🤰🏼Kugelrunde am Freitag ✈️

Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern kam ich leider nicht dazu hier reinzuschauen. Ich war im Büro und abends gabs noch viel zu richten für heute.
Wir fliegen nämlich heute mittag nach Griechenland. Ich muss jetzt noch fertig packen, Essen richten, Bilder machen und mich von meinen Fellnäschen verabschieden. Um 9 fahren wir los zum Flughafen.
Daher weiß ich auch nicht genau wie ich heute zum antworten komme.

Heute ist auch Wechsel in die 29. SSW und somit in den 8. Monat und das 3. Trimester 🥰🥰 Unglaublich dass wir schon so weit sind. Ich hab doch gestern erst positiv getestet.

Was steht bei euch heute an?

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 28+0

1

Hey,

Griechenland wie schön 😍. Magst du verraten, wohin es genau geht? Genieße die Zeit in Griechenland auf jeden Fall. Im Juni könnt ihr nur gutes Wetter haben 💪.

Ich habe heute einen relativ ruhigen Tag vor mir. Mache ein wenig Wäsche, Spaziergänge mit Findus und einkaufen. Also alles ganz ruhig.

Ich bin seit gestern wieder ein bisschen unruhiger 🙄. Montag und Dienstag war die Kleine so schön aktiv. Das war toll. Gestern war sie schon auffällig ruhig und heute Morgen fühlen sich ihre Bewegungen auch irgendwie anders an. Spüre sie weniger als sonst. Ich habe blöderweise gegoogelt. Don't Google with a Kugel. Da steht dann natürlich, wenn die Bewegungen sich anders anfühlen oder weniger sind als sonst, zum Arzt. Aber eigentlich möchte ich mich da nicht so doll einfühlen. Habe auch nach wie vor eine Vorderwandplazenta.
Gibt es bei euch auch Tage, wo sich die Bewegungen unterschiedlich stark anfühlen? Vielleicht könnt ihr mich ja heute Morgen etwas besänftigen.

Vielen lieben Dank und ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Viele Grüße Verena mit 💗31+4

3

An die griechische Riviera, also Festland 🙂

Ohje immer die Sache mit den Sorgen und den Kindsbewegungen.
Meine hat sich von SL1 in SL2 gedreht (also Kopf unten aber in die andere Richtung guckend), da fühlen sich die Bewegungen auch anders an. Und auch sonst hat sie mal sehr ruhige Phasen und dann wieder wilde. Ich spüre die Tritte immer, aber manchmal sind sie eben auch viel sanfter.
Vielleicht kannst du so nen Kick Counter nehmen um für dich zur Beruhigung mal die Muster zu beobachten?
Aber bevor du dich ganz verrückt machst würde ich nach etwas Beobachtung einfach schnell zur Kontrolle gehen.

7

Oh auf dem Festland war ich tatsächlich noch nicht. Da musst du dann berichten 🤗.

Ich habe Montag einen Termin beim FA zur normalen Kontrolle. Versuche es mal bis dahin auszuhalten. Sie bewegt sich ja immer mal wieder, nur aktuell deutlich sanfter als sonst. Ich warte einfach noch ein bisschen ab. Die Hauptsache ist, so hoffe ich ja, dass da überhaupt Bewegungen sind.

So dir nun einen ganz ganz tollen Urlaub 💪.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Jdreamer und alle anderen ☺️,

Erstmal natürlich Glückwunsch zum Wochen-,Monats- und Trimesterwechsel 🥰🍀 Wahnsinn, dass du jetzt schon im dritten Trimester bist

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und hoffe dass du dieses Mal besser schlafen kannst 🙈 mach dir keinen Stress mit dem antworten hier, sondern genieße den Urlaubstart 😍

Ich muss heute die Wohnung gut aufräumen und putzen, denn wir bekommen übers Wochenende Besuch von meiner besten Freundin und ihrem Mann 🙈 wir hatten eigentlich ein paar schöne Sachen geplant aber das Wetter soll mies werden, deswegen werden wir einfach spontan gucken ☺️ Heute Abend essen wir auf jeden Fall Raclette und machen eine Spieleabend 😍

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(24+2) und 🌟Enno fest im Herzen

4

Danke dir ❤️

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deiner besten Freundin, ihr findet bestimmt etwas tolles zum unternehmen.
Iss beim Raclette ein bisschen für mich mit 😍

14

Das klingt toll☺️ viel Spaß heute Abend mit eurem Besuch.

weitere Kommentare laden
5

Hallo jdreamer,
Wollte dir Glückwunsch zum ww,mw und tm gratulieren 🎉

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub 🏖

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (13+5)💙💙❤

97

Das ist aber lieb, dass du dich extra deswegen meldest ❤️
Vielen lieben Dank ❤️

6

Guten Morgen 🌞

herzlichen Glückwunsch zum WW, MW und Start ins 3. Trimester 😍 Wahnsinn, die Zeit verfliegt echt! Griechenland, wie schöööön! Ich wünsche euch einen guten Flug, hoffe ihr müsst am Flughafen nicht so lange warten ✊🏻 Und dann natürlich einen richtig schönen Urlaub 🧳🧡

Bei mir steht heute tagsüber nicht viel an, ich muss noch Kuchen backen, da wir heute Abend bei einem Arbeitskollegen zum Grillen eingeladen sind. Da freu ich mich schon sehr drauf 😍 ich hatte gestern WW und hab das erste mal realisiert, dass es gar nicht mehr lange ist bis zur Geburt 😱 in 2 Wochen wäre er nicht mal mehr ein Frühchen, wenn er sich auf den Weg machen würde. Ich fühl mich irgendwie noch nicht bereit für die Geburt, kommt das noch? 😅

Wünsche euch einen tollen Tag ☀️
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 34+1

11

Huhu Nina,

Was backst du denn für einen Kuchen?😍 ganz viel Spaß nachher beim grillen!

