🤰 Kugelrunde am Samstag 🪡

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute steht bei mir endlich mal ein ruhiger unverplanter Samstag an, darauf freue ich mich schon richtig.
Ich werd wie immer den Hasenstall misten und danach will ich mich mal wieder dem Garten widmen und endlich ein paar Babysachen nähen. Ich will auf jeden Fall die Wickelunterlage fertig nähen und danach vielleicht noch ein paar Hosen und worauf ich sonst noch Lust habe. Gerne her mit euren Nähvorschlägen 😊
Mittags gönne ich mir wenn die Sonne scheint vielleicht noch eine Stunde Hängematte mit einem guten Buch.

Gestern hab ich endlich mal die Bauchbilder von der Kamera gezogen und in ein paar nette Vergleichsbilder gebastelt, der Bauch ist jetzt definitiv da und ich freue mich schon auf die Bauchrunde am Montag 🥰 meine letzte passende Jeans (ursprünglich von meiner Cousine bekommen und 3 Nummern zu groß) passt jetzt offiziell auch nicht mehr. Ich glaub ich muss doch mal noch in den H&M und eine zweite Umstandshose kaufen 😅 noch ist es zu kalt für die ganzen Sommerkleider.

Was steht bei euch heute schönes an? Gibt es Neuzugänge, WW, MW oder andere Meilensteine?

Alles Liebe
jdreamer mit Ü-Ei 💗 21+1

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten morgen liebe kuglis 🌺

Happy weekend! Bei uns hat es leider nicht soooo gut angefangen, mein Mann kam gestern mit Schüttelfrost und magenschmerzen heim, immerhin auch 37,9 Temperatur.... Schnelltest negativ, aber wir haben die Nacht mal getrennt verbracht... Er arbeitet in der Klinik und hat sehr viele corona Kontakte (geschützt natürlich), das wäre jetzt für uns auf den letzten Metern echt blöd 🙈🙈🙈

Mal sehen wie es ihm heute geht, denn eigentlich steht einiges an, müssen noch in der whg etwas weiter werkeln, wollen einen Flohmarkt besuchen und den Wocheneinkauf machen (zugegebenerweise schaffe ich das langsam nicht mehr alleine bzw bin mega platt danach).

Morgen geht's dann zu meinen Eltern, grillen!

Gestern hab ich meine hebi zum Kennenlernen getroffen, sie ist einfach so toll und lieb. Sie hatte das Gefühl, dich fühle mich was die Geburt angeht noch nicht sooo vorbereitet (stimmt auch...) und hat uns angeboten, nächsten Freitag nochmal mit uns 2 zeitstunden "Intensivkurs" zu machen, wo wir nochmal alles in Ruhe besprechen. Finde ich mega nett ❤️

Euch allein ein schönes we,

Julchen mit babyboy 36+4💙

6

Ohjee, na dann gute Besserung an deinen Mann💪

Ich kenne das mit den Einkäufen und habe deswegen mich bei PicNic angemeldet. Darüber kaufe ich ein und die Sachen werden mir bis vor die Haustüre gebracht. Hatte mich angemeldet für den Fall unser Auto spinnt wieder oder ich bin alleine weil mein Mann arbeiten ist oder spägef wenn der kleine da ist als Unterstützung. Wenn man bis 22 uhr bestellt kommt es noch am nächsten Tag und nehmen sonst Leergut mit😅

53

Danke dir!

Kannte das picnic nicht, hab ich gleich mal gegoogelt, hört sich super an! Nur leider leider gibt's das in meiner Stadt nicht, richtig schade.
Rewe macht sowas zT ja auch, bei uns Leider auch nur abholservice, mein lieferdienst.
Aber vllt machen wir das dann mal, kann ich entspannt online zusammenstellen, und mein Mann sammelt es dann nach der Arbeit ein....

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen an alle🤗

Ich muss zugeben die ganze Schwangerschaft über war ich eher Leggins Typ. Hatte nur eine Jeans von H&M für besondere anlässe wie essen gehen erc. Ansonsten Leggins normal, leggins mot Schlag🤣 und dazu ganz oft normale Shirts manchmal mit Bauchband manchmal ohne.

Heute ist bei uns auch eher entspannt. Ich gehe gleich mit dem Doggo und danach fahre ich in die Stadt Blumen für die Schwiemu für Morgen kaufen weil wir zum Essen eingeladen sind.

