🤰🏼Meine erste Kugelrunde am Montag 🚗🧘🏼‍♀️

Guten Morgen liebe Mugeln 🤰🏼,

heute eröffne ich zum ersten Mal die Kugelrunde - es ist mir eine Ehre :-) Etwas früh - aber ich bin schon seit einer Stunde schlaflos und dachte mir, ich nutze die Zeit :-)

Noch einmal vielen Dank an fledily, die die Kugelrunden bisher liebevoll betreut hat und in den wohlverdienten Ruhestand - ähm Mutterschutz ;-) gegangen ist #danke

Wir fahren gleich in den Kurzurlaub - ich konnte meine Ängste vor der Fahrt etwas ablegen und freue mich nun auf die Auszeit und den letzten Urlaub zu Zweit :-D

Gestern war noch ein richtig stressiger Tag für uns! Wir mussten noch einiges erledigen (Garage aufräumen, meine Bürosachen verstauen, Haushalt, bügeln, packen etc.). Dann hatte plötzlich die Nachbarin/Miteigentümerin ein Anliegen, was uns erst einmal völlig überrumpelt hat. Das mussten wir noch klären und saßen dann zwei Stunden zusammen. Die Zeit hatten wir eigentlich gar nicht 🙈 Naja, wenigstens konnte die Sache erst einmal geklärt werden. Kochen musste dann ausfallen, dafür gab es Pizza 🍕:-)

Ich hoffe, dass ich während der Fahrt ins Internet komme, damit ich euch antworten kann. Ansonsten antworte ich später, ggf. erst heute Nachmittag/Abend. Also bitte nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hören solltet 😅

Ich habe heute WW in die 29. SSW sowie MW in den 8. Monat und ich bin damit nun sicher im 3. Trimester 🥳 Wahnsinn 😱

Was steht bei euch heute an? Feiert jemand mit mir zusammen WW/MW?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 28+0

1

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Und ganz schöne Ferien ☀️ geniesst die Auszeit 🥰

Ich habe diese Woche auch Ferien. Heute wollen wir das Bett aufbauen. Zum DM möchte ich auch schnell einkaufen gehen 🥰 im Haushalt möchte ich heute die Kleider bügeln und evtl noch Badzimmer putzen... Mal schauen wie weit ich komme...

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 27+6 💙🥰

6

Dankeschön :-)

Oh wie schön - auch wenn die Ferien mit „Arbeit“ verbunden sind - die Art von Arbeit macht doch wirklich Spaß :-) Vorbereitungen für das Baby treffen sind toll und die Vorfreude wird dadurch immer größer ;-)

73

Oh ja und wie 😍 wir gehen nun ins Ikea ein paar Sachen einkaufen.... Während der Woche sollte es nicht so viele Leute haben... 🥰👌🏾

2

Guten Morgen,

erstmal schön, dass du die Runde übergangsweise übernimmst 💪. Ich hoffe, das Anliegen eurer Nachbarin war nichts Schlimmes? Weil du meintest, es hätte euch überrumpelt.
Ich wünsche euch gleich auf jeden Fall eine gute und entspannte Fahrt und natürlich auch Zeit im Urlaub. Ich denke vom Wetter her, dürftet ihr großes Glück haben.

Ich bleib noch kurz ein paar Minuten im Bett liegen und dann geht es unter die Dusche. Habe heute Vormittag einen FA Termin. Das letzte große Screening und ein CTG steht an. Vielleicht gebe ich später kurz ein Update.

Ich hab heute wieder WW und jetzt steht offiziell auch in der SSW die 30 davor 🤭.

Viele Grüße Verena mit 💗30+0

4

Viel Spass beim grossen Screening 🥰
Ich muss bis Anfangs Juli warten...
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 😍

12

Dankeschön. Du wirst sehen, der Juli kommt auch ganz schnell.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pfotenmaus, guten Morgen ihr lieben kugelies!

Schön das du die Runde übernommen hast!
Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und Glückwunsch zum wochenwechsel!

Wir haben das schöne sonnige Wochenende genutzt und haben viel Spaß gehabt! Unser kleiner(großer) hat sein neues Trampolin genossen und hat am Wochenende ganz schön abgesahnt! Gestern waren wir denn noch auf dem Flohmarkt und haben ganz viele Bücher für den kleinen gefunden worüber er sich sehr gefreut hat unter anderen ein unser Babybauch wo erklärt wird das er großer Bruder wird!

Wir hatten gestern wochenwechsel in die 35 SSW langsam aber sicher geht es dem Ende zu und die Freude auf den kleinen, ihn endlich im Arm zu halten steigt!

Körperlich bin ich langsam ziemlich am Ende aber das ist Grosses mimimi!
Morgen haben wir wieder Termin beim
FA und am 21 ist Termin zur Anmeldung in der Klinik!

