Zum 5.x schwanger und noch nie sah es so gut aus 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich traue mich trotz aller Ängste nun auch zu euch. Ich bin zum 5. Mal schwanger, 3xFG (spontane Schwangerschaft), danach 2 IVF, 1 Kryo - daraus eine ELSS
Nun bin ich heute bei 6+4, seit Beginn hab ich immer wieder stärkere und nicht stärkere Blutungen. Bin seit 2 Wochen mit Bettruhe krankgeschrieben, am 25.4. hab ich meinen nächsten Termin, bis dahin bin ich noch krankgeschrieben.
Jetzt war 4 Tage alles prima ohne Blutungen, gestern waren wir dann nach über 2 Wochen eine kleine Runde spazieren, mei hab ich das genossen, und heute Morgen wieder eine stärkere Blutung. Also wieder Sofa 😤
Wir sind bisher noch nie so weit gekommen und es spricht eigentlich nichts gegen einen positiven Verlauf, aber jedes stechen, ziehen, jede Blutungen machen mich und meinen Mann wahnsinnig.... Wir hoffen soooo sehr, dass diesmal alles gut geht
Achja, ich durfte am Donnerstag bei 6+1 auch schon das Herzchen sehen.... überwältigend und ich war völlig durch den Wind!!!
Jedenfalls hoffe ich, dass ich noch ganz ganz lange hier bleiben darf.

Diese Schwangerschaft ist übrigens natürlich entstanden, nachdem mir meine KiWuKlinik unbedingt geraten hat mir den Eileiter entfernen zu lassen. Ich hab nur einen!!!!! Am.liebsten würde ich in ein paar Monaten mit dickem Bauch da reinstolzieren und sagen: pfff, tadaaa, siehste mal 🤣

Wünsch euch allen noch schöne Ostern :)
Katy
⭐️⭐️⭐️⭐️

1

Hey Katy, erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut weitergeht!
Ich hatte in der 8. SSW auch sehr starke Blutungen und in der 13. nochmal. Danach nur noch leichte Schmierblutungen. Ich musste nach ICSI von Anfang an Progesteron nehmen und meine Gyn hat es mir nun bis zur 16. SSW weiter verordnet. Sie sagte, das wäre jetzt unheimlich wichtig und sollte ich unbedingt weiter nehmen. Natürlich auch Ruhe und kein Sport.
Vielleicht kannst du deine Gxn darauf ansprechen und du bekommst es evtl. zur Unterstützung!
LG Bambi 308 14+4

3

Hi Bambi, danke erstmal und ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich nehm bereits seit positiven Test 600mg Progesteron, hat mir meine Ärztin gleich verschrieben. Ich werde jetzt wieder überwiegend Bettruhe halten und hoffe einfach, dass beim nächsten Termin alles gut ist...fürchterlich diese Warterei

2

Hallo Katy,

Glückwunsch auch von mir und Hut ab für den Mut es nochmal zu versuchen. Ich hatte auch 3 FG und bin jetzt in der 16 SSW und alles sieht gut aus. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es weiter gut bei dir verläuft. Kenne viele Frauen, die immer mal wieder Blutungen hatten und alles ist gut gegangen.
Alles Gute

4

Hi shirlygirly,
Oh wie schön, dass es bei dir geklappt hat und vor allem die "kritische" Zeit vorbei ist. Aufgeben war bei mir nie eine Option. Dafür ist der kinderwunsch zu stark.
Ich hoffe einfach auch auf diesen positiven Ausgang. Aber dachte schon nach 2 sehr starken Blutungen das wars. Dann war da eine Fruchthöhle, und dann nach der anderen Blutung Herzschlag....hätte ich auch nicht gedacht....aber die bisherigen Erfahrungen lassen einen eben negativ denken
Alles Gute weiterhin 🍀

5

Ich drück dir die Daumen 🍀

Wir waren an 5+6 wegen Sturzblutung in der Ambulanz. Herzschlag sichtbar. Die Blutungen, mal stärker, mal schwächer, hielten bis einschließlich 11. Ssw. an. Ich hatte 600 mg Famenita und Prolutex. Bei einem Hämatom hilft das aber nicht 😉
Wir sind heute 37+5. Es kann also durchaus gut ausgehen 😊

Kathy mit Kampfkrümel 37+5 💙

7

Danke Schnatti, hoffe auch sehr auf so eine Erfolgsgeschichte!!! Allerdings weiß man nicht woher sie kommen bei mir...
Wünsch dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft und alles Gute!!!

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏽 💐
Du hast das Herz schlagen sehen dass ist doch schon mal schön. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Ich habe am 25.04 auch meine Kontrolle.. Hatte 2 Fehlgeburten und nun sieht es gut aus... 🥰🍀Lg lachuli mit Krümel im Bauch 💙 19+6 und 🌟 🌟 im ♥

8

Ganz lieben Dank !!!!
Ich durfte noch nie das Herz schlagen sehen, darum lässt mich das echt hoffen, weil alles gut aussieht 💕
Freut mich auch sehr für dich, dass du schon so weit bist und jetzt allesgut aussieht! Alles Gute weiterhin 🍀💕🍀

9

Dein erster Meilenstein hast du somit erreicht. Und die nächsten folgen bestimmt 🥰 😍