🤰 Kugelrunde am Sonntag 🚣

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei meinem Patenkind gestern war es sehr schön, aber ich war abends wirklich platt. Respekt an alle Schwangeren unter euch die noch ein oder mehr kleine Kinder zu betreuen haben 🙈

Wir werden den Tag heute ganz gemütlich starten. Ein bisschen rausliegen & Erdbeerkuchen essen. Zum Mittagessen laufen wir dann rüber zu den Schwiegereltern und Schwager (die wohnen grad ums Eck) und werden gemeinsam Grillen.
Danach wollen wir noch Kajak fahren gehen. Ich gehe aber mit meinem Standup-Paddle mit Kajaksitz mit, dann kann ich zwischendrin die Position immer mal wieder wechseln. Die Männer werden für mich halt ein bisschen langsam machen müssen 😉 Aber wir fahren nur flussabwärts, das sollte passen.
Muss mal schauen welchen Bikini ich anziehe, bin irgendwie aus allen Oberteilen rausgewachsen, die sind alle nicht mehr jugendfrei🤣 Vorm Urlaub brauch ich dringend noch einen neuen 😅

Was steht bei euch heute so an? Nutzt ihr das tolle Wetter?

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 26+2

1

Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen 🤰

Das hört sich nach einem sehr schönen Tag an ☺️ viel Spaß heute 🌞🌞🌞🌊
Nach 2 Tagen Küche einräumen ist es endlich geschafft 🙏
Man vergisst wieviele Sachen man eigentlich hat 🙈
Wir werden heute auch das schöne Wetter nutzen 🌞 fahren erstmal mit unseren Hunden raus zum spazieren 🐶 heute nachmittag wird dann schön im Garten gegrillt 😋
Allen einen tollen Sonntag heute mit ganz viel 🌞

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (30+3)

4

Hey,

euer Tag klingt auch total schön. Ganz viel Spaß beim Spaziergang und beim Grillen 😍.

Viele Grüße

7

Dankeschön liebe Verena 😊

weitere Kommentare laden
2

Kajak fahren ist super! Wir müssen dafür allerdings über eine Stunde fahren, daher machen wir es selten. Habt ihr einen Fluss direkt vor der Tür?
Standup paddle würde ich auch gerne mal probieren😊.

Ich war gestern auf einer Gartenparty bei einer Freundin, dort wurde auch das Geschlecht bekannt gegeben. War sehr schön 😊. Heute gehen wir eine Runde Rad fahren in Richtung Biergarten und werden im Anschluss die Reste von gestern essen. Ansonsten muss ich mich seelisch und moralisch auf den morgigen Arbeitstag vorbereiten. Wir haben da wohl aktuell 28-30 grad in den Räumen😒 ohne Luftzug. Im Sommer werden es da locker 35 grad. Hab schon überlegt mir den Fußeimer mitzunehmen und immer die Füße im kalten Wasser zu lassen 😂. Ich werde nie verstehen warum man seine Leute im Büro haben will bei solchen Temperaturen -.- zu Hause würde ich definitiv effektiver arbeiten. Bis vor kurzem durften alle Schwangeren 100% zu Hause arbeiten aber das wurde jetzt genau vor mir gekippt 🙄.

Ansonsten fühle ich mich schon seit 2 Wochen in der 7. SSW😂 bin froh wenn ich am Dienstag dann endlich in der 8. Bin.

Sonnige Grüße und an euch alle einen schönen Sonntag😊.

5

Hey,

die ersten 12 Wochen haben sich bei mir auch wie ein Kaugummi gezogen. Danach geht die Zeit aber wirklich schneller vorbei 😊. Komme morgen schon in die 31.ssw.

