2. US. ⭐

Hallo,

Ich komme gerade von meinem zweiten US. Leider hat das Herz aufgehört zu schlagen. Ich bzw wir sind unendlich traurig. Ich weiss noch gar nicht wie ich das alles verarbeiten soll...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffentlich bis ganz bald!

Lg Loui(ab heute mit 2 Sternchen) ⭐⭐ & Thore

1

Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Fühle dich gedrückt unbekannterweise. 💓

Euer Wunder kommt 🌈

2

Oh nein!!! Wie schrecklich!!! Wie weit wärst du?
Ich habe vor genau einer Woche das selbe gehört beim 2. US. Anfang 9. Woche hat es aufgehört zu wachsen. Es reißt einem die Füße erst mal weg und man kann mir weinen und versteht die Welt nicht mehr. Warum passiert es?
Das, was kommt, ist nicht schön. In meinem gewählten KH macht man keine AS, wenn nicht notwendig. Ich habe cytotec bekommen und nach 20 Minuten kam die Wirkung schon. Es ist nicht schön. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. ❤️❤️

3

Oh nein das tut mir sehr leid😞 nimm dir alle Zeit der Welt das zu verarbeiten 🕯

4

Liebe Louirah,

Mein aufrichtiges Beileid, so etwas zu erleben ist wirklich furchtbar und fühlt sich unfair und gemein an. Ich wünsche dir viel Kraft. Gib die Hoffnung aber nicht auf

5

Oh nein, liebe loui, fühl dich ganz fest gedrückt ❤️

Es ist so gemein und unfair 😟

Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe 💪😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+4

6

Das tut mir wahnsinnig leid, ich kann gut nachfühlen wie es dir/euch jetzt geht.

Nehmt euch die Zeit zur Verarbeitung und macht was euch gut tut.

Bald bist du bestimmt wieder bei uns uns wir kugeln zusammen.

Kjarkur

7

Liebe louriah,

Das tut mir so unendlich leid. Ich kannte deinen Namen noch von deiner letzten Schwangerschaft -
Und hab mich sehr gefreut , dass es bei dir auch wieder geklappt hat.

Wir haben vor kurzem auch unsere Minis in der 11.SSW verloren.

Viel Kraft euch !

8

Oh nein, das tut mir unendlich leid für euch 😥 ich hatte mich so gefreut von dir und deiner erneuten Schwangerschaft zu lesen. Ich drücke dich aus der Ferne ganz fest und hoffe ihr habt die Zeit euch in Ruhe von eurem 2. Sternchen zu verabschieden.
Lg Larspooh ⭐️⭐️⭐️

9

Liebe Loui,

es tut mir so sehr leid 😞
Ich weiß leider zu gut, dass nichts was ich schreibe, nun irgendwie trösten kann 😔

Nimm dir bzw nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Trauert, weint, geht in den Wald und schreit einen Baum an, esst Schokolade,........macht das, was euch gut tut! 🖤

Vielleicht hilft das hier weiter:

https://stilleswunder.de/fuer-eltern-abschiedsbox-bestellen/

http://www.sternenbaerchen.de/

Fühl dich (unbekannterweise) gedrückt ❤️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐&Bubbel(16 Wochen)