Unser Hund geht echt mehrmals am Tag und Babyzimmer auf den Sessel und liegt da rum😅 bin gespannt wie das wird wenn der kleine wirklich das ist🙈

Lg und schönes Wochenende euch allen

JS mit 🐻 bei 35+3💙

5

Ich bin auch ein totaler Leggins Typ - einfach bequem 😄
Oh das ist süss dass er da rum liegt, der freut sich bestimmt schon 🥰

7

In den letzten Tagen ist er auch unfassbar anhänglich liegt entweder am Bauch oder direkt an mir auf dem Boden oder halt im Babyzimmer😅

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen ihr Lieben ☀️

@jdreamer: Das klingt aber auch nach Arbeit aber natürlich schöner Arbeit 😁 Viel Spaß! Ohja ich find so Vergleichsbilder immer toll. Dann bald auf zu H&M 💪🏼

Ich werd gleich Blumen und Ballons für den Muttertag morgen holen und sonst steht nichts an. Hab heute ziemlich Magenschmerzen, beim Frühstücken hat der auch ordentlich gegrummelt 😵‍💫

Heute bin ich ein UHU 🦉🥰

Wünsche euch einen schönen Samstag 🌻


Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (25+6) 💙

13

Glückwunsch zum 🦉 ich hatte den damals komplett verpennt 😆

17

danke ☺️
ohnein aber jetzt bist du ja schon längst ein UHU 😁

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe jdreamer und die anderen Mamis,

Du hast einen richtig schönen Bauch 🥰 dein Profilfoto ist toll 😍
Mein Respekt an alle, die nähen können 😅 ich bin in der Richtung komplett unbegabt 🤭

Jeans....trage ich lange nicht mehr, fühle mich nur in Leggins seit der SS wohl.
Umstandkleidung kann ich in dieser SS irgendwie gar nicht tragen, da mir der Bauch vom Gurt juckt. Ich verstehe das garnicht.

Was am WE ansteht... aufräumen, am Beet weiter basteln, Kuchen für den Muttertag morgen backen und hoffentlich etwas entspannen 😅

Heute ist mein WW in die 17 Woche🥳 ich bin echt gespannt, wann ich das Baby diesmal zum ersten Mal spüren werde. Bei meinem Sohn war es an 18+5. Und mein Bauch sieht morgen so lustig aus...meist schief 🤭 Foto hänge ich euch an. (Die Narben im Bauchnabel stammen von 3x Bauchspiegelung 🙃)

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende 🌞

Hopeandfaith mit 🥑 16+0

15

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

65

Vielen Dank 😃

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe jdreamer und alle,

Das klingt ja mal nach nem schönen gemütlichen Samstag 🥰 du könntest vielleicht noch dünne mützchen nähen ( hat eine Freundin für mich gemacht, hab da leider kein Talent)

Bei uns regnet es seit 2 Tagen, sehr ungemütlich. Gestern hat mir meine Hebamme die Hüfte getaped, ich glaube soo groß ist der unterschied nicht 😅seit gestern ist auch Babylein etwas ruhiger, was mich immer ganz fertig macht, weil er sonst so aktiv ist..aber vermutlich wächst er gerade🤔🙁 ich hoffe echt das ist normal 🙏
Heute schauen wir noch auf ne kindersachenbörse und dann wird für den Urlaub gepackt.Und ab heute steht auch die echte 3 vorne😳

Liebe Grüße

moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 30+1💙

11

30+0 sollte da stehen 😆

16

Na dann Glückwunsch zum Wochenwechsel😅🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Schwangeren!

Da hast du dir ja einiges vorgenommen jdreamer. Viel Spaß!

Die letzten Tage kam ich mal wieder nicht dazu mich hier zu melden. In der Kita meines Sohnes wurde nur Notbetreuung angeboten, da Magen-Darm rumgeht und zu viele Erzieherinnen ausgefallen sind. Daher hatte ich ihn zuhause gelassen und er fordert mich natürlich ziemlich, da komm ich einfach nicht zum Schreiben. Und zu erzählen gab es eh nix.
Gleich kommt eine Freundin zu Besuch. Hab vorhin noch schnell gewischt und war mit dem Hund. So langsam kommt auch die Sonne endlich wieder. Die letzten Tage war es echt ungemütlich und ich freue mich auf schöneres Wetter.

Habt ein schönes Wochenende!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 25+3

43

Danke dir 😊

Oh Mann das mit der Kita ist ja richtig blöd 😓 hoffentlich wird das nächste Woche wieder besser.
Viel Spaß nachher mit deiner Freundin!

