💙Die Twins haben ausgekugelt💙

Hallo ihr lieben Mädels 🤗,
erstmal sorry das ich erst jetzt den Post verfasse. Ich hatte schon mehrmals angefangen,musste aber aufhören weil meine Emotionen etwas überhand genommen haben😳🙈. Vorweg der Kaiserschnitt verlief ohne Probleme und den Jungs und mir geht es hervorragend.

Am 14.6.22 haben Ludwig und Ferdinand das Licht der Welt erblickt.
Ludwig um 13.25 mit 52cm, 2915 gr.
Ferdinand um 13.27 mit 46cm und 2100gr.
🥰🥰🥰

Tatsächlich war der kleine Ferdinand etwas Blutarm und musste direkt mit den Kinderärzten auf die Intensiv.
Ludwig war zuerst bei uns und musste dann leider auch auf die Intensiv wegen Anpassungsstörung und er brauchte eine leichte Atemunterstützung. Letztendlich haben sich beide super schnell gefangen und durfte 24 Stunden später zu mir aufs Zimmer.

Für mich war es emotional ne Katastrophe die Zeit ohne die Zwerge, vorallem weil ich den Ferdinand erst Abends zum ersten Mal gesehen habe.

Da sich beide gut gemacht haben und ich zu Hause Unterstützung von meinem Mann habe durften wir am Freitag nach Hause.
Hier müssen wir uns natürlich noch etwas finden,aber bisher läuft der Alltag ganz gut.

Werde hier aber trotz allem immer noch nach euch Ausschau halten,mir hat der Austausch mit euch viel Freude gemacht 🥰. Hoffe ja das der Austausch über die Babyzeit auch so toll ist und einige von euch auch dabei sind ❤.

Werd jetzt die letzten Tage hier mal nachlesen was bei euch so los war.

Fühlt euch gedrückt 🫂

Sarah mit den Zwergen im Arm 💙💙

1

Hallo liebe Sarah,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Schätze!💙💙
Wir haben hier alle schon auf deinen Auskugelpost gewartet 🍀
Ich kann verstehen, dass dich das ziemlich mitgenommen hat.. das war sicher nicht einfach für dich, dass beide erstmal weg waren😥 schön zu hören, dass sie sich gut erholt haben und ihr schon Zuhause seid.
Hoffe es geht weiter bergauf♥️

Alles Liebe 🍀

28

Danke meine liebe Moomin ♥️😘

2

Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge! Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass ihr euch schnell einleben könnt. Es ist ja schon sehr gut, dass ihr so schnell entlassen werden konntet. Daheim könnt ihr euch alle doch besser erholen! Eine schöne Zeit euch ❤️💕

29

Danke ♥️

3

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen beiden Zwergen. Ich glaube dir sofort, dass die Stunden super hart waren. Umso besser, dass jetzt alles gut ist. Kuschelt schön und genießt die Zeit

30

Danke 😊🌻

4

Liebe Charlies,

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen - hatte schon die Tage immer mal wieder an euch gedacht ;-)

♥️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Zwillingsmäuse 💙💙🥳!

Ich freue mich so für euch, dass alles gut gelaufen ist und es den beiden Mäusen und dir gut geht #verliebt Und wie schön, dass ihr am Freitag schon entlassen werden konntet :-)

In den Alltag werdet ihr sicherlich auch noch finden - das ist am Anfang wahrscheinlich alles noch ungewohnt.

Ich wünsche euch erst mal alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit #liebdrueck

31

Danke liebe Pfotenmaus ❤🥰.
Wir sind da ganz entspannt mit dem Alltag,so langsam gewöhn ich mich dran das der Alltag sich komplett nach den Zwergen richtet 😅.

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Jungs ❤️
Ich bin froh dass es euch allen gut geht, aber ich verstehe dass du etwas Zeit gebraucht hast. Es muss hart sein, wenn die Kleinen nach der Geburt erstmal direkt mitgenommen werden.
Umso schöner dass ihr jetzt alle gesund Zuhause seid und in Ruhe kuscheln könnt 😊

Alles gute euch 😊

32

Danke jdreamer ❤.
Ich hab da heute noch ziemlich dran zu knabbern. Aber es wird besser ...zumindest muss ich nicht mehr weinen, wenn ich davon erzähle oder drüber nachdenke 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen 2 wundern 🥰

Schön das es euch gut geht.
Alles Liebe ❤

33

Danke Ilvy 🫂❤

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Mäuse💞 ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern-und Kuschelzeit 😊
Schön das ihr so schnell nach Hause durftet. Alles alles Liebe für euch und eure Zukunft ☺️

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (31+5)

34

Danke Katharina 😊🥰

8

Hallo Sarah,

so schön von euch zu hören ❤️. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich freue mich, dass es euch allen jetzt gut geht. Ich wünsche euch die nächsten Wochen alles Gute. Findet euch alle erstmal in Ruhe ein.

Viele Grüße Verena

35

❤❤❤

9

Liebe Sarah,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Söhne 💙💙 habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 👶👶🤱
Wenn du magst kannst du ins Forum für besondere familiengeschichte weiter ziehen und dann siehst du einige dort wieder😉

36

Danke traumkind 🥰🫂.
Oh dann werde ich da mal mit reinschauen, wenn ich mich mit den Kleinen eingelebt habe 🥰