Anruf im DM: Ergebnis vom Harmonytest 😁

Guten Abend!
Heute Vormittag kam -mitten im DM- der Anruf vom Praenataldiagnostiker, der mir verkündete, dass unser Schatzi keine Trisomien hat😍🍀
Der Test hat auch bestätigt, was er beim Ultraschall in der 14.ssw bereits vermutet hat: Unser Sohn bekommt die gewünschte Schwester 💖
Bin dann direkt in die Babyabteilung und habe erstmal ein super süßes rosa Oberteil geholt 😃
Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen 😊
Lg,
Aurelia mit Schatz💙(3) und Schatzi💖 (15+1)

1

Oh wie schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Test 🥳
Alles Liebe weiterhin 💖

LG
Schneefee 34+0 💙

2

Dankeschön 😊Dir auch 🐞

3

Ach Gott #verliebt
#klee Glückwunsch #klee

4

Danke ☺️

5

Meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen Testergebnis und dem erhofften Mädchen Outing 💐☺️🤗

11

Dankeschön 😊

6

Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Testergebnis und zum Outing 🥳💃🏻💕

Jetzt lässt sich die Ss gleich ein Stück mehr genießen, oder?

Alles Liebe
Lotti 🤰🏼22+4💙🍀🙏🏻

12

Danke😊Ja, es ist so schön, dass man zumindest einen Teil schwerer Erkrankungen ausschließen kann und mit einem Outing wird das Ganze irgendwie auch noch ein Stück realer😃

7

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 🥰 😍

13

Vielen Dank 🐞

8

Sehr schön dass alles unauffällig ist und glückwunsch zum Mädchen 💖☺️

14

Dankeschön 🧚‍♂️

9

Glückwunsch zur super Nachricht und nochmal zum outing🤗

15

Danke🥰 Macht ihr auch einen Test?

18

Nein, machen wir nicht. Haben das auch bei den anderen nie gemacht

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Test und zum Outing! 🥳🥳🥳

16

Glückwunsch zum unauffälligen Testbefund💞. Und ein Mädchen, wie schön, dann habt ihr ein Pärchen ❣

17

Jaa💙💖danke😊