Auch von mir ein Update!!!

Thumbnail

Auch von mir mal ein Update. Ich bin so selten in der Kugelrunde und wurde schon wieder 3 mal privat angeschrieben. Wir kugeln noch. Heute war Wachstumskontrolle der Arzt ist zufrieden 2250 gramm und alles wie es sein soll. Morgen geht's in die 35 SSW. Wir hätten nicht gedacht überhaupt so weit zu kommen aber momentan halten sich die positiven Nachrichten. Leider macht mir das Karpaltunnelsyndrom zu schaffen- die Hände kribbeln und schmerzen pausenlos. Der S-flt Blutwert ist leider von 111 auf 165 gestiegen. Minimal Eiweiß ist auch schon im Urin. Ich hab auch unheimlich Wasser in den Beinen und Füßen. Ich quäle mich mit stündlichen Toilettengängen durch die Nacht. Über Tag bin ich hundemüde und antriebslos. Der Blutdruck ist aber noch stabil. Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Ich versuche auch jede Sekunde (trotz Nebenwirkungen) zu genießen. Auch wenn sich die letzten Tage wie Kaugummi ziehen sagte der Arzt heute noch: 22 Tage dann habe ich kein Frühchen mehr und das würden wir noch umkriegen. Ich bin gespannt wie es weiter geht bei uns. Ich würde mir sooo sehr eine natürliche Geburt wünschen ich bitte das mich die Präeklampsie nicht einholt. Ich meld mich immer mal wieder und fieber mit allen und besonders den Entspurtlerinnen mit. Leider fehlt mir die Energie für die täglichen Kugelrunden.

1

Ich drück dir fest die Daumen, dass die Zeit bis zur Geburt schnell und so gut wie möglich für dich verläuft und dass dein Wunsch hinsichtlich der Geburt in Erfüllung geht.

Das ist ein ganz entzückendes Bild 🥰❤️
Alles Liebe und erhole dich gut.
Hab schöne Ostern und lass dich ein bisschen verwöhnen.

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼13+6🍀🙏🏻

7

Danke liebe Lotti

2

Süsses Bild 😍

Daumen sind weiter gedrückt das ihr die 27 Tage noch schafft.
:)

8

Danke ilvy244. Daumen sind für Deine Geburt fest gedrückt #verliebt

3

Ich wünsche dir viel Kraft für den Endspurt, du schaffst das💪 ich weiss wie anstrengend das ist am Schluss, versuch dich abzulenken und dir gutes zu tun. Das Bild ist wirklich süß 🥰 bald dürft ihr kuscheln

Alles Liebe 🍀

9

Danke liebe moomin. Eigentlich bin ich bei meinem Sohn mit links durch die SS gegangen aber das Wasser diesmal macht mir zu schaffen#schwitz ich hab die stille Hoffnung da die SS so anstrengend war das ich vieleicht mit einer tollen Geburt belohnt werde. #schrei Bei meinem Sohn war es genau andersrum.

12

Ja, bei mir ist diese SS auch ganz anders als die letzte😅 ohne Wehwehchen geht aber leider anscheinend nicht 🙈
Drück dir die Daumen dass du mit einer Traumgeburt belohnt wirst 🥰

4

Ich wünsche dir viel Kraft für den Endspurt, du schaffst das💪 ich weiss wie anstrengend das ist am Schluss, versuch dich abzulenken und dir gutes zu tun. Das Bild ist wirklich süß 🥰 bald dürft ihr kuscheln

Alles Liebe 🍀

5

Ach wie süß das Bild. Das klingt doch alles für die Umstände top. Am Ende schafft ihr noch deutlich mehr als die 22 Tage ... Ich drücke die Daumen so läuft, wie du es dir wünschst.

11

Danke liebe Java ...da ich so wenig im Forum war hab ich es gar nicht mitbekommen das Du schon ausgekugelt hast#verliebt Herzlichen Glückwunsch auch wenn es verspätet kommt.#verliebt. Wie die Zeit hier doch rast. Plötzlich kugeln alle aus...

13

Danke schön 🙂
Sind ja einige hier kurz vorm auskugeln. Ich lese hier regelmäßig, we ich da noch auf einige Auskugelposts warte und beim dauerstillen kann man auch nicht viel anderes machen...

6

Freut mich das es dir/ euch gut geht 💗
Viel Kraft für den Endspurt.
Herzliche Grüße

10

Danke schneefee

14

Du schaffst das!!! Halte durch liebe Ronja, Du hast schon einen so langen und anstrengenden Weg bewältigt, jetzt ist nur noch Endspurt!!! 💞🍀🌻

15

Danke#herzlich

16

Das sind richtig richtig gute Brigitten🤗 und ein wunderschönes Bild😍
Ich freue mich wirklich von Herzen sehr Gott dich, dass du noch weiter kugelst ob die Wetter springen oder nicht noch ist sie im Bauch und noch hat niemand Alarm geschlagen🤗 ich drücke euch weiterhin die Daumen😍✊🤞

17

Js was sind denn das für lustige vertipper?🤣Könnte von mir sein🤣

19

Ich lerne es nie🙄🙈 verzeiht mir🙏🙏

weiteren Kommentar laden
18

Ich habe mich nicht getraut zu schreiben 🙈
Es freut mich, dass ihr schön weiter kugelt ☺️
Bald ist die Kleine bei euch! Endspurt 🙂

20

Ja ich hoffe so sehr das alles gut geht aber da muss man jetzt noch durch.