Hoffe ich darf einsteigen☺️

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich euch anschliessen?☺️

Habe erst heute gesehen dass es dieses Forum gibt und da hier sicherlich viele Schwangere sind die vieles durchgemacht haben dachte ich vielleicht passe ich besser zu euch als zu den „normalen“ Schwangeren die vielleicht meine Ängste eher belächeln☺️🙈

Ich bin 28, nun bei 5.3 SSW wurde nach Hormonbehandlung schwanger.
Leider jedoch schon zum dritten Mal nach 2 FG :( Jedesmal blieb das Wachstum in der 7 SSW stehen, wieso weiss leider niemand...

Nehme schon seit der ersten SS Progesteron, mittöerweile auf ärztlichen Rat noch vorsorglich Folsäure hochdosiert, Vitamin B12, D und Selen. Keine Ahnung obs
nützt aber so habe ich wenigstens das Gefühl ich mache was🙈


Da bislang keine konkretem Ursachengefunden wurde hoffen wir sehr dass alle guten Dinge drei sind aber ich habe natürlich extrem Angst dass was passiert und hoffe einfach nur dass die Zeit rast und ich beim ersten US gute News erhalte 🙄

Lg Malea

1

Herzlich willkommen.

Ich denke nicht, dass man solche Ängste belächelt. Selbst Frauen ohne FG in der Historie haben solche Ängste und wenn man das schon erlebt hat und weiß wie es sich anfühlt und das man z.B. ne FG nicht immer bemerkt, macht es natürlich schlimmer. Ich drücke dir fest die Daumen. Bin aktuell in der 24 SSW nach 3 FG, es ist also nicht unrealistisch :). Hatte am Anfang ebenso starke Ängste. Hier bist du auf jedenfall richtig, nur liebe Mädels hier 😘

3

Da kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich eine FG nie hatte, hatte ich doch beide Schwangerschaften riesen Angst davor und war auch alle zwei Wochen beim Ultraschall, weil mir vor allem die häufigen Berichte von MA Angst gemacht haben… seit der 13.ssw ist es besser, aber ich werde mich auch diesmal wahrscheinlich erst entspannen, wenn ich regelmäßig Tritte spüre.

VOR der ersten Schwangerschaft, hätte ich mir das auch nie denken können, aber wenn man drin ist,… Schwangerschaft ist eben etwas, das man nie ganz verstehen kann, wrnn man es nicht erlebt hat.
Wünsche dir das aller Beste🍀
Lg, Aurelia mit Schatz 💙(3) und Schatzi (14+6)

2

Herzlich Willkommen ☺️

Ich bin auch gerade hier rüber gewechselt. Wir sind ziemlich gleich unterwegs. Ich bin auch 28 und nach vielen Kinderwunsch Behandlungen und 2 FG endlich wieder schwanger. Aktuell bei 5+4 ☺️

Ich drücke dir ganz doll die daumen dass du bald ein schönes Ultraschallbild bekommst und alles zeitgerecht entwickelt ist 🍀🍀🍀

LG lucky

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns #winke

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (30+3)

5

Herzlich willkommen malea🤗
Herzlichen Glückwunsch zur ss und eine ganz langweilige kugelzeit🤰🎉

6

Vielen Dank für die lieben Worte.

Ich freue mich sehr dass hier so viele verständnisvolle Mädels dabei sind und hoffe auf eine schöne, angstfreie Zeit mit euch :)

Wünsche euch allen eine ganz ganz tolle Schwangerschaft🥰