Heute schauen wir mal was wir machen den kleinen habe heute zuhause gelassen da er seid Freitag Knall rote Augen hat sieht nach Bindehaut aus muss das heute nochmal abklären lassen und Kleinigkeiten mit ihm zusammen besorgen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Nani mit frechdachs (2,5) an der Hand bauchzwerg 35 SSW und 3 💫 fest im Herzen!

5

Sehr bald hast du dein Schatz in den Armen 🥰 musst nur noch ein paar Wochen gedulden 🍀
So eine Bindehautentzündung ist mühsam... Ich hoffe es geht ihm bald besser. 🍀🍀

8

Danke dir liebes! Zum Glück geht es ihm dabei sehr gut nur das die Augen halt jucken und rot sind und man ihm auch nicht so wirklich klar machen kann das in den Augen reiben nicht gut ist! Hoffe ist bald vorbei

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
@Pfotenmaus: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Kugelrunde & dem WW, MW und dritten Trimester 🥳🥳 toller Meilenstein!

Schön, dass du deine Ängste etwas ablegen konntest. Ich hoffe der Kurzurlaub wird schön 😊

Ich bin neugierig, darf ich fragen was eure Nachbarin wollte wenn es euch so überrascht hat?

Ich muss heute leider wieder arbeiten. Montags ist man so unmotiviert 😅 Heute Abend ist dank Ferien aber immerhin kein Training und ich kann gemütlich einkaufen. Danach schaue ich mal was ich noch so erledige.
Morgen hab ich zum Glück Urlaub, weil ich zuerst Zahnarzt und dann einen FA Termin habe. Es steht der Zuckertest an, bin gespannt.

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 26+3

16

Hey,

was gibt es aktuell für euch für Ferien?

37

Schulferien (Pfingstferien). Da machen wir als kein Training im Verein.

weitere Kommentare laden
10

Hallo

Erst mal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub 💚💚🌴🌴🌴

Ich bin richtig nervös gleich hab ich die erste Mutterkindpass Untersuchung. Ich hoffe so das alles gut ist, davor hab ich noch eine grosse Hürde zu erledigen, unsere kleine nach über 1 Woche Krank sein bei der Tagesmutter abliefern. Ich hoffe so das sie heute dort bleiben will 🙄 sonst bin ich richtig aufgeschmissen 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Eure Catz

19

Einen schönen Termin dir gleich und hoffentlich klappt mit deiner kleinen alles 😁

25

Wünsche dir einen schönen Termin 🥰 🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

@Pfortenmaus: Schön dass du die Runde übernimmst, danke dafür ☺️ Glückwunsch zum WW, MW und Trimesterwechsel 🥳🥳
Der Tag klingt echt super stressig gut dass es heute in den Urlaub geht - gute Fahrt und ganz viel Spaß und Erholung ☀️

Wir fahren heute den Kinderwagen und Autositz abholen und wollen anschließend noch Essen gehen beim Italiener 😁
Meine Beine tun mir langsam immer öfters weh inkl. Füße. Essen kann ich auch gar nicht mehr so viel weil ich dann das Gefühl habe ich platze - der Bauch ist sehr oft auf Spannung 🙊
Aber ich denke das ist jetzt einfach so im letzten Trimester ☺️

Einen schönen Tag euch 😊

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (31+1) 💙

26

Oh wie schön 😍 Ihr holt den Kinderwagen und Autositz ab 😍🥰
Freue mich auch schon darauf 😍
Viel Spass 😃 👌🏾

43

Dankee :) Ohja das ist echt toll 🤩

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen pfotenmaus und die anderen 🤰,
Danke für deine Übernahme der kugelrunde. Ich wünsche dir eine schöne fahrt😊 Glückwunsch um zum ww,mw und tm🎉

Wir kühlen gerade den Zeh von mein Sohn. Er ist etwas gerötet, angeschwollen und warm. Wer weiss was er wieder gemacht hat🙈

Ansonsten fahren wir heute zu einer Freundin. Mein Mann hat leider spätdienst die Woche.

Wir haben es gestern meiner Tante erzählt, also das wir bald zu fünft sein werden und ihr kamen sogar ein paar Tränchen 😍

Habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (12+1)💙💙❤

40

Danke und gerne :-)

Oh je - vielleicht ist er gestochen worden?

Die Reaktion der Tante ist ja wirklich süß :-) Da freut man sich umso mehr ;-)

Viel Spaß bei deiner Freundin heute :-)

89

Ne ich denke das was auf sein fuss gefallen ist und er eine Prellung hat.

