Nun leider vorzeitige Wehen mit den Twins

Hallo Mädels, nach dem ich mich gestern noch so über 34+0 gefreut habe,bin ich seit gestern Abend im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen. Erst hieß es im Kreißsaal bei der Wehenaktivität,dass sie gestern Abend noch geholt werden müssen. Aber da der Muttermund noch zu ist und der Gebärmutterhals etwa 1cm hat dürfen sie noch drin bleiben.

Ich bin jetzt aber stationär aufgenommen, da ich nach wie vor regelmäßige Wehen habe. Die beiden Zwerge turnen wie vrrückt im Bauch 🥰.
Jetzt bleibt erstmal nur abwarten.

Liebe Grüße
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 34+1

1

Alles Gute für euch 3!
Aber Wehenhemmer bekommst du keine?
Hoffentlich machen die beiden es sich noch 3 Wochen bequem im Bauch.

12

Huhu Java danke dir🥰.
nein ab 34+0 wird tatsächlich nichts mehr unternommen um die wehen zu stoppen. Die Kontraktionen und Druck nach unten sind auch übern Tag weniger geworden und wieder fast schmerzfrei 🥳.
Das einzige was jetzt geändert wurde,dass der geplante Kaiserschnitt vom 37+1 auf 36+1 vorgezogen wird. Das hat aber mit dem späten Zwillings-Transfusions-Syndrom und der Schwangerschaftscolestase zu tun.

Derzeit ist der Befund von Muttermund und Gebärmutterhals so stabil,dass ich eventuell morgen oder übermorgen entlassen werde.

23

Das klingt doch ganz gut. Hoffentlich geht es euch weiterhin so gut.

2

Hallo meine liebe,

Ich habe eine Bekannte, die bekommt auch zwillinge und ist so weit wie du. Sie muss aktuell häufiger zur Kontrolle und hat auch schon einen verkürzten GMH mit Trichter. Sie wünschte sich zwar auch noch 1-2 Wochen, aber sollte es eher losgehen, wird nichts dagegen unternommen.
Ich hoffe deine halten noch ein paar Tage aus🍀 drück dir fest die Daumen und alles Liebe 🤞♥️

13

Danke meine liebe Moomin 😊🥰. Genauso ist es hier auch.
Derzeit sind wir vorsichtig optimistisch 😊.
🥰❤

3

Ohje wie spannend. Mal gucken wann deine Mäuse ausziehen wollen😉

4

Liebe Sarah,
vorzeitige Wehen sind was doofes....gut dass du schon ganz schön weit gekommen bist mit deinen 2💙💙🤰

Darfst du noch was nehmen, damit sie noch ein bisschen drin bleiben? Also Magnesium, Bryophillum oder Wehenhemmer Tee? Oder sagen die Ärzte wenn es los geht geht es los?

Alles Liebe wünscht dir Bostonmama mit Pünktchen💖

14

Danke bostonmama 🥰.
Nein ich soll vom Krankenhaus aus nix mehr nehmen was die Geburt aufhält. Ich hab allerdings von zu Hause mein Magnesium hier 🙈. Da der Befund stabil geblieben ist hab ich auch welches genommen 🤫

5

Da wollen die zwei wohl doch nach draußen.
Ich drücke die Daumen, dass ihr es noch ein paar Tage schafft und dann eine schöne Geburt habt ❤️

Alles Liebe euch

15

Danke dir 😍🥰,ich hoff auch noch auf ein paar Tage mehr.

6

Whaaaaaat… ist das spannend 😋🙈
Wie gehts dir denn selbst? Oh ich fiebere so mit dir mit. Bin so gespannt, wann die beiden kommen. Vielleicht morgen zum Kindertag 😉
Dann hast du sogar drei Fliegen mit einer Klappe 😜
Ich drück für die Geburt alle Daumen und wünsche dir von Herzen alles Liebe 🧡
Auf dass beide gesund und munter zur Welt kommen 🍀🙏🏻🍀☀️🫶🏻❤️🥰😘

Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼20+4 💙🍀🙏🏻

16

Danke Lotti 😍🥰♥️So geht es mir eigentlich ok. Die Kontraktionen sind seit heute Mittag auch deutlich weniger geworden 🙏. So sind wir etwas optimistisch noch ein paar Tage zu schaffen 🥰

7

Oh, das tut mir leid! Aber du bist in guten Händen und schon weit gekommen mit den Zweien! Es wird sicher alles gut gehen und bald dürft ihr alle kuscheln! 🥰
Alles Gute 🍀 für die nächsten Tage!
Ich drücke fest die Daumen! ♥️

17

Danke Bambi😊.
Da bin ich auch super dankbar für,dass ich schon so weit gekommen bin 🥰.

8

Ich drücke dir vom Herzen für jeden Tag die Daumen🙏 Ihr drei schafft das💪
Fühl dich gedrückt🤗

18

Danke JS♥️♥️

9

Im KH bist du bestens aufgehoben und 35 SSW ist doch auch schon super mit den Twins. Ich drück euch die Daumen dass sie vielleicht noch ein wenig in Mamis Bauch bleiben, alles Liebe dir 🥰

19

Danke Li ❤😘🥰