📸🤰🏼Ooopsi… späte Bauchrunde am Montag🤦🏼‍♀️😅

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ liebe KugeLadies,

so langsam kommt die Schwangerschaftsdemenz! Ich hab voll verpeilt, dass heute Montag ist und alle auf die Bauchrunde warten. Tut mir leid für die späte Eröffnung 🙏🏻😅

Die letzten Tage waren recht ereignisreich, so dass ich es wahrscheinlich auch dadurch ein bisschen verpeilt habe. Aber wir hatten ein schönes Wochenende. Ich hoffe ihr auch und allen gehts gut?

Glückwunsch an dieser Stelle an Jeeneene, die ausgekugelt hat (vielleicht gibt es ein Bauchbild mit den beiden Mäusen 😉) 🥳💃🏻 … alles Liebe für euch drei 💕
Und Glückwunsch Pfotenmaus für die erste Kugelrunde. Ich freue mich auch auf deine regelmäßigen Posts. Danke Fledily, dass du die Bauchrunde an mich abgegeben hast.

So nun zu euren Bäuchen: zeigt her eure Mini-Murmeln, Prachtkugeln und After-Birth-Bellys… das sind im gesamten Forum meine Lieblingsbilder… inklusive aller Babyfotos 😉🥰

Allen einen zauberhaften Tag und Wochenstart 💕🌸

Eure Lotti 🤰🏼22+3💙🍀🙏🏻

1
Thumbnail

Dein Bauch wächst auch schön...🥰🥰
Hier kommt mein Bauch... Foto im Fitness gemacht.... Mal ein anderes Foto 🤳
LaChuli mit Krümel im Bauch 27 +6 💙

3

Tolle Kugel hast du 😍

53

Danke 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Die SS-Demenz wer kennt es nicht 🤣
Deine Kugel sieht man wunderbar 🥰

Ich finde meine hat sich nicht so groß verändert 🤔

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (31+1) 💙

5

Also seh da schon nen kleine Sprung😊
Wirklich hübsch dein Bäuchlein 🥰

13

Ich sehe aber schon einen Unterschied! Schöne Kugel :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo liebe Lotti,

Mach dir nix draus, die Demenz vergeht wieder 🤣 Und kehrt mitm Stillen zurück 😬
Diesmal seh ich nen deutlichen Sprung bei dir🥳🥰

Anbei mein Bauch von gestern, mal aus ner anderen Perspektive. Er ist groß und rund😆

Liebe Grüße
moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 35+2💙

10

So ein schöner runder Bauch 😍

11

Wow - was eine Kugel ;-) Dagegen ist meine ja echt mini 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huii deine Murmel wird unten immer runder 😍🤩.

Heute ist mein letztes Bauchbild mit den Zwergen im Bauch 🥰.
Insgesamt hab ich jetzt 16/17kg zugenommen und der Bauchumfang hat es noch auf 108 cm geschafft (gestartet bin ich mit 74 cm)

Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 36+0

7
Thumbnail

Hier eines der ersten Bauchrunden Bilder. Da war ich in der 14 Ssw und stolz wie bolle auf die Murmel 😂

20

Kleiner Unterschied 😅 Deine Murmel gehört definitiv zu meinen Favoriten ;-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen! 🤗

Oh Lotti wie schön, jetzt kann man deine Murmel auch richtig schön sehen. Jetzt wird er Woche für Woche immer runder. 😍🤰🏼

Heute ist wohl meine letzte Bauchrunde mit der Babykugel. Seit gestern werde ich eingeleitet, da meine Maus zu schwer geschätzt wird. Ab morgen geht es stationär ins Krankenhaus. Bin schon ganz schön aufgeregt, aber eher vor Vorfreude auf meine kleine Maus. 💕

Habt alle einen schönen Tag! ☀️

Liebe Grüße
Mine. 38+6 👶🏼💗 und 1 ⭐️

15

Ich wünsche dir eine tolle Geburt und das ist doch ein schönes Abschiedsbild von der Murmel ☺️

22

Schöne Murmel #verliebt

Alles Gute für die bevorstehende Geburt #klee

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo liebe Rumkugeln,

Zur (hoffentlich) letzten Bauchrunde, zumindest außerhalb des KHs mache ich auch noch mal mit.

Am Freitag wird eingeleitet sofern sich die Püppi bis dahin nicht allein auf den Weg macht und bisher scheint sie keine Lust zu haben ihr gemütliches Heim zu verlassen. 🙈

Das mit der SS Demenz kenne ich, muss allerdings zugeben, dass die durchaus auch vorher bereits vorhanden war 😅 deine Kugel hat auf jeden Fall einen schönen Sprung gemacht ☺️

23

Die Tage sind gezählt - ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt #klee

Schöne Murmel #verliebt

47

Vielen Dank ☺️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo liebe Lotti und alle anderen lieben Mit-Kugelnden ;-),

ich finde, man sieht auf jeden Fall einen Unterschied und deine Kugel nimmt Form an ;-)

mein Foto ist von gestern. Heute spannt der Bauch ganz schön - vielleicht tut sich was :-)

Pfotenmaus 🤰🏼💙 28+0

35

Oh toll siehst du aus 🥰
Bei dir ist es auch ganz wundervoll geformt.
Ja ich bin auch froh, dass es langsam wirklich zu einem Babybauch wird. Ich war ja furchtbar ungeduldig 😉🙈

Ich muss dir gleich noch in der Kugelrunde antworten. Bin noch gar nicht dazu gekommen 😅

40

So Mini ist der aber auch nicht mehr 😍 Glückwunsch zum WW🥳

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen,
@Lotti ich finde so langsam rundet sich dein Bauch schön. Man sieht dass er fester und runder wird. Der große Wachstumsschub ist bestimmt nicht mehr weit weg.

Ich wollte heute ein Vergleichsbild hochladen, aber fand das von gestern so schön. Daher hier eins von der Kajak/Standup-Paddle Tour gestern 😊

Der Umfang ist übrigens trotz all dem spannen und drücken zumindest am Bauchnabel nicht größer geworden 😅 ich hab aber das Gefühl mir schiebt es die Organe mehr und mehr nach oben 🤣

36

Ich finde du hast so eine süße Murmel. Echt zum verlieben und das Bild passt auch super 🥰

Ja stimmt. Er ist wirklich mittlerweile viel fester. Der Wohlstandsspeck ist zwar auch noch vorhanden, aber der geht wohl erstmal auch nicht weg 😅

110

Danke dir Liebes 🥰

Das bisschen Wohlstandsspeck dehnt es auch noch bis man ihn nicht mehr merkt 😉 und ich finde nicht dass du viel davon hast

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Ja viel tut sich da nicht mehr! Grüße aus der 35 SSW