12

Was Verena schreibt kann ich unterschreiben, die ersten 12 Wochen waren soooooo zäh, aber danach rast die Zeit 🙈 drück dir die Daumen, dass es im Büro auszuhalten sein wird ✊🏻🍀 dürft ihr gar kein HO mehr machen jetzt oder nur eingeschränkt? Ich hatte das Glück, dass ich die gesamte Ss im HO war. Bei uns wurden die Regeln auch zum 1.6. gekippt, allerdings dürfen wir bis zu 15 Tage im Monat von zu Hause arbeiten. Bin seit Freitag aber jetzt eh im MuSchu und war wirklich am Freitag das einzige Mal im Büro (zum Laptop abgeben) 😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ich war gestern Abend tatsächlich noch bis 0 Uhr auf dem Sportfest bei uns im Ort. Die Siegerehrung war so spät, deshalb bin ich solange geblieben. Zum Schluss wurde es etwas anstrengend. Mir tat einfach das Schambein und die Leiste sehr weh, weil ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Hoffe heute wird es besser mit den Schmerzen.

Das mit dem Paddeln hört sich wirklich sehr gut an. Ihr macht echt immer tolle Sachen. Das du gestern Abend auch platt warst, glaube ich dir sofort. Das gehört ja auch irgendwie mit dazu. Ich habe aber auch Respekt vor mehrfach Müttern. Ich glaube man wächst einfach mit seinen Aufgaben.

So nun wünsche ich allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Viele Grüße Verena mit 💗29+6

10

Bei mir schleichen sich auch so langsam Schmerzen ein wenn ich lange stehe oder gehe... Bekomme Steißbeinschmerzen und dann fangen meine Oberschenkel an zu Kribbeln 😣
Ich hoffe du kannst dich heute etwas entspannen und die Schmerzen verschwinden schnell 🍀✊

14

Ohhh das kann ich nachvollziehen, ich kann auch nicht mehr allzu lange stehen/gehen ohne Schmerzen. Hoffe du kannst dich heute ein wenig ausruhen und es wird schnell besser ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen ihr Lieben,

das hört sich nach einem tollen Tag an 😊 ganz viel Spaß beim grillen und später beim Kajak fahren! Bei dem Wetter ist das sicher richtig toll!

Ich bin ganz schön platt von gestern, aber wir haben viel geschafft 💪🏼 Das Büro von meinem Mann ist fertig (steht nur grad noch ziemlich voll mit Zeug das noch in den Keller oder auf den Wertstoffhof muss), die Wickelkommode ebenfalls und ich liebe sie 😍 Den Schrank vom KiZi haben wir leider nicht mehr ganz geschafft, weil das Oberteil irgendwie nicht richtig passt. Man setzt das oben drauf (Ultra schwer das Ding!) nachdem die Rückwände und Zwischenwände stehen und irgendwie sind die Rückwände zu lang/groß und deswegen rastet das Oberteil nicht ein und die Schrauben greifen nicht 🙄 hatte von euch zufällig noch jemand das Problem mit der Kira Serie von Paidi? 🙈 ich häng euch mal ein Bild mit an. Wir waren dann echt genervt und haben um 8 aufgegeben…

Heute sind wir zum Mittagessen mit Freunden verabredet, die ihre beiden kleinen mitbringen ☀️ Freu mich schon riesig, wir haben uns länger nicht gesehen 😍 ansonsten machen wir heute eher ruhig nach dem Tag gestern ☺️ Sonntags kann man ja eh nicht so viel machen, will ja auch die Nachbarn nicht nerven mit dem Akkuschrauber 😂

Euch einen tollen Tag ☀️
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 32+3

8
Thumbnail

Hier noch das Bild, links und rechts sind die Rückwände irgendwie höher als in der Mitte und dadurch rutscht das Oberteil nicht weiter runter 🙄

49

Ich sehs jetzt nicht genau aber kann es sein das die mittlere Rückwand falsch herum drin ist?

Weil die Halter sollten ja auf einer Höhe sein.

Schönen Sonntag

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Mädels!

