Clear Blue Schwangerschaftstest digital

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hatte im Februar einen frühen Abort und weiß seit Anfang Juni das ich wieder schwanger bin. Ich hab unglaublich Angst das dieses Mal wieder etwas nicht stimmen könnte. Meinen ersten Arzt Termin habe ich am Freitag. Ich kann das mit dem Testen nicht lassen, und bei dem clearblue digital mit Wochenbestimmung steht seit über einer Woche immer nur 2-3. Er springt einfach nicht um. So war das, das letzte mal schon. :( hat jemand Erfahrung von euch ? Mach euch ein Bild von heute morgen dran. Liebe Grüße und danke.

1

Guten Morgen,

erstmal tut mir das mit deinem Abgang sehr leid. Ich hatte selbst zwei Stück und weiß, wie sehr es die Angst schürt bei einer erneuten SS. Ich weiß es ist blöd das zu sagen, aber leider sind solche frühen Abgänge für die Ärzte ganz normal. Sehr viele Frauen müssen sowas erleben 😣😔. Die meisten reden aber nicht drüber, da es ein absolutes Tabuthema ist. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Warum passiert mir das? Und und und...
Aber die meisten Frauen, die einen Abgang erleben, bekommen danach ganz gesunde Kinder.
Ich finde deine Tests sehen super aus. Ich hab selbst nicht so oft digital getestet, es hätte mich verrückt gemacht. Aber ich weiß von anderen aus dem forum, dass die Anzeige, warum auch immer, nicht über 2_3 hinausging, obwohl alles gut war. Versuch die Tests zur Seite zu legen.
Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Versuche, so schwer es fällt, positiv zu denken🍀🍀🍀.

Viele Grüße Verena mit 💗30+1

2

Danke 🙏

3

Huhu #winke

Erst mal tut es mir leid, dass du einen Abgang hattest :-(
Dann: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test;-)

Ich hab diese Schwangerschaft 2 oder CB digital gemacht, extra mit eigentlich großem zeitlichen Abstand zwischendrin. Weil ich eben die Steigerung auch haben wollte. Als dann der letzte auch "nur" 2-3 angezeigt hat hab ich auch geflucht. Hab aber drauf verzichtet, mir noch einen zu holen. Habe mir gesagt, dass es eh nichts ändern würde, so bitter es auch ist. Da die anderen Tests aber stärker wurden war ich dahingehend etwas beruhigt. Und ich hatte auch gelesen, dass der CB bei vielen Frauen nie auf 3+ geht, warum auch immer. Bei dem Preis könnte CB noch nachjustieren

Wie dem auch sei: ich bin inzwischen bei 34+4 angekommen, also war dennoch alles in Ordnung ;-)
Mach dich nicht von einem 2-3 eines Tests abhängig;-) der untere streifentest sieht doch super aus!
Glaub an deinen Krümel,das hat er verdient;-)

LG Fledily mit Haihappen 34+4#verliebt

4

2 oder 3 meinte ich...

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🥳

Hab mich auch mit den Digitalen verrückt gemacht, weil ich unbedingt die 3+ sehen wollte. Bei 5+3 stand bei mir auch noch 2-3. Dennoch war alles ok. Bin jetzt 30+6 und alles ist gut.

GLG
Loewin

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Hab dir mal das Bild von meinem CB digital 3+ rausgesucht. Deine Streifen sehen mindestens genauso stark aus. Denke mal er ist einfach nicht umgesprungen. Hab mich auch immer so verrückt gemacht, da ich leider auch 4⭐️ habe.
Aber das sieht wirklich sehr gut aus bei dir 😊

Alles Gute 🍀✊️

Liebe Grüße Sabrina mit 💙💙

7

Dank dir ❣️❣️😍