16 Tage nach Transfer BT positiv

Hallo , habe eine Frage , bin ich jetzt 16 Tage nach Transfer , gestern war ich in der Klinik BT war positiv habe seit 3 Tage schmierblutungen gestern sogar war es auch kurz rot , habe von Ärztin cyclogest 400 mg bekommen , ist jetzt alles aus ? Muss in 10 Tage zur Kontrolle kommen . Habe Angst , das alles aus ist und meine kleine Krümmel verlieren kann , kann mit bitte jemand helfen ? 🙏🏽

1

Hast du vorher auch mal getestet oder weißt du es erst seit dem Bluttest?
Es gibt viele Frauen, die in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen haben und alles geht gut aus. Dass du jetzt Progesteron bekommen hast, ist gut. Normalerweise bekommen die meisten bei KB schon direkt Progesteron.
Mach dir erstmal keine Sorgen und bleib positiv. Noch wird nicht aufgegeben💪
Alles Gute 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort , ja ich habe seit TF 11 positiv getestet . Bin mir bisschen unsicher ist mein 3. IVF Versuch. Überlege ich morgen nochmal zu testen ob das jetzt aber Sinn macht ?

3

Die Intensität des Striches sagt leider nichts über die Vitalität der Schwangerschaft aus. Dennoch kannst du ja testen, wenn du daraus Mut schöpfen kannst.
Hoffentlich kriegst du in 10 Tagen positive Nachrichten. In welcher SSW bist du denn jetzt?

weitere Kommentare laden
5

Hat die Ärztin deinen Progesteronwert gecheckt? Das Medikament hilft nur dann, wenn die Blutungen aufgrund eines zu niedrigen Wertes entstehen.

Durch die Ss ist steigt dein Blutvolumen stetig an und deine Gefäße werden viel stärker durchblutet. Da kann es immer wieder zu Blutungen kommen.

Durch den Transfer oder die Einnistung genauso wie durch das Wachstum des Böhnchens kann z.B. auch ein Hämatom entstehen. Deshalb hab ich von der 6.-11. Ssw. geblutet.
Aber alles supi. Heute bin ich 38+1 💙

Ich würde um einen Ultraschall bitten, damit sie dich auf ein Hämatom checkt. Und Blutabnahme zwecks Progesteronwert. Das sollte eigentlich Standard sein bei Blutungen 🤷🏼‍♀️

6

Ja , also als ich bei Kiwu gestern war hatte ich keine Blut auf clo Papier nur seit 3 Tage schmierblutungen die Ärztin meinte , dass das nicht gut ausgehen wird , dass es in meisten Fälle zum FB führt. Nachmittag habe ich Kiwu angerufen wegen Ergebnisse da war mein Wert 230 HCg wert . Und soll ich mit die Zäpfchen anfangen habe auch gleich gesagt wegen diese Blut , da sagt sie zu mir die weis nicht von was es kommt und soll ich 29.4 zum Kontrolle kommen . Ja und jetzt weis ich nicht ob ich mich freuen darf oder doch nicht . Mal schauen 🙏🏽 Und dir natürlich wünsche alles gute 🍀 schön , dass du soweit bist , bald kannst du dein Baby in Hände halten 🥰 ( sorry für mein Rechtschreibfehler, kann nicht so gut deutsch schreiben )

7

Wann war der hCG bei 230?

weitere Kommentare laden