@jdreamer: Freut mich, dass ihr einen schönen Tag mit deinem Patenkind hattet. Heute viel Spaß beim Kuchenessen und Grillen.
Kajak bin ich noch nicht gefahren, aber SUP hab ich ausprobiert. Sogar mit Hund 🥰

Gestern haben wir den Nachmittag am Paddelclub verbracht, in dem mein Mann und seine Eltern Mitglied sind. Da kann man super ins Wasser, Hunde sind kein Problem, es kostet nix und es nicht so viel los. Freunde von uns waren mit ihren Kindern auch da. Einfach herrlich.
Heute wollen wir mit meinen Mädels ins Schwimmbad.
Morgen besuche ich eine ehemalige Klassenkameradin in Zürich. Hoffentlich finde ich das 🙈 (ich war noch nie bei ihr) und stehe nicht so lange im Stau.

Genießt das Wetter!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 30+4

19

Ganz viel Spaß mit deinen Mädels im Schwimmbad 🌊und die Daumen für morgen sind gedrückt, das du eine angenehme Fahrt hast ✊🍀
Liebe Grüße

20

Dankeschön.
Dir viel Spaß mit euren Hunden!

weitere Kommentare laden
21

Hallo jdreamer und die anderen 🤰,
Viel Spass heute beim Kajak fahren 🚣‍♀️ und lass dir den 🍓🍰 schmecken.

Wir waren gestern bei mein Neffen noch auf den 2. Geburtstag. Mein Bruder hat dann von der ss erfahren und sich mega gefreut. Die anderen Gäste auch. Die fanden den kurzen Abstand cool😆 noch toll fanden sie es, das es dieses mal so geklappt hat.

Adam ist zum Glück seit gestern morgen fieberfrei. Die Nacht war daher für mich heute erholsam.

Heute kommen meine Tante und mein Onkel. Wir werden Kuchen essen und Kaffe trinken.

Heute habe ich ww und ein Meilenstein geschafft🤗 ich Wechsel heute in die 13ssw🎉

Geniesst das schöne Wetter und den sonntag🌞

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch 💙💙❤

22

Herzlichen Glückwunsch zum Ww und zum Meilenstein 🎊🎉🎊

23

Dankeschön Katharina 😊

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen zusammen 😊
Viel Spass heute 🥰😍
Gestern habe ich die Wohnung geputzt war dann richtig platt...
Heute früh habe ich 50 Minuten Cardio gemacht tat richtig gut. Mein Bauch kann man nicht übersehen 😍
Heute um 14h sind wir eingeladen bei Familie zum Essen im Garten. Freue mich schon auf das Essen und die Gespräche 🥰
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 27+5 💙 und 🌟🌟 im ♥

39

Viel Spaß bei deiner Familie und lasst es euch schmecken 😋

53

Ohja von so Putzaktionen kann man auch ganz schön platt sein. Aber Respekt dass du immer noch 50 Minuten Cardio schaffst! Das war schon vor der Schwangerschaft meine Schwachstelle, jetzt wäre ich nach fünf Minuten spätestens alle 😅
Hab dein Bauch im WhatsApp ja gesehen, richtig toller sportlicher Bauch 🥰🥰

Ich hoffe du hattest heute Spaß mit deiner Familie 😊

weitere Kommentare laden
33

Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,

ihr nutzt das Wetter ja wirklich super aus! Viel Spaß beim Kajak fahren und Kuchen essen :-)

Mir ist gestern erschreckend eingefallen, dass wir dieses Wochenende unbedingt noch mein Büro ausräumen müssen 😱 Ich hatte das total vergessen 🙈 Also sind wir gestern Nachmittag noch los und haben das erledigt. Das war so viel Zeug 😓😅 Da wir dann erst abends wieder zurück waren, haben wir das Auto noch nicht ausgeräumt. Das steht also heute auf dem Programm 😓 Aber wir waren gestern dann auch noch kurz in der Stadt und ich habe mir ein schönes Kleid gekauft, das ich spontan gesehen habe - so hatte der Tag gestern auch noch was Schönes ;-)

