Vielleicht doch Team Blau 💙? 🤔😂

Hallo meine Lieben,

Ich war gestern beim ETS und unserem Baby geht es ausgezeichnet. Es ist super gewachsen und ist gesund. 💖💖💖

Mein FA meinte ja vor 2 Wochen es wird zu 85% ein Mädchen. Der gestrigen Arzt konnte das aber nicht bestätigen, er würde eher sagen ein Junge 😂🙈
Er meinte aber auch, dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch schwierig zu sagen ist und er dachte auch bei seinen eigenen Töchter es könnten Jungs werden 😂

Es bleibt also spannend. 🙊

Wir haben es gestern auch unserem Sohn gesagt und er freut sich sehr, dass er bald größer Bruder wird.
Er findet es nur doof, dass Baby erst zu meinem Geburtstag kommt und nicht schon zu seinem Geburtstag im September 😂😍

Glg Mawi (13+5)

1

Huhu liebe mawi,

schön, dass alles in Ordnung ist 💕

Ich traue so frühen Aussagen zum Geschlecht überhaupt nicht 🤣

Harmony Test hast du auch gemacht, oder?

Es bleibt jedenfalls spannend 😅

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+2

5

Hallo Luthien,
Harmony test ist nicht geplant.
Da das ETS gut ausgefallen ist reicht uns das.
Ich muss also noch ein paar Wochen warten bis das Geschlecht im US sicher feststellbar ist.

Glg

9

Achso, ich hatte in Erinnerung, dass du den machen wolltest.

Das Wichtigste ist, dass es dem Zwerg gut geht ❤️

2

Super Update, lieb Mawi! Da bleibt es auf jedenfalls spannend :-)

LG
Anna

7

Ja, das Leben wäre ja sonst auch langweilig 😂🙈

3

Das sind tolle Neuigkeiten 🥳🥳
Da bleibt es spannend 💙💗

8

Ja ich bin auch sehr erleichtert und ein bisschen Spannung braucht man ja im Leben 😉😂

4

Ach wie süß Kindergedanken doch wieder sind. 😃
Schön, dass alles soweit gut aussieht. Diese Spekulation bei unserer 1. Tochter empfand ich auch als echt ‚unglücklich‘. 😄 Sie lag, bis auf einen Termin, immer so, dass man es einfach nicht richtig sehen konnte.
Jetzt wissen wir Gott sei Dank durch den Fetalistest zu 100 %, dass wir ein Mädchen erwarten.

Wie lange muss Du jetzt bis zum nächsten US warten? Oder habt ihr den Bluttest auch noch gemacht?


Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauchi (34+6) 🥰

6

Hallo Muckeline,
Nein, Bluttest ist nicht geplant.
Mein nächster US ist schon in 2 Wochen. Bin nicht sicher ob der Doc da schon mehr sagen kann. 🙈

Aber falls es bis zum Schluss ein Ü-Ei bleiben sollte, wärs auch nicht schlimm. Babykleidung ist jedenfalls in beiden Farben vorhanden. 😅😂

Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen 🍀🍀🍀

10

Na dann habt Ihr kleidungstechnisch schonmal für beide Geschlechter was im Petto. 😎 Das ist doch auch schonmal gut!
Vielleicht liegt es in 2 Wochen ja dann optimal. 😊


Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauchi (35+0) 🥰