Plötzlich Ausgekugelt oder auch Pünktchen zieht aus🐭💖

Hallo ihr Lieben,
jetzt darf ich auch endlich meinen Auskugelpost schreiben.🐭💖
(Ist ein bisschen länger, aber ich bin gerade noch so euphorisch, dass ich nicht weiß was ich weggelassen soll😘)

Ich hatte gestern irgendwie schon den ganzen Tag leichte Wehen, hab mir aber nicht viel dabei gedacht da ich ja die ganze Schwangerschaft immer Wehen hatte.

Um 16 Uhr habe ich drei schnelle Wehen hintereinander bekommen, aber noch nichts was ich veratmen musste, dann wurde mein Bauch plötzlich so fest und rund wie eine Kugel.

Da habe ich lieber meinen Mann in der Arbeit angerufen und wir sind schnell ins Krankenhaus gefahren zum nachschauen. Dachte mir das ist bestimmt wieder falsche Alarm, da ich ja am Montag beim Frauenarzt war, da war der Gebärmutterhals noch bei 2 cm, der Muttermund zu und es sieht nichts nach Geburt aus..... tja im Krankenhaus hieß es Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund bei 2 bis 3 Zentimeter aber noch keine Wehen die stark genug sind.

Ich kann da bleiben oder heim gehen. Habe mich fürs da bleiben entschieden, da ich auf Nummer sicher gehen wollte, dass ich das Baby nicht alleine daheim entbinden muss.

Mein Mann ist dann ca um 22 Uhr heimgefahren, da es ja hieß es passiert heute nichts mehr.

Dann habe ich solche Schmerzen bekommen und immer regelmäßigere Wehen.... wurde dann um 23 Uhr noch mal ans CTG gehängt da waren die Wehen wieder nicht regelmäßig genug. Dann hab ich was gegen die Schmerzen bekommen und dass ich schlafen kann.

Das hat mir leider überhaupt nichts gebracht und nachdem ich dann noch einige Zeit vor mich hingeweht habe immer kürzeren Abstand, habe ich die Schwester gefragt, ob ich meinen Mann anrufen kann dass er wieder herkommt.

Tja was soll ich euch sagen, mein Mann ist sofort losgefahren (bei einer kurzen Fahrzeit von 20 Minuten) war er um 1:05 Uhr da, um 01:13 Uhr hatte ich eine unglaubliche Wehe, wurde gerade noch so vom Zimmer in den Kreißsaal gefahren und ca 3 Wehen später um 01:22 Uhr war die kleine Maus da.

Ich hatte eine wunderschöne Geburt und auch danach war mein Geburtserlebnis wunderschön mit langer Kuschelzeit im Kreissaal, netten Hebammen und Schwestern und ich konnte meine Tochter sogar direkt stillen.

Wilkommen auf dieser schönen Welt kleine Emilia ❤

Eine wunderschöne restliche Kugelzeit und eine schöne Geburt wünsche ich allen lieben Damen hier im Forum🍀

Liebe Grüße Bostonmama mit🌟, 🌈💙 Buben an der Hand & 💖 Mädchen Pünktchen noch nicht mal 1 Tag auf dem Bauch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten kleinen Wunder 🍀🥳♥️ Herzlich willkommen kleine Emilia 🥰

Deine Geburt klingt ja wirklich ganz wunderbar. Wie gut, dass du auf deinen Bauch und nicht das CTG gehört hast 😊 ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zum ankommen und kuscheln 🤗

2

Liebe bostonmama,

na das is ja mal ein klasse Geburtsbericht 😀 Freut mich, dass alles so wunderbar gelaufen ist und du jetzt eure Emilia im Arm halten darfst 🥰 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 🤗

Liebe Grüße,
Mistress mit Krümelchen 6 Wochen + 2 Tage alt ❤️

12

Krass, 6 Wochen schon 😳 wir werden heute auch 4 Wochen alt… ich bin schon ein bisschen traurig 🙈 hoffe, es geht euch gut!

19

Ich schreib dir mal ne Nachricht 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter💖 habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit🤱

4

Liebe Bostonmama, die Geburt klingt ja traumhaft! Vielen Dank, dass du uns daran teilnehmen lässt ❤️ Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder. Genieß die Zeit mit der ganz sicherlich bezaubernden Maus 💕🥰

5

♥️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Emilia #verliebt

Wahnsinn, wie schnell es dann doch auch gehen kann! Gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast und dein Mann noch rechtzeitig dabei sein konnte :-)

Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Alles Gute #winke

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emilia💞
Es freut mich sehr, das du so eine schöne Geburt erleben durftest. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern-und Kuschelzeit ☺️

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (30+6)

7

Oh, wow#hasi das nenne ich mal Auftritt:-D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Emilia, liebe Bostonmama#liebdrueck
Da hatte sie es aber richtig eilig#verliebt
freut mich sehr, dass du so eine schöne Geburt hattest! Kuschelt schön zusammen und lernt euch in Ruhe kennen! #ole

Schöner Name übrigens:-)

Wie sind denn die technischen Daten? ;-)

LG Fledily mit Haihappen 34+5 #verliebt

8

Keine Ahnung, wie der Hase#hasi da hinkommt...#rofl wollte eigentlixh den hier: #freu

11

Dachte schon : uiiii sie nennt sie: :"häschen"

🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Pünktchen liebe bostonmama🥳♥️🍀
Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie jetzt doch SO schnell kommt 😅
Klingt wirklich nach ner traumhaften Geburt🥰
Habt weiter eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit 🥰

Alles Liebe 🍀

10

Ahhhhhh was für eine Überraschung 🥳

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures wunders💖
Ich freue mich so sehr für euch 🥰🥰🥰

Was für eine tolle und schnelle Geburt , das ist echt schön :)

Wie sind denn Ihre Maße? 👼👼👼

Und was für ein schöner Name ❤ der gefällt mir super gut 👸

Kuschelt schön!

Und wär toll wenn du auch im Familienleben mit besonderer Vorgeschichte mitschreiben würdest 🙂

LG ilvy mit 6⭐und Romy- Valerie ( schon 2 Monate alt )