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen liebe Pfotenmaus und alle Kuglis,

Erstmal vielen Dank fürs Weiterführen der Kugelrunde ♥️ Herzlichen Glückwunsch zum TW, MW und WW🥳🥳🥳
Wünsche euch einen schönen entspannten Urlaub, genießt die Zeit 🥰

Bei mir steht heute nicht viel an ausser Schlaf nachholen 🥱 eigentlich wollte ich gern den großen DM Einkauf erledigen, aber fühl mich echt zu platt heute dafür..das WE war echt anstrengend mit Kirmes und Sonntag dann See😅

Schönen Wochenstart!

moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 35+2💙

42

Danke :-)

Ui - dein Wochenende hört sich zwar anstrengend, aber auch schon an! Kirmes finde ich immer total toll - vor allem das Essen. Wir „schnabulieren“ uns dann immer einmal durch #mampf Aber im Moment ist hier keine Kirmes in der Nähe - das ist bei uns immer erst im Herbst.

Den kleineren dm-Einkauf haben wir ja schon am Freitag hinter uns gebracht. Ich dachte, das Meiste wäre jetzt da. Als ich dann die Liste gesehen habe, fehlt doch noch so einiges 🙈 Da müssen wir also auch noch ran :-)

64

Ja es war auch schön 🥰 leider bietet in Österreich die Kirmes kulinarisch nicht so viel wie in DE😬 hauptsächlich Naschzeug und das darf ich eh nicht essen bzw vertrag ich auch nicht😅
Hab mich doch grad noch aufgerafft und bin zu DM.. hab nun alles nur Wochenbetteinlagen fehlen mir, weil der keine hatte😳 hoffe Müller hat die🙈
Hast du schon welche?

weiteren Kommentar laden
32

Guten Morgen liebe Rumkugeln #winke

Hat da jemand einen Clown gefrühstückt?#rofl Ruhestand...pffff... Scherzkeks! Schön wär's:-p

Erst Mal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub ☀️☀️☀️

Da war euer Tag gestern ja echt stressig #schwitz
Gut, dass ihr das mit eurer Nachbarin klären konntet. Aber hätte sie nicht bis nach eurem Urlaub warten können? Grad wenn man am packen ist stört das ja schon ganz schön, das kenn ich....
Aber gut, dass es sowas wie Pizza 🍕 gibt :-D

Wow, 29.SSW schon bei dir #huepf herzlichen Glückwunsch zum WW und zum MW sowie zum Trimester Wechsel 🎉🎉🎉

Ich war gestern Abend echt platt, obwohl die meiste Zeit des Tages aus sitzen bestanden hat. Wir haben ja meine Schwägerin in Strasbourg abgeholt....ganz ehrlich: Straßenführung haben die Franzosen nicht so drauf #zitter wir haben uns ab der Grenze 3 Mal verfahren und mussten dadurch doch noch Maut zahlen #klatsch
Das Grillen war schön :-D bin dann daheim aber echt ins Bett gefallen. Und ich habe es tatsächlich geschafft 6h zu schlafen. Mit einer Pipi-Pause und immer wieder kurzem aufwachen, aber ich fühl mich fitter als die letzten Tage. Natürlich hab ich aber wieder Schnakenstiche in den Kniekehlen#augen Die lieben Schwangere echt :-[

Heut geht's wieder zum FA. Auf dem Weg dahin werde ich endlich die Post an die PKV ein #schein außerdem kommt wohl ein Päckchen an, das mein Mann für die Kleine bestellt hat. Er will aber nicht sagen, was er besorgt hat...oller geheimniskrämer#kratz und dann muss ich mich zum DM und zu Hermes, was zurückschicken, bevor es zu spät ist #zitter

Dann mal gucken was ich heut noch schaffe....:-)

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

Fledily mit Haihappen 34+3 #verliebt #herzlich

48

Ein bisschen Spaß muss sein ;-)

Dankeschön :-)

Die Fahrt war ja dann echt chaotisch. Sowas kenne ich auch. Aber meistens bin ich nicht mal Schuld. In der letzten Zeit musste ich 3 Mal weiter wegfahren und hatte 3 Mal eine komplett gesperrte Autobahn dabei :-[

Aber schön, dass das Grillen schön war #mampf

Stiche sind blöd - ich bin bisher zum Glück weitestgehende verschont geblieben, aber der Sommer kommt ja noch #zitter

Ist dein Mann auch so ein Geheimniskrämer? Meiner hatte letztens auch was als Überraschung bestellt - es war eine Salatschleuder #rofl Aber ich muss dazu sagen, ich wollte auch unbedingt eine haben ;-) Dann sei mal gespannt ;-)

82

Alles gut, ich musste nur lachen :-D wir scheinen die selbe Art Humor zu haben ;-)

Gesperrte Autobahnen sind immer mies #contra

Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon 5 Stiche, auch in den kniekehlen....dieses Mal sind es 4...#augen Schwangere werden wohl besonders gern gestochen:-(

Die Männer und ihre Überraschungen #rofl meistens müssen sie praktisch sein. Meiner hat so Plastikführungen für die Isofix-Befestigungen besorgt, in der Hoffnung, dass die Base dann doch auch ein meinem Auto möglich ist. Ich bin ja noch skeptisch, aber mal sehrn....

weitere Kommentare laden