27
Thumbnail

Guten Morgen jdreamer und alle anderen 🌞
Das klingt nach einen schönen Tag. Ich selbst kann nicht nähen und beneide diejenigen, die es können. Finde die selbstgenähten Sachen richtig toll. Ich hab mir einfach selbstgenähte Sachen bei vinted gekauft 😍😅
Pumphosen und Strampler find ich ganz süss😍
Mein Tag wird heute auch entspannt... Werde die Sonne im Garten genießen🌞 und naher losfahren etwas für Mutti besorgen für morgen💐
Ich wünsche euch einen tollen Samstag ☺️

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (25+2)

30

Oh wie niedlich die Sachen sind 😍.
Auch wenn sie gekauft sind, die sehen echt toll aus.

41

Vielen Dank liebe Verena ☺️
Und die sind wie neu😍 ich finde den Stoff auch total klasse ich glaube es ist Jersey.

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen,

ich war heute morgen schon sehr fleißig und mache nun vorsichtshalber eine kurze Pause und schreibe hier eben 😊.
Wir haben heute Freunde und Bekannte da, die mit uns gemeinsam ein Carport bauen und Pflastern. Ich bin sehr gespannt, wie weit sie kommen. Meine Aufgabe ist die Bewirtung Wasser rausbringen, Kaffee kochen.... Und eben habe ich das Mittagessen für zwölf Personen schon mal vorentlastet. Der Auflauf muss später nur noch in den Ofen geschoben werden und ich muss noch die Beilagen vorbereiten 💪.
Hab mich aber kurz oben aufs Bett zurück gezogen, da beobachtet mich keiner. War auch gerade happy, dass sich unsere Kleine in der Pause kurz meldet. Zwar nur zwei kleine Anklopfer, aber auch dafür bin ich sehr dankbar 😊.

Ich hoffe du bist mit dem Misten schon fertig. Ich bin sehr gespannt, was du nähst und würde total gerne die Tage Bilder von den Resultaten sehen 😍.

Viele Grüße an alle

Verena mit 💗24+5

40

Pausen sind auch sehr wichtig - hab‘ ich gestern erst wieder gemerkt #schein

Die Kindsbewegungen sind auch für mich Fluch und Segen zugleich. Wenn sie da sind, geht meine Stimmung direkt hoch, wenn sie mal ein paar Stunden ausbleiben, mache ich mir Sorgen 🤦🏼‍♀️

97

Mir geht es da genau wie dir. Aber zum Glück setzen sie ja irgendwann wieder ein. Da ich eine Vorderwandplazenta habe, sind die Bewegungen meist sehr sanft, deshalb muss ich mich teilweise drauf konzentrieren, wenn ich abgelenkt bin, geht schon mal eine Bewegung unter.

weitere Kommentare laden
44

Hallo liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,

viel Spaß beim 🧵 🪡! Ich bin gespannt, was du uns in den nächsten Tagen präsentieren weißt

49

Aus Versehen auf „abschicken“ gekommen 🙄

… präsentieren wirst.

Ich hatte gestern wieder etwas Flüssigkeit in der Hose und mir Sorgen gemacht. Seitdem war aber nichts mehr und der PH-Test war unauffällig. Ich gehe mal davon aus, dass alles ok ist, aber ich beobachte natürlich weiterhin #zitter

Ansonsten fahren wir gleich mal los und noch fehlende Kleinigkeiten für das Babyzimmer besorgen wie z.B. Kissen. Die Schaukel ist schon ziemlich gut geworden, jetzt fehlt nur noch Deko. Morgen schicke ich euch mal ein Bild :-)

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende #sonne

Pfotenmaus 🤰🏼💙 22+5

52

Ich hab deinen Beitrag heute morgen schon gesehen.
Du musst ja was mitmachen 🙁 gut, dass der PH Test zumindest mal negativ ist.
Vielleicht ist es tatsächlich ein bisschen Urin wenn das Baby grad blöd auf die Blase drückt? Meine nutzt die Blase auch am liebsten als Trampolin wenn sie gefüllt ist.

Vielleicht hilft dir ja ein bisschen Beckenbodentraining oder so. Aber am besten nochmal bei der Hebamme nachfragen und Natur weiter beobachten.

Bin schon sehr gespannt auf dein Bild morgen!

Ich wünsche dir alles gute ❤️