter die Daumen dass es bei bräunlichem Ausfluss bleibt.
Auf jeden Fall toll wie positiv du bist. Das ist die richtige Einstellung 🥰 Da kann sich dein Krümel ja nur wohl fühlen.

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen ihr Lieben,

yeaaah, viel Spaß beim Shooting! Das wird sicher richtig toll! ☺️ Oh toll, beim Ikea kaufe ich auch immer viel mehr als geplant 😂 kann mir ungefähr vorstellen, wie dein Auto aussieht. Viel Spaß beim Umtopfen 🧡

Hier tut sich weiterhin nichts 🤷🏼‍♀️ Ich glaub langsam wir werden über ET gehen und ich hab soooo Angst vor einer Einleitung 😕 hat jemand noch einen ultimativen Typ um Wehen anzuregen? Falls ja, gerne her damit 🤗

Habt einen schönen Tag ☀️
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 ET-5

27

Ohjee das ist echt blöde.
Also außer Spazieren, Haushalt, GV, Akupunktur, Tees, wüsste ich auch nichts. Es gibt auch so Zäpfchen oder Gel, aber damit kenne ich mich nicht so recht aus.
Hoffe du kommst ohne Einleitung aus 🍀💪🏼

52

Das meiste mach ich tatsächlich schon, Akupunktur hatte ich jetzt schon 4x 🙈 Zäpfchen und Gel kenne ich noch nicht, vielleicht frage ich da mal meine Hebamme ☺️

weitere Kommentare laden