Wir haben ausgekugelt ❤️💙

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich fix aus dem kh melden. Nachdem ich Donnerstag bei 37+0 den Rat vom Gynäkologen bekommen habe doch schon ins kh zu gehen, wurde ich zum Glück auch direkt aufgenommen.

Es folgten viele Stunden Einleitung. Nach drei Tagen rechnerisch hielt ich den Krimi um die herztöne vom Jungen nicht mehr aus und bat um einen ks.

Den habe ich zu Glück auch bekommen.

Der Junge hat ein paar Probleme mit der Anpassung und ich habe viel Blut verloren Aber sonst geht es uns gut.
Das Mädchen ist größer und fitter.


Liebe Grüße und toitoitoi an alle , die noch rumkugeln

1

Schön dass ihr ausgekugelt habt und glückwunsch zur Geburt ☺️
Hoffe dass es euch dreien bald besser geht und ihr eine tolle Kennenlernzeit habt ☺️
Alles Liebe für euch!!

2

Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt #fest
deiner Mäuse ❤️💙
Erhol dich gut !!!

Alles Liebe Dir und deiner Familie 👨‍👩‍👧‍👦

LG
Schneefee 34+0 💙

3

Herzlichen Glückwunsch 🙂🤗

4

♥️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge :-)

Ich wünsche euch alles Gute - erholt Euch gut von den Strapazen!

Alles Liebe

5

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️. Da hat sich euer Mädchen also schon im Bauch ein wenig durchgesetzt. Aber euer kleiner Schatz holt bestimmt bald gut auf.
Wünsche euch vieren alles Gute. Erstmal eine gute und schöne Kennenlernzeit.

Viele Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge💙❤

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit als vierköpfige Familie und auf dass ihr hoffentlich bald ohne Probleme nach Hause dürft

Alles Liebe wünscht Bostonmama mit Pünktchen 38+2💖🐭

7

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie heißen die Mäuse?
Erholt euch gut und Ruh dich aus!!!!

18

Die beiden heißen Jannik und Mattea.
Jannik hatte 2480g 47cm und Mattea 2790g und 48cm

8

Liebe Jeeneene,herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäuse 🥰😍🤩.
Erholt euch von der anstrengenden Geburt und habt eine zauberhafte kennenlernzeit mit viel kuscheln ♥️🥰

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mäuse und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit 🥰 hoffe ihr könnt euch schnell erholen 🍀