44

Vielen Dank 🤩 ich backe einen Apfelkuchen 🍎 und einen klassischen Schokokuchen. Der Apfelkuchen ist schon mal fertig ✅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☀️ liebe KugeLadies 🤰🏼

@jdreamer GLÜCKWUNSCH 🎉 zum großen Wechsel 💃🏻🥳
Jetzt hast du 2/3 der Ss geschafft und bist deinem Wunder schon so nah.

Ich hab heute auch WW und MW 🥰
Hello Lebensfähigkeit 🥳💃🏻 und wieder ein Meilenstein geschafft.
Gestern bin ich lange wach geblieben, weil mein Mann schon um acht schlafen ging (damit er um 1:00 Uhr gut ist, wenn er aufstehen muss). Da hat sich Eumelchen zu später Stunde gut bemerkbar gemacht. Einmal gab es eine richtig süße kleine Beule, die dann genau in meiner Hand war. Das war so ein nahes Gefühl. Wirklich so schön 😍🥰


Ansonsten steht bei mir heute nicht viel an. Ab mittags muss es ruhig sein, da mein Mann aus der Nachtschicht kommt. Wahrscheinlich wird’s dann poolig 💦 🏊‍♀️ 😉
Morgen sind wir zum Geburtstag und am Sonntag grillen wir nochmal nachträglich zum Geburtstag meines Mannes. Also wieder ein volles Wochenende 😁

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende und macht es euch schön 💦🍹🫧☀️

Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼24+0💙🍀🙏🏻

10

Huhu Lotti,

Herzlichen Glückwunsch zum großen Wechsel und natürlich zum Meilenstein 🥰🍀🥳

Wie schön mit den Bewegungen 😍 ich liebe es auch immer wenn ich es so richtig gut auch von außen spüren kann 🙈
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Hört sich zwar voll an aber sind ja alles schöne Dinge 😍 den Pool könnte ich hier auch gut gebrauchen :D

20

Danke liebe Jill 🥰

Ja es ist wundervoll.
Ich schwimme ne Runde für dich mit 😉

Hab du auch ein schönes Wochenende 💦☀️

weitere Kommentare laden
12

Liebe jdreamer und alle anderen ☺️

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub in Griechenland mit ganz tollem Wetter🌞🏝️und herzlichen Glückwunsch zum Ww 🎉🎉🎉
Heute ist es sehr schwül hier bei uns 😩
Ich werde gleich kurz einkaufen fahren und sonst einen ruhigen Tag machen... Fühle mich heute total schlapp, hab die Nacht auch sehr schlecht geschlafen, total unruhig, hin und her gewälzt und geschwitzt. Ich werde ganz bestimmt naher ein Schläfchen machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☺️

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (32+1)

16

Oh nein- ich finde schwüles Wetter immer total anstrengend und fast noch schlimmer als die Hitze 😩
Das tut mir leid dass du dich nicht gut fühlst heute :( dann ruh dich mal gut aus und hoffentlich ist morgen alles wieder besser 🍀🥰

18

Vielen Dank ☺️ ja da geht es mir genauso... Hitze macht mir gar nichts aus aber dieses schwül feuchte ist einfach schrecklich.

weitere Kommentare laden
19

Hallo


Oh Griechenland, sie toll. Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub 😊
Und natürlich Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎈🎉🎊

Wir fahren heute Nachmittag an den Strand. Meine Tochter ist heute Zuhause und wenn Mittagsschlaf fertig ist und Papa Feierabend hat, geht's los.

Draußen ist es schon gut warm, aber drin geht es noch sehr gut, ein Glück 😅

Meine Damen im Bauch machen ordentlich Alarm wie eigentlich immer 🤣
So, wir kneten jetzt etwas...juhu 😆

Susi +❤️❤️

101

Dankeschön 🥰

Oh wohnt ihr in der Nähe vom Strand? Das fände ich traumhaft! Ich wünsche euch ganz viel Spaß 🙂

115

Wir wohnen ein Katzsprung von der Ostsee entfernt🥰
Danke

25

Oh wie toll. Griechenland ist hier in Europa auch eines meiner absoluten Lieblingsreiseländer. Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub 🌞👙🏖
und natürlich Glückwunsch zum Wochen-, Monats- und Trimesterwechsel. 🥳💞
Ich werde heute endlich unseren Pool und die Gartendusche aufbauen... jetzt ist bald Juli und er steht immer noch nicht🙈
Ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende 🍦👙🌞

65

Oh ja dann wird es Zeit 😅 viel Spaß dabei und lass dir dabei auf jedenfall helfen☺️
Wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende 🌞

102

Ich war noch nie in Griechenland, mal sehen wie es wird 🙂
Danke dir 😊
Viel Erfolg beim Aufbauen und hoffentlich gleich einweihen!

26

Hallo an alle 🥰

@jdreamer ich wünsche dir alles Liebe zum wochenwechsel usw 🥰 und einen wunderschönen Urlaub ! ☀️ Ich beneide dich. Ich hab im Moment auch so doll Fernweh aber jetzt kann ich nicht mehr in den Urlaub 😩

Bei mir steht ein ruhiges Wochenende an. Ich hole heute nur meinen kleinen Neffen ab und dann spielen wir ein bisschen im Garten mit seiner Wasserbahn 🥰

Heute habe ich auch WW und bin so froh 🥳

Liebe Grüße an alle und ein sonniges Wochenende ☀️ Angelisilla 38+0 💙

35

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀🥰

38

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉🎉🎉

Bei dir ist es auch extrem spannend jetzt, wann es losgeht :-D

weitere Kommentare laden