Heute steht noch etwas Arbeit an, weil wir ja morgen in den Urlaub fahren. Ich muss noch ein paar Sachen bügeln, durchwischen, Koffer packen etc. Mein Mann ist dann für das Auto ausräumen zuständig ;-)

Ich freue mich auf den Urlaub, habe aber auch Bammel vor der Autofahrt. Gar nicht, weil ich mir Sorgen um meinen Körper/Beschwerden mache, sondern ich habe Angst vor einem Unfall 🙈 Ich mache mir einfach viel zu viele Sorgen - es nervt mich selber total :-(

Ich bin gestern durch das Ausräumen meines Büros gar nicht mehr zum Antworten gekommen - ganz lieben Dank für die vielen Tipps bzgl. Milchpumpe #danke

Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Sonntag #sonne

Pfotenmaus 🤰🏼💙 27+6

56

Ja nach so lange Regen muss man die Sonne nutzen 🙂

Oh wow da hattest du gestern und heute ja auch gut zu tun! Ich hoffe wir sehen das Kleid mal in der Bauchrunde. Du hast immer so schöne Sachen an 😍

Ich verstehe, dass du dir in der Schwangerschaft viele Sorgen machst. Wenn ich nicht aufpasse dann überkommen mich die Sorgen auch gerne.
Aber versuche den Urlaub trotzdem ein bisschen zu genießen ❤️ Ich bin sicher es wird nichts passieren. Ihr fahrt ja auch bestimmt vorsichtig.
Wenn dir das mit den Sorgen zu viel wird, versuche ruhig jemanden zum Reden zu finden. Dein Mann, eine gute Freundin oder vielleicht sogar jemand professionelles. Du hast es nämlich verdient die Schwangerschaft halbwegs sorglos genießen zu können!

34

Guten Morgen ihr lieben Rumkugeln #winke

Oh, stand-up paddle board... Respekt :-D da hab ich viel zu viel Schiss davor #schein
hihi, das mit dem nicht Jugend-freien Bikini kann ich nachvollziehen#rofl
dass es mit so einem kleinen Kind anstrengend sein kann, wenn man es nicht gewöhnt ist, kenne ich :-) geht mir auch immer so...ist halt doch anders von den Geräuschen, der Lautstärke her und auch von den Gesprächsthemen her :-D

Wir fahren heut mit Abstecher in Strasbourg zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwägerin ist auf Durchreise und heut Abend wird gegrillt mit Onkel &Tante und Cousin+Freundin von meinem Freund, bevor sie morgen weiterreist. Wir holen sie in Strasbourg ab, damit sie etwas früher da ist :-)
Ansonsten backen wir gerade Brot für heut Abend #koch

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

Fledily mit Haihappen 34+2 #verliebt

57

Ach das ist nicht schwer 🙂 und ich bin größtenteils im Sitzen gefahren, da ist es stabiler.
Jaa 🙈 von meinen normalen BHs passt auch keiner mehr. Nur noch die Still-BHs. Ich frag mich wie ich in die winzigen Dinger je reingepasst hab 🤣 wenns nach mir geht behalte ich die neue Größe ja 😁 wäre ja nur fair, wenn ich schon Dehnungsstreifen davon bekomme, die gehen ja schließlich auch nicht mehr weg.

Oh wohnt ihr in der Nähe von Straßburg? Von uns aus sind es grad 25 Minuten bis dort. Wir wohnen sehr nah an der Grenze.
Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der Familie!

69

Ich hätte da zu viel Schiss, ins Wasser zu fallen. Bin nicht die beste Schwimmerin ;-)

Ich glaub, du hast gute Chancen, dass die Oberweite etwas größer bleibt als vorher ;-) ich hoffe, dass meine wieder so wird wie früher, das reicht mir :-D

Definiere Nähe:-p 1,5h ohne Stau sind es in etwa....aber auf der A8 is ja eh immer Stau bei Pforzheim;-)

Das Grillen war schön, bin jetzt aber echt platt #gaehn 4h Schlaf sind definitiv zu wenig#schwitz

weitere Kommentare laden